• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Vicky Wellness Massage in Essen

Strickerstraße 30, 45329 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

Vicky Wellness Massage in Essen

Ich für meinen Teil kann Vicky Wellness Massage in Essen empfehlen.
Kati die mehr auf streicheln wie auf Massage stehen. Ihr Körper ist für B2B gemacht.
Wer etwas mehr Massage will kann meiner Meinung nach sich gut mit Joy austoben.
Ich nehme immer 60 Minuten für 100€.
Schlecht sind die anderen Damen auch nicht aber wenn die Chemie nicht stimmt dann stimmt sie nicht.
MfG Reiner17
 
Nachdem ich mal wieder Lust auf eine deutsche Masseurin hatte bin ich zu Vicky’s Wellness gegangen. Die Angebote habe ich schön öfter im Netz gelesen, hatte mich jedoch nie weiter interessiert.

Es war dort nicht viel los, alle Masseurinstanden zur Verfügung, sie haben sich sehr kurz vorgestellt und auf Anna traf meine Wahl. Die großen wohlgeformten Brüste sind leider nicht ganz echt und bei der Kleidergröße passt sie in die angegebene 46 nur sehr knapp rein. Zu dem großen Tattoo hat sie noch ein hübsches Gesicht auch wenn sie nicht besonders Erotisch in meine Richtung strahlte (was ich zugebender Maßen erst später feststellte). Insgesamt konnte ich mir trotzdem gut vorstellen eine schöne Stunde mit ihr und viel warmen Öl zu verbringen.

Jetzt könnte ein schöner langer erotischer Bericht kommen, aber ich kürze es mal ab, da sich der Spaß weitestgehend in Grenzen hielt.

Leider ist kein einziger Funke übergesprungen und eine leidenschaftliche Massage fühlt sich anders an. Als ich mich nach der exakt eingehaltenen Zeit und dem einsamen Duschen hinausbegab, musste ich an den Satz denken, „Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muß“.
Unter uns...ich glaube sie hatte nicht wirklich Bock.

Gewerbegebiet im Essener Norden, ausreichend Parkplätze.
Saubere Location und auch liebevoll eingerichtet.
Preise: 50430 Massage und HE, - 80445 Massage, B2B, OV mit und HH, - 100460 Massage, B2B, OV mit und HH
 
Würde man jetzt galubhaft als Tantra-Massage loslegen und mit Klage drohen, müsste man hier doch öffnen können, oder?
 
Ich war letzte Woche mal wieder bei Joy und kann nur sagen das es ein sehr schönes Erlebnis.
Sehr gute Massage, mit schöner und gekonnter Entspannung.
Die Corona Regeln wurden eingehalten.
Reiner
 
Heute ein wenig bei ir gesucht und siehe da nach fast 4 Jahren ist die Pause bzw. der länger Urlaub von Anabell wohl vorbei!

Zur Zeit habe ich kein passendes Zeit Fenster für sie gefunden
Aber ich will sie unbedingt noch mindestens einmal wiedersehen.
Viel Spaß mit ihr.

MfG
Reiner
 
2018/19 war ich bei Anna und denke immer noch gerne an die Begegnung zurück. Bereits unter der Dusche erzeugte sie ein irres knistern und ich schmolz dahin. An die Farbe des Zimmers habe ich keinerlei Erinnerung mehr, so fixiert war ich auf Anna. Die Massage war betörend und ich wünschte mir mehr, immer mehr. Das gibt es aber bei Anna nicht.
An den Preis habe ich keine Erinnerung mehr.
 
Vor ein paar Wochen war ich auch bei Anna. Wie zuvor bei Joy und Kathi war es ein sehr schönes Erlebnis. Das Ambiente und die Behandlung fand ich überdurchschnittlich. Die geschickt angebrachten Spiegel habe ich erst nach einiger Zeit bemerkt... Wobei mein Zeitgefühl bei so einer Massage eh nicht das beste ist. Alle drei Damen, die ich bisher dort kennengelernt habe, sind sehr hübsch, sexy und nett. Meine erste B2B Erfahrung war übrigens auch dort. Und ich fand es großartig! Habe 80445 gezahlt. Die letzten ca 10 Minuten wurde noch gekuschelt und gestreichelt. Duschen ist vor und nach der Behandlung möglich. Alles sehr sauber. Die Coronavorschriften wurden auch eingehalten. Parken kann man dort problemlos. Wenn es für mich besser erreichbar wäre, würde ich öfter dort hinfahren.
 
Moin!
Nach dem ich mich im Bereich Erotikmassagen in letzter Zeit sehr zurückgehalten habe, war es mal wieder an der Zeit.Also Termin gemacht.

In meinem Zeitfenster war nur Anna verfügbar. Eigentlich wollte ich mal zu einerMasseurin, die ich noch nicht kennengelernt habe, aber die Erinnerung an Anna war gut, also auf nach Essen.

Sie hat mir dann auch selbst geöffnet und schien erfreut zu sein, mich zu sehen.
Ohne jeglichen Zeitdruck wurde mein Impfstatus geprüft, das Finanzielle geregelt und ein Getränk gereicht.
Ich habe dann noch kurz das WC aufgesucht. Genauso picobello sauber, wie die geräumige Dusche.
Um es abzukürzen:
Habe wieder eine superschöne Erotikmassage mit tollen B2B Elementen und viel warmem Öl erhalten.
Anna ist mir sehr sympathisch. Nach der Massage haben wir uns noch nett unterhalten.

Die Preise wurden nicht erhöht. Habe 80€ für 45 Minuten bezahlt und finde das absolut in Ordnung.

Übrigens sollte man einen Termin vereinbaren, denn auf dem Weg zum Eingang habe ich gesehen, dass ein Kollege unverrichteter Dinge wieder gehen musste.
 
Ich war Ende letzten Jahres auch bei Anna. Termin vorher ist Pflicht. Man darf nur bitte nicht vergleichen... Thai oder China. Massage ist was anderes. Aber deswegen war ich auch dort. Tolles Ambiente, sehr sauber und es duftet wie in einem Wellness Palast. Warmes Öl ist der Wahnsinn. Und der Spannungsbogen wird bis zum Schluss ausgereizt, dass du gar keine andere Möglichkeit mehr hast zum..... Na ja, Reinigung.... und noch ein bisschen Small Talk. Anna ist wirklich eine nette.
 
Hallo, mal wieder!

Irgendwie zieht es mich immer wieder zu dem Laden, weil meine Erfahrungen dort bisher immer überdurchschnittlich waren.

Zufällig war in meinem Zeitfenster nur Laura verfügbar, aber ich wollte eh mal eine neue Dame dort kennenlernen. Also Termin ausgemacht.

Ich war pünktlich da, Laura bat mich selbst herein.
High Heels, sexy gekleidet, der erste Eindruck passte schon mal! Eine sehr schöne Frau, wie alle, die ich bisher dort kennengelernt habe. Die Fotos von der Website sind auch noch stimmig, vielleicht sind ein oder 2 Kilo dazu gekommen... Kein Problem, finde ich.

Der Ablauf war dann, wie ich ihn bisher immer dort erlebt habe. Kurz frisch gemacht, Vorkasse, Getränk gereicht bekommen und es ging los.
Eine richtig schöne Erotikmassage mit ausgiebigen B2B Elementen. Sehr gut gemacht, eigentlich wie immer dort. Allerdings schien sie mir irgendwie etwas distanzierter, als die anderen Mädels, mit denen ich dort das Vergnügen hatte. Ich weiß gerade nicht, wie ich das beschreiben soll, vielleicht, weil ich zum ersten Mal bei ihr war...

Es war aber durchaus wieder eine sehr schöne Zeit, die ich absolut positiv bewerte. Ich würde sie auch wieder buchen, aber wahrscheinlich einer der anderen mir bekannten Damen den Vorzug geben. Und bei Larissa war ich ja auch noch nicht...😉

Schöne, entspannte Grüße
Schmusekater
 
Ich war vor einigen Wochen erstmals bei Kati und hatte echt eine super angenehme Stunde mit ihr. Was mir bereits anfangs positiv auffiel, ist der nicht vorhandene zeitliche Stress, wenn man das Studio betritt, da sie so wie es mir vorkam, einen Zeitpuffer zwischen den Terminen legen.

Da ich frisch geduscht dort ankam, sind wir direkt durch in das hinterste Zimmer durch den Flur. Dort machte ich mich nackig und durfte mich bereits auf die "Spielwiese" legen. Kati holte uns noch etwas zu trinken und dann konnte es schon losgehen.

Ich habe im Vorfeld keine Wünsche geäußert und habe die Massage auf mich zukommen lassen und wurde dabei nicht enttäuscht. Sie ist eine wunderschöne Frau, Mitte 40 min super Kurven und Rundungen. Es ist bei ihr zwar definitiv keine medizinische Massage, ist aber auch denke ich dort nicht der Anspruch.

Sie hat auch zwischenzeitlich erzählt, dass sie unterschiedliche Toys hat, diese habe ich aber beim ersten Mal nicht in Anspruch genommen. Beendet wurde die Stunde dann mit einem BJ und anschließender Dusche.

WHF Vivkys Wellness 100%, ggf. nächstes Mal bei Anna.
 
An die Massage Freunde.
Leider sind die Berichte schon älter. Hat sich etwas geändert, andere Damen und Preise?
Ich bin durch einen Hinweise auf die Örtlichkeiten gekommen, weil die Damen mehr als A Cup haben, was mir wichtig ist.
Wie weit geht der Service, ist full Service möglich und wenn ja, bei welcher Dame?
Danke für Infos!
 
Geh doch einfach oben auf"zur Webseite" und guck dir die Mädels an. Kannst auch anrufen und fragen, ob die Seite noch aktuell ist und ob die entsprechende Dame da ist. Hab ich auch schon mal gemacht. GV wirst du da nicht bekommen.
Aber alles sehr gepflegt.
Preise werden wohl bei ca. 100 Euro (inkl. HE) sein
 
Ich hatte diese Woche meinen ersten Termin mit Vanessa. Für das Alter das auf der Homepage angegeben ist sieht sie noch sehr gut aus. Die Bilder sind älter aber passen noch. Ein kurzes Vorgespräch bei einer Cola für mich, da dieses unser erstes Treffen war. Die Chemie passte, meine Vorstellungen für die gemeinsame Stunde waren aus ihrer Sicht überhaupt kein Problem. Also ich erstmal unter die Dusche. Sie hatte ein Kleid an und nur dieses aus dem ich ihr raushelfen durfte, schön langsam und immer schön fühlen. Die besprochenen Sachen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten. Es war eine sehr geile Massage mit spanisch Einlage und einer total erfolgreichen Schlittenfahrt.
Es wird auf jeden fall eine Wiederholung geben.
 
Zurück
Oben