• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mönchengladbach Nina, erotische B2B Massage in Mönchengladbach

Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

Nina, erotische B2B Massage in Mönchengladbach

Hey du süßer, wenn ich dir helfen kann dich so richtig, richtig entspannen und verwöhnen zu lassen und dir mit meinem Körper das schönste Gefühl zu zeigen, was du je hattest, dann solltest du mich anrufen und einen Termin ausmachen.

Analmassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Paarmassage, Ölmassage, Prostata-Massage

Alter 25, schlank, blond, deutsch, finanzielles Interesse

Massageforum - Berichte zu Nina, erotische B2B Massage in Mönchengladbach
 
Erzählungen nach:
Die Dame soll eher Mitte bis Ende 20 sein, attraktiv, schlank, blond, schöner Körper. 50 Euro für 30 Minuten. Die Massage selbst soll keine Begeisterungstürme erweckt haben. Man hofft darauf, dass sie es noch lernen möge.
 
Sei so lieb und stelle gleich die richtigen Links ein, dann müssen wir das nicht machen. Soweit Ihr einen ansprechenden Service anbietet, macht man dazu am besten pro Frau gleich ein neues Thema auf und setzt den Link in den ersten Beitrag.

Sollten diese Informationen hier zu mehr Gästen führen, kannst Du Dich sehr gerne mit einer monatlichen Verlosung revanchieren zum Beispiel mit drei bis fünf Bonuskarten zum halben Preis für Gäste, die noch nie bei Dir waren.

Diese Bonuskarten verlosen wir dann hier im Forum, was Dir hoffentlich angenehme neue Gäste und den Gästen hoffentlich eine tolle Massage beschert.
 
Mönchengladbach sind wir

MissMassage muss ja nicht viel stehen haben
Sie macht nur ganzkörpermassagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mittlerweile zwei mal bei Nina, zuletzt vor 2 Monaten.
Man wird sehr freundlich empfangen, die Location ist sauber und gemütlich eingerichtet. Duschen davor und danach ist auch kein Problem. Es werden wohl verschiedene Massagen angeboten (Prostata...), ich habe mich für die Body2Body Massage 50430 und 100460 entschieden. Von Nina wird man zärtlich berührt (gestreichelt) und man kann sich auch nett mit ihr unterhalten, eine erotische Stimmung kommt aber nicht wirklich auf. Auch der Abschluss (mir wurde gesagt es gibt nur HE) ist eher uninspiriert. Insgesamt würde ich Nina als sehr hübsch und bemüht beschreiben, in der Ausführung fehlt ihr aber wohl noch die Erfahrung.
 
Zurück
Oben