• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Anna in Holsterhausen

Essen Anna in Holsterhausen

Hufelandstraße 68, 45147 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

Anna in Holsterhausen direkt am Klinikum


Lokation in Essen, direkt am Klinikum, parken ist also ein echtes Problem. Dafür kann man ungeniert reingehen. Es ist tagsüber ein normales Massagestudio in einem mehrstöckigen Gebäude, imit anderen Büros, direkt über einem Zahnarzt. Da verkricht sich der Kleine sofort beim vorbeigehen :) den Geruch kennt jeder.

Die Türe wird von einer ziemlich alten Dame geöffnet, da erschreckt man sich erst direkt einmal. Dann ab ins Zimmer und dann kommt auch schon Anna. Sieht nicht aus wie auf dem Foto, wer hätte das gedacht. Anna ist eher Mitte/Ende 30, sieht aber ganz gut aus und ist schlank mit kleinem Busen.

Die Massage ist eher ungewöhnlich. Ein nicht sehr festes Ausstreichen, aber irgendwie angenehm und trifft trotzdem die richtigen Stellen. Es gab keine Musik, was ich als sehr angenehm empfand, ist aber vielleicht nicht immer so. Anna ist von Beginn an unbekleidet und lässt sich gerne anfassen. Die HE ist gut und lässt sich in Grenzen ausbauen. Der Preis liegt beim üblichen, 80460. Die Veständigung ist schwierig, aber es gibt ja Google :)

Ich würde wieder hingehen, ist eine nette Abwechslung und recht zentral gelegen. Zu den Duschmöglichkeiten kann ich nichts sagen, ich dusche vorher und nachher zuhause. Ich habe da schon die abenteuerlichsten Dinge erlebt und gehe keine Risiken mehr ein ;-)
 
Ja, das ist die Hufelandstr. 68 in Essen, direkt gegenüber dem Haupteingang zum Uni-Klinikum. Steht auch ein Schild vor dem Haus (schau mal mit StreetView!).
 
Hey Brainbug30,
habe ich nicht probiert, könnte aber sein, da ja aussen bereits die Tafel auf das Massage-Institut hinweist. Ich hatte allerdings bei der Mobil-Nr. 2 Versuche, bei denen nur die mail-box aktiv war (tagsüber). U. U. ist in dem Laden nur eine Masseurin anwesend und wenn die Kundschaft hat ...

Viel Erfolg!
Woelfi
 
Hallo zusammen.
War zu einer ein Stündigen Massage dort. Es war eine durchschnittliche Massage für einen normalen Preis.
Die Dienstleisterin war ganz okay.
Wiederholung eher nicht, obwohl es sollen in 7Tagen neue Masseusen kommen.
MfG
Reiner17
 
Hufeland 68 war die letzten zwei Jahre eine meiner Stammadressen. Coco damals und Lucy waren absolute Traumfrauen. Aktuell leider nicht mehr zu empfehlen. Eine Niete nach der Anderen. Schade
 
War letzte Woche mal da. Wird in einer Privatwohnung angeboten. Zu finden ist sie in der 2. Etage in einem Ärztehaus. Es gibt einen separaten Raum im hinteren Teil der Wohnung, eine Duschmöglichkeit und nur eine Masseurin, die kein Deutsch kann. Preis war 100430 und 150460.
 
Die Masseurin ist ca. 1,65 groß, schlank, B Cup und recht schüchtern. War eine interessante Erfahrung mit ihr. Halt etwas anders als bei sonstigen Massagen. Aber sicher eine Wiederholung wert.
 
Das kann ich leider nicht beantworten, da ich früher noch nicht da war.
Die Masseurin habe ich oben ja schon mal beschrieben.
Aufgemacht hat mir diesmal eine ältere Asiatin. Die Lucy ist nach ihrer Aussage 27 Jahre alt. Und schüchtern war sie diesmal überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben