• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Girls, Private Models in Duisburg

Duisburg China Girls, Private Models in Duisburg

Spichernstraße 38, 47137 Duisburg
Kreisfreie Stadt Duisburg

Kuradiputs

Frischling
Habe heute die China Girls Massage in der Spichernstr. 72, in Duisburg besucht. Anna bietet dort diverse Massagen an. Sie ist ca. 25 Jahre alt und ausgesprochen hübsch. Leider spricht sie kaum deutsch. Die Massage war sehr professionell. Extras kosten. Es ist aber alles möglich. Die Dusche machte einen sauberen Eindruck. Insgesamt war ich sehr zufrieden.
 
Nabend und danke für deinen Bericht.

Stimmen die Fotos von der Homepage mit Anna überein? Wieviel wurde denn pro Extra berechnet?
 
Bei einer Rundumbehandlung kommt man dort in der Stunde auf 130 Euro, die sich aber wirklich lohnen, wobei "Anna" eher Linda auf der Homepage sein dürfte; deren Bilder sind dann zumindest ähnlich. An ihrem Service, bisher zweimal genossen, gibt es aber wirklich nichts auszusetzen, nichs wird vernachlässigt oder ausgelassen.
 
Neuerdings geht in der Spichernstrasse ein China Mann ans Telefon, finde ich immer etwas Strange, wenn noch Männer in der Location sich aufhalten, habe gleich wieder aufgelegt.

In einer anderen Location werkelte mal ein Chinamann als Handwerker im Nebenzimmer.
Auf meine Frage, wer das denn ist, sagte die DL: "Ist Ehemann von Kollegin".
Die merken da wohl nix mehr, die Frau wedelt die Palme der Kunden, und er
streicht im Nebenzimmer die Wände. :whistling:

Im Netz habe ich gelesen, das täglich 2-3 Flugzeuge mit Chinafrauen in Berlin landen.
Da kommt noch was auf uns zu. Sehe ich aber völlig entspannt. Der Asiate will,
und bekommt auch relativ schnell Arbeit. Die haben einen ganz anderen Focus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange der Herr mich nicht auch noch behandelt, ich aber am Telefon verständliche Auskünfte bekomme, bin ich eigentlich froh über dessen Tun. Dass ein Massagestudio kein Kloster ist und die Damen neben uns Kunden eventuell dort auch ihre privaten Beziehungen pflegen, die dann auch mal aushelfen, wenn die einzig halbwegs des Deutschen mächtige mal ausfällt, muss man einfach hin nehmen. Google Translator oder ähnliches funktioniert am Telefon nicht so gut.
 
Ich habe den Laden vor ca. 2 Monaten besucht. Die Terminabsprache erfolgte problemlos über bereits genannten Herrn am Telefon. Netter Empfang und zunächst eine normale Massage, wobei ich mich aufgrund der Berichte bereits direkt nackt auf die Liege gelegen habe. Die Massage war soweit auch sehr gut. Nach einiger Zeit wurden immer wieder gewisse Körperteile zufällig berührt. ;-) Dann hieß es "umdrehen" und sämtliche Körperregionen wurden in die Massage mit einbezogen. Die nette Masseurin ließ sich dabei auch berühren. 50 Euro für 60 Minuten fand ich mehr als OK und ein Folgebesuch stand eigentlich schon fest. Leider hieß es auf der Internetseite dann, vorübergehend nicht besuchbar. Mittlerweile ist die Seite offline und die Handy-Nr. nicht mehr erreichbar. Weiß hier evtl. jemand mehr? Schade, es hätte mein Stammmassagestudio werden können.
 
Der Laden ist zu. Gestern öffnete mir ein besoffner Osteuropäer die Tür. Verstand aber kein deutsch. Seine Perle konnte ein wenig englisch.
 
Kann es sein, das so langsam die China Massage Läden dicht gemacht werden ?
Ich habe so den Eindruck.
Nö, sehe ich nicht so. Gerade erst ein vom OA geschlossenener in Neuss wieder mit neuem Betreiber an den Start gegangen.

Ich kenne sogar nagelneu entststandene Adressen von seriös unerotisch bis komplett Angebot. In den letzten 12 Monaten also zwei zusätzliche und keine nicht wieder eröffnete.
 
Den Eindruck habe ich auch nicht, ganz im Gegenteil, mich dünkt es eher dass die Chin.Massageläden beinahe wie Pilze aus dem Boden schiessen. So kürzlich an der Neustrasse im vorbei laufen 2 Läden gesehen. Von einem wurde schon berichtet, der andere war aber ganz neu. Krefeld Ostwall das gleiche. Aber da wird es bestimmt noch weit mehr geben, zumal ich ja auch noch was anderes zu tun habe als nach neu eröffneten Massageläden zu schauen;);)
 
Chin.Massageläden beinahe wie Pilze aus dem Boden schiessen.

Auf der einen Seite sind es wohl einige Läden mehr geworden, gleichzeitig finden massiv Zoll Kontrollen statt, wegen illegalem Aufenthalt, Papiere, Steuern etc. ( RP im Juli)
Einige Läden bleiben weiter offen, solange noch eine "legale" dort tätig ist, dann kommt Nachschub aus China der bis zur nächsten Kontrolle bleibt. Oft wird auch ein Asylantrag gestellt, das verschafft erst mal wieder Zeit. Jeder Monat in Deutschland ist kostbar, weil verhältnissmäßig viel Geld verdient wird.

Was mich daran stört sind die Preise. Mittlerweile sind 80€ für Massage mit HE wohl Standard.
Das wären in China umgerecht auf den Lebensstandard fast 400€ !

Ich habe es mir wieder angewöhnt, den Preis zu verhandeln.
Denn jeder Kunde zählt, ob 80 oder 40 €uro.
Ist etwas zäh, aber spätestens wenn man Richtung Ausgang geht, willigen sie ein.
Am Service hat das nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wohnung in der Spichernstraße 72 in Duisburg ist seit einiger Zeit wieder besetzt durch Xixi. Einen Link kann ich leider nicht liefern, da ich ohne Verabredung dort war. Wollte ursprünglich zu Yaowalak (ein Haus weiter). Xixi ist eine junge (etwa Mitte bis Ende 20) und sehr hübsche Chinesin. Ihr Deutsch ist noch recht schlecht, aber wir haben uns dennoch gut verstanden. Die B2B-Massage war überaus angenehm, hatte aber mit medizinischer Massage wenig zu tun.
 
Hi Big_in_Japan, könntest du uns noch ein paar weitere Eckdaten zu Xixi geben? Größe ca., Figur, Brüste, Haare kurz bis sehr lang.
Danke :smile:
 
Erstmal Danke für den Beitrag „big_in_Japan“
Vor kurzem bin ich dann auch mal da gewesen und war über die freudige Stimmung, dass ein Kunde vorbei kommt, erstmal etwas überrascht.
Wie es scheint macht sie keine Werbung.

Ausgemacht hatten wir B2B 80460 - Nachdem sie mir ihre Dusche angeboten hatte (war ok, geht auch besser) hat sie mich leidenschaftlich auf beiden Seiten massiert und ich kann nur sagen, sie war mit Leib und Seele dabei....
Mit mittleren Chinesisch-Kenntnissen könnte man sicherlich auch einen Termin ausmachen, aber da sie alleine werkelt und nur Chinesisch spricht ist es eher ein Roulett spiel. So sollte ich bei meinem nächsten Besuch eine Stunde im Nebenraum warten.
Dann bin ich nach Oberhausen gefahren und wurde dort bestens bedient ;-)
 
Zurück
Oben