• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massage Oase 01573-6022947

Düsseldorf Massage Oase 01573-6022947

Pionierstraße 5, 40215 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Lala69

User

Wellness Spa Oase Pionierstr. 5 Düsseldorf

Neuer Laden in der Innenstadt, Nähe Berliner Allee/Graf-Adolf-Str. Taucht nach Suche mit einschlägigen Begriffen schnell auf, gerade neu eröffnet. Wird von drei osteuropäischen Damen betrieben, hübsch eingerichtet, wenngleich auch das kalte Neonlicht von der Decke wirklich nervt und blendet. Angebotene Massagen eher ambitioniert 27430 und 49460. Massage bei junger, recht hübscher Dame war gar nichts...hatte keinerlei Ahnung. Im Grunde wurden 30 Min nur Unmengen von Öl auf dem Rücken verstrichen, in etwa so wie wenn man im Freibad mit Sonnenmilch eingerieben wird. Mit einer Massage hatte das nichts zu tun. Nach Extras habe ich lieber nicht gefragt.

Wiederholungsfaktor 0%
 
Habe ich anders erlebt. Wurde von Lori ( steht jedenfalls so bei Erotik.Markt) sehr gekonnt erst 30 min.
massiert . Und weil mir das spitzenmäßig gefiel, habe ich direkt noch 30 min mit Zusatzservice verlängert. Schon etwas älter aber sehr hübsch und eine Wahnsinnsfigur und hängt beim massieren ständig irgendwie über einem.Das soll man dann nicht wahnsinnig werden ?

Weiß leider nicht mehr was ich gezahlt habe, so hin und weg war ich. Werde garantiert zum Wiederholungstäter.

Allerdings vor diesem Date 2 x tel. Termin vereinbart und beide Male war dann niemand frei , bzw. sollte ich dann nochmals 30min. warten. War bei meinem Date mit Lori auch wieder der Fall, habe dann aber auf Termin bestanden. Überbuchung scheint dort regelmäßig zu passieren.
 
@Dietmar

Laut Werbung ist der Name Lari.

Ist dort nur der Empfangsbereich so hell Neonerstrahlt oder sind das die Massagezimmer auch?
 
Stimmt, Lari Schreibfehler.
Das ist alles dort so grell beleuchtet. Das 1. Zimmer vorne rechts wurde aber dann abgedunkelt.
Da wurde aber dann die ganze Beleuchtung im Laden dunkler.
Ob das in den anderen Zimmern hinten auch geht.... keine Ahnung
 
@Dietmar
Vorne rechts? Dann müssen die aus der Sitzecke am Eingang auch noch einen Schuhkarton gemacht haben.
Als ich das erste und letzte Mal da war, gab es vorne links an Schaufenster ein "Zimmer" und und hinten links mit Türe so eingebaut, dass man von draußen reinkucken kann. Genial. Die Annonce verspricht viel und hält nichts.

Bin mir sicher die Adresse angelegt und Bericht geschrieben zu haben. Finde es aber leider nicht.
 
Vorne rechts hinter der Theke, wohl kaum in der Sitzecke...
Nochmals heute letztmalig Lari gebucht. Ab morgen ist sie wieder in ihrer Heimat Spanien.
Will eventuell zum Winter wiederkommen.
 
Ein Berichterstatter in einem anderen Forum war mit Steffi recht zufrieden.

Zu den Leistungen muß man zwischen den Zeilen lesen, also spekulieren

einem Fremdforumler schrieb:
Ich war schon oft in Chinesischen Massage Studios. Zuletzt am Freitag bei ROUROU. Die Massage ist da natürlich viel besser und professioneller. Die HE aber oft lustlos und phantasielos. Bei Steffi hat es mir sehr gefallen, sie war sehr nett und sympatisch. Sie spricht Deutsch und man kann sich gut unterhalten. Ausserdem ist Sie sehr attraktiv, sogar besser als auf den Bildern. Ich fand es für mich ok. Zumindest optisch war es besser als bei den Chinesen.
 
So liebe Massage Freundinnen und Freunde.

Ich war da!

Heute Mittag fix angerufen und gesagt das ich in einer Stunde komme. Auf die Frage, ob ich zu einer bestimmten Dame möchte verneinte ich.


Da heute Marathon in Düsseldorf war, war die Anreise die Hölle…

Angekommen ist es sehr schwer einen Parkplatz zu finden.

Der erste Eindruck vom Laden ist kühl und hell die junge Dame wartete schon auf mich. Sie kam mir etwas reserviert vor am Anfang, aber wir kannten uns ja auch nicht. Ihr Name war Steffi, ich glaube Polin und sie führte mich ins Verrichtung´s Zimmer. Das Zimmer, ist kein richtiges Zimmer, es hat keine decke. Die Massage räume sind einfach mit Gips wänden aufgebaut und nach oben hin offen. So das alles sehr hellhörig ist und man alle drumherum hört. (Telefon Gerede von anderen usw.). Ist schon ein wenig abtörnend.

Ok nun aber zur „Massage“:

Die Massage an sich, ist eine reine Wellness Streichelmassage und hat absolut Garnichts mit bekannten Massagen zu tun. Mir hat es aber dennoch gut gefallen, weil es mal wirklich eine Rene Wellness Anwendung war. Wie Tantra ohne spirituelles. Störend war das sie 3 x ans Telefon gegangen ist, bei der Massage. War schon abtörnend. So wie der Lärm drumherum. Es kam nebenbei dein Fensterputzer, der Sich fein Wasser holte im Bad usw.….


Ich bekam eine Ganzkörper Massage mit viel Öl und der Laden ist Sauber .

Der Preis war 40460. Zeit wurde sogar überzogen. Danach wurde eine Dusche angeboten was ich aber Dankend verneinte.


Die Massage selbst fand ich gar nicht mal schlecht, weil es was Anderes war. Die Dame war ein optischer Hingucker. Das Drumherum geht gar nicht.
 
Ich wurde damals von Lari „ massiert „ , war aber auch mehr ein streicheln.
Fand ich aber so gut. Das hat mich ja so wuschig gemacht.
Sie sagte damals, das mein Erlebnis ein Sonderservice
von ihr wäre und sie nicht wüßte, ob die anderen das auch anbieten.
Offenbar wohl nicht.
Ja , der Laden ist laut. Was die Homepage verspricht, wird nicht ansatzweise gehalten.
 
Ich machs kurz:
Mittwoch einen Termin für Donnerstag um 12:00 bei Steffi ausgemacht.
Donnerstag 12:00 Uhr, Steffi nicht da. Fängt erst um 13:00 Uhr an. Ok, Termin auf 13:00 Uhr verschoben, Steffi kommt heut nicht.

Schade, hatte mich echt gefreut und da Düsseldorf nicht gerade ums Eck ist, kann ich einen erneuten Anlauf erst wieder starten, wenn ich in der Gegend zu tun hab.
 
Ist mir mit Steffi auch schon passiert und gehe daher da nicht mehr hin.
Die anderen sind dort sind aber genauso unzuverlässig bei den Terminen.
 
Hallo, hat jemand von euch mal die Dusche besucht. Es wäre mir nach einer prickelnden Massage doch halbwegs wichtig, dass man dort nicht gleich wieder fliehen möchte. Danke und Gruß.
 
... die Thaimassage 60449 bewusst ohne Öl hat mir sehr, sehr gut getan. Wie gewohnt von den Füßen bis zum Kopf wurden alle Körperpartien bearbeitet. Die Verspannungen wurden intensiver bearbeitet und ich bin zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient worden. Die Thai-Dame war keine 25 mehr, hat mir aber gerade deshalb gut gefallen.
Die Verabschiedung der beiden anwesenden Thai-Damen war genauso freundlich und ich werde wiederkommen.
Duschen wurde mir auch angeboten, habe ich aber nicht genutzt.
Zum Glück habe ich nur 50m entfernt in der Pionierstr einen Parkplatz gefunden.
 
Zurück
Oben