• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Mora bei Thai Body Massage in Nürnberg

Nürnberg Mora bei Thai Body Massage in Nürnberg

Adam-Klein-Straße 128, 90431 Nürnberg

Massageberichte zu Mora bei Thai Body Massage in Nürnberg


Massageforum - Berichte zu Mora bei Thai Body Massage in Nürnberg

Eine Stunde Ganzkörpermassage mit B2B liegt nebst Handentspannung bei 80 Euro bzw. gibt es die Massage für 60 Euro und HE für 20 Euro. Die Massage selbst war thailändisch recht hart, die Bitte es langsamer anzugehen wurde nicht erhöhrt. Auch das abschließende Gerubbel war nicht wirklich ein Erlebnis vor dem und für den Herrn.

Ein anderer Porbant dagegen fand die Massage als in Ordnung und berichtet von einer kaiserlichen Vereinigung mit der gleichen Dame.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wenn es die Mora aus ursprünglich Breitengüssbach, danach bei On Wiesenstr. Nürnberg ist, kann ich mich wie folgt äußern.

1. Preissteigerung um 10 Euro p/std
2. Ihre Massagen waren für mich immer im oberen Drittel der Massage Locations Nürnbergs
3. Bei mir waren ihre "Finals" immer zielführend und abwechslungsreich ( Stammkunde...)
4. Kaiserliche Dienste waren früher von guter "Chemie" abhängig


Ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine gleich gute Massage bekomme ich ab 35460
Eine Massage mit HE gibts ab 55460
Eine gleich gute Massage mit HE 70460

80460 würde ich nur bezahlen, wenn eine kaiserliche Behandlung incl. wäre.

So habe ich das Preis/Leistungsverhältnis hier mit einem Stern bewertet.
Aber, ich Besuche Mora mal in ihrer neuen Massage Location. Wenn ich dort Hygiene, ein Getränk, Dusche, angeboten bekomme.... sind es schon zwei Sterne.
Macht sie für mich genauso viel wie in der alten Location zum alten Preis.... gebe ich vier Sterne.

Soviel als Erklärung. Ich hoffe sie ist "verständlich" wenngleich für viele "streng".
Fazit: Gibt sie mir zu diesem Preis (80460) nicht mehr, gibt es für mich andere Massage Studios.

...
 
So, werte Gemeinde. Bin heute mal dort aufgeschlagen.
Die Location heißt nach wie vor Chorphaka Nr. 8

Die Chefin, klein, pummelig, ca. 60 j., empfing mich am Tresen. Ich fragte freundlich nach Mora.

Sie antwortete: ( unfreundlich) Mora nicht mehr da.

So konnte ich nicht feststellen, welche Mora ( gibt wohl hier im Raum 3 Damen mit diesem Namen?) Es ist/war.

Werde nächstens "meine" Mora anrufen und nachfragen wo IHRE Location liegt.

Adee
 
klein, pummelig, ca. 60, unfreundlich - > das ist garantiert Sopa + überzogene Preise

ab und zu hilft eine sehr schlanke ältere Thai aus, das Geld kann man sich auch sparen. Sehr lieblose Massage und knochige Griffe wenn es in`s Detail geht.

Falls die Fürther Mora dort wieder mal auftaucht, das lohnte sich immer!
 
Zurück
Oben