• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Augsburg Massageadressen in Augsburg

Admin

Administrator

Massageadressen in Augsburg

Wir haben jetzt um die 100 Massageadressen für Augsburg gelistet; einiges dürfte medizinisch sein, einiges von den üblichen Anzeigenmärkten, wo zwar das Wort Massage drauf steht, aber im Zweifelsfalle keine Fachfrau dahinter steckt. Entsprechend helft bitte mit auszusortieren bzw. schaut Euch gerne mal im netz um, ob man für die eine oder andere Adresse nicht eine kleine Zusammenfassung schreiben könnte.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Massageadressen in Augsburg
    massagen_augsburg.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 2.016
Augsburg wurde eben bereinigt und knapp 40 Adressen nach Verschollen verschoben. Für Augsburg darf man annehmen, dass hier eine hohe Fluktuation vorherrscht, die zur restriktiveren Politik im Bundesland passen könnte.

Es bleiben knapp 60 Massage-Adressen für Augsburg über.
 
Von gesichteten neun KM-Anzeigen mit Tantra bzw. Tantramassagen im Angebot haben alle neun eher einen anderen Schwerpunkt und passen wahrscheinlich nicht hierher. Sollte eine der Damen aber eine erlebenswerte Massage anbieten, freuen wir uns natürlich über ein neues Thema zum jeweiligen Angebot.
 
Hallo Massageliebhaber,
Gibt es denn bereits eine konsolidierte Liste? Wenn ja wo kann man diese finden? Ich habe schon die ein oder andere Adresse in A durch und evtl. Können wir hier gemeinsame Synergien nutzen 😉.
Vg
 
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche in Augsburg. Da scheint tatsächlich nicht mehr viel geboten zu sein und wenn, dann sind die Preise so hoch, dass ich mir den Spass gerne verkneife.
 
Zurück
Oben