• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Longma Thaimassagen in Berlin Mitte

Mitte Longma Thaimassagen in Berlin Mitte

Seydelstraße 2 - 5, 10117 Berlin, 0157-78793217, 030-91512743

Berliner

Massagekenner

Longma Thaimassagen in Berlin


Es gibt zwei Adressen:
U-Bhf Spittelmarkt
Seydelstraße 19
+49 30 915 127 43
+49 (0) 157 787 93 217

U-Bhf Oranienburger Str. Krausnickstr. 24
+49 30 24 63 20 60
+49 (0) 157 787 93 217
 
Hallo,
ich war Anfang November im Longma1, ist allerdings in der Seydelstr. 19, von daher eventuell eine Neueröffnung? Der Laden lag fast direkt an meinem Hotel und nach einer längeren Bahnreise wollte ich eine entspannende Massage dort. Ging auch direkt ohne Termin. Empfangen wurde ich von einer ca. 30 Jahre alten Masseurin, eher untersetzt aber ganz ansehnlich.
Die Preisverhandlung begann mit 40/40 oder BtB mit 80/40 wobei gleich eine gekonnt professionelle, erotische (wenn das denn so zusammengeht) Stimmung aufgebaut wurde und ich auf den recht hohen Preis einstieg.

Also auf die Liege in dem kleinen Raum gelegt und Perm (so heißt die Dame) hat sich auch gleich ausgezogen (ging schnell, weil unter dem Kleid nur nackte Haut war). In Bauchlage dann mit Körpereinsatz losgelegt, war auch unter erotischen Gesichtspunkten ok, massagetechnisch eher unterirdisch. Da Perm ganz gut Deutsch sprach kann ich auch den Grund liefern: Perm stammt aus Kambodscha und hat erst die erste Massagestufe (3 Monate?) Ausbildung hinter sich, das merkte man deutlich.

In Rückenlage dann gekonnte HE eingeleitet, nicht ohne vorher auch auf weitere erotische Varianten (+50,00) hinzuweisen, die ich aber lieber ablehnte. Unter erotischen Gesichtspunkte was das alles ok, Perm ist auch eine durchaus liebenswerte Person, die Massage hat aber noch jede Menge Luft nach oben. So verließ ich nach 40 Minuten teilentspannt die gastliche Stätte.
 
Ich war die letzten Monate ab und zu im Longma 1. Die Mädels die dort werkeln sind, bis auf die Chefin, eine vllt 45 - 50 jährige, schlanke bis dünne, aber supernette, gegen Einwurf nicht so kleiner Münzen (ab 50€ aufwärts) für alle Zusatzleistungen offen. Die Massage ist typischerweise sehr ölig und nicht mit den Massagen bei den China Massagesalons zu vergleichen. Dafür sind die Frauen lieb, man kann mit ihnen reden und hat einen sehr herzlichen Service.
 
Longma Thaimassage ist für beide Adressen in Berlin sehr empfehlenswert. Ich besuche diese Läden bereits seit mehreren Jahren und die Besetzung an beiden Adressen ist über lange Zeiträume sehr stabil und wechselt nicht so häufig, wie man es von anderen Adressen kennt.

Ich habe mich auf keine derMasseurin festgelegt und nehme, welche gerade verfügbar ist. Da ich auf Dienstreise bin, kann ich nicht im Voraus planen, wann ich Zeit haben werde und besuche die Läden eher spontan. Favorit in der Krausnickstraße ist Lisa. Sie ist eine etwas griffigere Dienstleistern und kann auf Wunsch sehr fest massieren. Sie hat eine süße Wesensart, riecht immer sehr lecker und lacht gerne.

Der Laden ist sauber und man kann nach und/oder vor der Massage eine Dusche nehmen.

Wie schon in vorherigen Posts zu lesen, werden auch Extras geboten. Die dafür aufgerufenen Preise entsprechen dem Berliner Niveau. Ich bin dort noch nicht enttäuscht worden.
 
Mein erster Bericht in diesem Forum, weißt mich gerne auf Fehler hin, danke.

Meine letzte Berlinreise vor einem knappen Monat hat mich dann auch mal ins Longma in der Seydelstr. geführt. Termin am Morgen vereinbart, Abends konnte ich vorbeikommen. Empfangen wurde ich von einer Dame in den vierzigern, klein, etwas fülliger. Leider habe ich den Namen vergessen. Geeinigt wurde sich auf 100460 BtB. Naja, was soll ich sagen.
Auf einen doch gekonnten erotischen Stimmungsaufbau folgten knappe 45 Minuten schlechtestes BtB, es war quasi eher ein zufälliges berühren meines Körpers an verschiedenen Stellen. Zum Abschluss eine recht hektische HE und duschen.

Positiv an der ganzen Aktion war eigentlich nur die freundliche Wesensart der Dame, die wohl eigentlich im Longma 2 werkelt, allerdings an diesem Tag eben in der Seydelstr.

Ergo keine Empfehlung meinerseits, jedoch weiß ich nicht wie der Service bei anderen Masseurinund für Stammkunden ist.
 
Ich hatte nun das Vergnügen im Long Ma an der Seydelstrasse von Emmi betreut zu werden. Mir war nicht nach durchkneten, mir war mehr nach erweitertem Angebot. Emmi scheint hier neu zu sein, ich habe sie zumindestens noch nie gesehen. Alles in allem bin ich gut verwöhnt worden und nach einer Stunde mit einem schönen Wohlgefühl wieder nach Hause gegangen :)
 
Bei meiner letzten Berlinreise besuchte ich Longma1 in der Seydelstraße. Es war mein erster Besuch.
Bezahlt habe ich 50 Euro für 60 Minuten Massage. Die Massage wurde von einer schätzungsweise 50-60 jährigen und sehr sympathischen Masseurin ausgeführt. Namen wurden nicht ausgetauscht, aber laut Website müsste das Lina gewesen sein. Diverse Extras wurden angeboten, aber von mir abgelehnt, da bei mir keinerlei erotische Stimmung aufkam. Damit war das Thema Extras auch vom Tisch und es wurde dankenswerterweise nicht weiter nachgekobert. Die Massage war eher im Wellnessbereich. Angenehm und entspannend, aber sehr ölig und für die anschließend notwendige Dusche wurden 5 Euro zusätzlich verlangt.
Alles in allem habe ich aber nichts negatives zu berichten. Vielleicht werde ich bei meinem nächsten Berlintrip nochmal vorbeischauen. Denn ich fühlte mich wirklich gut danach und durch die Freundlichkeit auch willkommen.
 
Geschäftlicher Besuch in Berlin. Hatte mein Hotel in der nähe und besuchte vor einigen Wochen Longma 1. Die Dame, die mich empfing war schon etwas älter, der Name ist mir entfallen. Die Massage war eher untere Massagequalität, aber das ist auch nicht die Kernkompetenz dieser Dame gewesen. Es war relativ schnell klar, wo die Reise hin gehen sollte. 50460 +20 HE +50 GV….
War schon ok, aber das ist Alkoholfreies Bier auch.
Zu erwähnen bleibt, dass ich in der abschließenden Dusche sehr darum bemüht war, nichts anderes als das Wasser zu berühren. War schon sehr runter gerockt.
Keine Wiederholungfaktor bei meinem nächsten Besuch.
 
Da ich erneut beruflich in Berlin zu tun hatte, bin ich mal wieder bei Longma1 vorbeigefahren.
Die Dusche ist mittlerweile renoviert und auch sonst hatte ich an der Sauberkeit nichts auszusetzen.
Massiert wurde ich von Dame namens Linda, ca. 50 Jahre alt, um die 1, 55m und schlanke, aber kräftige Figur.
Die Massage war dieses Mal thaitypisch gut und kräftig und es kamen spezielle Dehnungstechniken zum Einsatz. Zum Abschluss folgte eine sehr gekonnt und einfühlsam ausgeführte HE. Bezahlt habe ich 60 Euro für die Stunde. Zeit wurde komplett eingehalten. Ganz witzig fand ich, dass zwischendurch die Tür aufging, eine schlanke und attraktive Masseurinum die 40 Jahre lugte durch und bot mir fröhlich kichernd eine 4 Hand Massage an. Da der Raum aber recht eng war (die Liege stand parallel an einer Wand), habe ich das dankend abgelehnt. Es wäre dann wohl auch der doppelte Tarif fällig gewesen.
 
Ich war gestern Abend auch im Logma2. Terminvereinbarung spontan kurzfristig per Telefon.
Wurde freundlich empfangen von ansehnlicherMasseurinum die 30 und gleich in einen Raum gewiesen. Es stellte sich dann heraus, dass sie aber nur 30 min Zeit hatte. Wurde deshalb an Lamai ‚weitergereicht‘, auch so gut 30.
Duschen wäre möglich gewesen, ich war frisch geduscht. Getrennter Massageraum mit fester Tuer.
Habe dann 100460 gebucht mit Po- und Hodenmassage, weil ich HE nicht mag.
Sie war die ganze Zeit nackt (kleine schöne Brüste, super Body) die Massage war gut und kräftig, aber nicht super. Berührungen jederzeit überall möglich.
Wiederholungfaktor 100%.
 
Nachdem ich einen Abend bei Meechai Thaimassagen war, wo ich nicht enttäuscht wurde (siehe mein Bericht dort) zog es mich an dem anderen Abend zu Longma, die ich schon seit vielen Jahren immer wieder besuche und sehr an dem Laden schätze, dass die Masseurin dort lange Verweilzeiten haben. Mich zog es in die Krausnickstraße und dort wollte ich von Rena bedient werden.

Also dort angerufen und einen Termin für 19:00 Uhr gemacht und auch gesagt, dass ich zu Rena wolle.
Dort angekommen öffnete mir erst eine andere die Tür und geleitete mich ins Zimmer. Sie hätte mich dann wohl auch bedient, wenn ich nicht nochmal nach Rena gefragt hätte. Sie verliess dann das Zimmer und wenig später kam Rena, die mich trotz der langen Pause wiedererkannte. Rena schätze ich so auf die Anfang/Mitte 40, eher etwas drahtiger, was aber genau mein Typ ist, denn ich mag es eher etwas schlanker.

Ich buchte eine Stunde und meine Sonderwünsche schlugen sich in 120460 wieder. In Anbetracht meiner Sonderwünsche ging ich auf das Angebot zu duschen ein und entledigte mich meiner Kleidung, während sie das empfangene Geld wegbrachte. Nackt wartete ich auf ihre Rückkehr, welche nicht lange auf sich warten liess. Sie reichte mir ein Handtuch und Badeschuhe und geleitete mich zur Dusche.

Sie wartete draußen, denn als ich rauskam, stand sie immer noch dort und führte mich zurück ins Zimmer. Erstmal auf den Bauch gelegt, als ich hinter mir das Rascheln ihrer Kleidung hörte, die sie ablegte. Und dann begann die Massage. Ich war wieder, wie jedes Mal, erstaunt, welche Kraft dieses zierliche Wesen entfalten konnte und genoß die festen Massagegriffe und den Einsatz ihres Körpers. Ein Highlight bei ihr für mich ist, wenn sie sich auf den Rücken kniet, mit den Händen links und rechts abstützt und dann beginnt, dich mit den Schienbeinen und Knien mit Streichbewegungen zu massieren. Fantastisch.

Nach ca. 40 Minuten hieß es dann umdrehen und sie begann mit auf meine Wünsche einzugehen, die zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden. Ich war am Ende völlig entspannt und verliess Longma mal wieder als zufriedener Kunde.

Für mich einer der besten Läden in Berlin.
 
Heute war ich bei Longma Thaimassagen in der Krausrickstr. 24 und ich war begeistert.

Terminvereinbarung
Aufgrund eines positiven Berichtes wollte ich zu Rena. Das Bild auf der Webseite hatte mit zugesagt und ihre Massagekünste wurden gelobt. Ich liebe gute und vor allem harte Massage / keine Streicheleinheiten.

Leider kam meine online Buchung scheinbar nicht an. Aber Rena hatte zufällig Zeit und das nächste mal soll ich besser anrufen.

Massage
Ich wurde nicht enttäuscht. Vor Ort wurde aus einer gebuchten Thaimassage eine B2B 100460. Ich wollte die Massage gerne zweigeteilt aber das konnte ich scheinbar nicht gut erklären oder es wollte nicht gehört werden :). Also B2B.
Die Massage war wirklich wirklich gut. Alleine dafür würde ich wieder hingehen. 4/5 Sternen auf jeden Fall und es hat sich kräftig und gut angefühlt. Auf meine Problemzonen wurde aktiv eingegangen. Alles nackt … denke anders sollte es auch nicht sein.

Das Ende…
Gekonnt und einfühlsam wurde ganz langsam auf das Ergebnis hingearbeitet und die B2B wurde immer intimer. Anfassen erlaubt.

Ich glaube es geht mehr, wenn Sie will. Danke an Rena. Absolute Wiederholungfaktor.
 
Obwohl ich am Tag davor schon in Hamburg eine Thaimassage mit HE bekommen hatte, war ich von den guten Berichten hier so angefixt, dass ich mich ins Longma in der Krausnickstrasse aufgemacht habe. Ganz spontan angerufen, nach Rena gefragt und das hat auch gleich geklappt. 20 Minuten später lag ich schon auf der Massagebank und Rena begann ganz unauffällig von den Fußsohlen sich langsam weiter nach oben zu arbeiten. Im sehr gut platzierten Spiegel konnte ich eine schlanke hübsche Thai beobachten, die mich völlig nackt bearbeitete. Und das macht sie nicht wie ein Roboter, sondern sehr natürlich, mit gekonnten Massagegriffen und bewegte sich immer mehr auf mir ohne zu versuchen etwas von ihrem schönen Körper zu verstecken. Es war auf wundervolle Art sehr erotisch.

Es dauerte nicht lange und erste B2B Einlagen wurden eingestreut und ich fragte mich, wann ich Kontakt mit ihrem Busch bekommen würde, was als bald der Fall war und auch hier war sie nicht zurückhaltend. Ihren Schritt mit Busch bekam ich noch häufig und manchmal durchaus druckvoll zu spüren. Es war deutlich erotischer als manche Erotikstreichelmassagen, die ich mir ab und an mal gegönnt habe.

Ich habe es genossen auf dem Bauch zu liegen und immer wieder ihre Brüste, ihren ganzen Körper auf mir zu spüren. Irgendwann kam dann die Aufforderung zum Umdrehen und dann konnte ich diesen tollen Körper mit den sehr gut gemachten Brüsten genießen. Während ich im Rotlichtbereich großen Wert darauf lege, die Dame auch intim anzufassen, war das bei Rena nicht der Fall. Ich habe es genossen sie einfach nur zu sehen und zu spüren. Sie hat sogar gesagt, dass ich sie anfassen darf, aber das hat es für mein Kopfkino nicht zusätzlich gebraucht und dadurch war mein Genuss vermutlich sogar noch intensiver. Sehr gerne wieder. Bezahlt habe ich Euro 100460 plus ein gutes Trinkgeld. Das war die mit Abstand erotischste Thaimassage - obwohl ich am Tag davor schon bedient worden war. Die Massage selbst war durchaus ordentlich, aber wenn man mit vollem Körperkontakt auf einem liegt, kann man einfach nicht mehr intensiv massieren ;-) Diesen Abstrich habe ich gerne in Kauf genommen
 
Nach meinem heutigen Besuch bei Rena im LongMa 2 habe ich kurzfristig gedacht, eigentlich sollte man das Erlebte hier besser gar nicht teilen, da es bei den vielen positiven Bewertungen hier dann in Zukunft schwierig werden könnte, überhaupt noch einen Termin bei Rena zu bekommen. Aber dann ist mir ja klar geworden, dass ich die Entscheidung für einen Besuch bei ihr ja auch durch die netterweise geteilten Berichte hier getroffen habe, ein Geben und Nehmen. Danke!

Normalerweise arbeitet Rena nicht an den Wochenenden, ich hatte also Glück, als ich per Anruf recht spontan am Samstag einen Termin mit ihr vereinbaren konnte.

Vorab: Die Lage im Touri Epizentrum nahe der Oranienburger Str. fördert natürlich ein höheres Preisniveau. Rausgegangen bin ich auch mit 100460 plus Tipp, fand das aber in der Nachschau insgesamt gerechtfertigt.

Der Laden im Kellergeschoss ist erstaunlich verwinkelt und ich wurde gefühlt mehrere Treppen runter und wieder rauf ins Zimmer geleitet. Alles natürlich ziemlich dunkel, machte dabei aber einen recht cleanen Eindruck. Probleme habe ich persönlich mit zu viel Textilien, also nicht mit Kleidung, sondern bspw. mit Teppichböden, die ein Eigenleben führen könnten. Amüsiert hat mich eine Tür, auf der "Whirlpool" stand. Auf meinen fragenden Blick wurde ich aber sofort darüber informiert, dass der wohl schon länger außer Betrieb sei.

Nun zu Rena: Sie ist offensichtlich wirklich eine zugängliche Frohnatur und wirkt dabei absolut nicht gekünstelt. Gleich am Anfang hat sie sich für ihr schlechtes Deutsch entschuldigt und gebeten, sich auf Englisch zu verständigen. Ich hatte allerdings den Eindruck, dass sich die Sprachkenntnisse etwa die Waage halten und vermischen.

Einiges habe ich, zugegeben, auch nicht ganz verstanden. Ich denke das Wichtigste aber schon. Sie scheint einfach ein sehr unvoreingenommener, freundlicher Mensch zu sein. Sie lacht auch viel, was ich, da es nicht aufgesetzt wirkt, auch als sympathisch empfunden habe.

Obwohl ich ja durch die vorangegangenen Berichte in etwa wusste, was auf mich zukommt, war ich dann doch überrascht, dass sich Rena wirklich schon gleich am Anfang komplett Ihrer Kleidung entledigte. Damit sind Tatsachen geschaffen, die eigentlich den weiteren Verlauf der kommenden Stunde schon weitgehend vorgeben, wenn man es zulässt.

Ich kann mir vorstellen, dass Upgrades möglich sind, habe aber nicht danach gefragt. Kopfkino an! Ich denke, wenn man eine eher medizinische Behandlung im Sinn hat, dann sollte man das gleich äußern. Ziemlich sicher kann sie das auch so gut wie B2B, denn gegen Ende der 60 Minuten hat sie einige Griffe gesetzt, die ich noch nicht kannte und nach einem beängstigenden Knacken in meiner Wirbelsäule fühlte es sich irgendwie befreit an.

Da ich aus Respekt eigentlich auch hier nicht über die körperlichen Eigenschaften der Masseuse Bericht erstatten möchte, nur so viel: Das nette Wesen wohnt auch in einem äußerst netten Haus.
 
Hallo zusammen,

Ich wollte eigentlich woanders hin, bin aber aufgrund der späten Uhrzeit bin ich letztens auch im Logma 2 gelandet.

Der Laden ist sehr verwinkelt und hat auch keinen unauffälligen Eingang. Hier ist auf jeden Fall klar, dass es hier zur Massage geht.

Meine bisherigen Erfahrungen waren in Chinamassage-Läden und ich weiß nicht, ob es an derMasseurinselbst lag oder einfach an Berlin oder dass es hier mehr die Thai Läden sind, die unsere Gilde der Entspannungssuchenden bietet, was sie suchen. Aber hier habe ich endlich mal das bekommen, was Mann sucht.

Eine nette Begrüßung, Reinigung mit warmem Wasser von den Füßen und den Beinen. Anschließend eine typische thailändische Druckmassage an den Füßen beginnend bis zum Kopf und das ganze von Beginn an im Eva Kostüm. Der Körper schmiegte sich perfekt während der Massage an meinen und erzeugte so während der gesamten Massage eine sehr geborgene und angenehme Atmosphäre. Die Massage erfolgte mit Ellbogen und Unterarmen, somit war es eine optimale Mischung aus Thai, Lomi Lomi und Body to Body.

Es war so gut, dass ich am nächsten Abend wieder kam.

Leider ist die Masseurinnun im Urlaub bis Ende April und werde sie knapp verpassen. Ich hoffe, ich werde im Laufe des Jahres noch mal in den Genuss kommen. So kann ich nur sagen, liebe Berliner, habt ihr ein Glück, einen solchen Massageablauf habe ich hier im Westen noch nicht gefunden.
 
Also es waren 100460 und den Namen weiß ich leider nicht mehr. Ich frage aber auch meistens nicht, da die Namen oft wechseln. Sie hatte sehr schöne Kurven und ein schönes Lächeln.
 
Bei meiner letzten Reise nach Berlin besuchte ich Longma1 in der Seydelstraße. Es war mein erster Besuch. Es war ein spontaner Besuch, aber mir wurde sofort ein Termin angeboten.
Als ich in ein Zimmer gebracht wurde, bot derMasseurin einen B2B 80460 an, aber ich war nicht interessiert, also zahlte ich 50 Euro für eine 60-minütige Massage. Ich muss sagen, dass dies eine der besten Massageerfahrungen war, die ich in Deutschland hatte. Wahrscheinlich in meinen Top 3. Die Masseurinwar Ende 40 bis Anfang 50 und sehr erfahren. Ich werde bei meiner nächsten Reise nach Berlin sicherlich wiederkommen.
 
Vor kurzem in Berlin spontan das Longma 2 in Mitte besucht, bei Jenny gewesen. Eine sehr nette, sehr lustige Frau Ende 40/Anfang 50, die von Massage tatsächlich viel versteht. Für 120 Euro durfte ich eine extrem entspannende und intensive Stunde erleben, in der mehrfach Problemzonen behandelt wurden, auf unterschiedlichste Art und Weise. Kein Vergleich zu München, freue mich schon auf meinen nächsten Berlinbesuch. Wie immer gilt, freundlich sein hilft weiter.
 
Zurück
Oben