• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
AM Meridian Massage Karlsruhe

Karlsruhe AM Meridian Massage Karlsruhe

Marienstraße 33, 76137 Karlsruhe, 0176-55084426
Ich war schon mehrmals dort bei Tina und bei Yo-Yo. Massage immer erstklassig, nicht zu fest aber an den richtigen Stellen den richtigen Druck ausgeübt. Unterschiedliche Preise je nach Service gehabt. Auf jeden Fall empfehlenswert. 50 für 60 nur Massage
 
Sehr gute Adresse, es ist nicht schmuddelig, die Atmosphäre ist angenehm, die Damen massieren alle sehr gut. Weiterer Service möglich. Fühle mich immer wohl. Kann ich empfehlen.
 
War diese Woche bei YoYo. Massage sehr angenehm und mit gut dosierter Kraft. Lange chinesische Meridian-Druckmassage durch ein Handtuch, nicht nur Öl verstreicheln. Räume sauber und gut klimatisiert. Keine störenden Gerüche. Termin problemlos per WA, werden auch genau eingehalten. Eine Stunde für 50 + TG. Werde ich sicher wiederholen.
 
Habe Gestern mal das Meridian in Karlsruhe getestet. Und mir auch gleich Fußpflege und Ohrenpflege gegönnt, da dies ebenfalls angeboten wird.
Kommunikation etwas schwierig, da es nur ein paar Brocken Englisch gibt, und wohl nur die Termindame per Whatssapp gut Deutsch kann. Die Fußpflege ist nicht wirklich der Bringer, und die Ohrengeschichte auch nicht wirklich. Die Massage viel etwas kurz aus und da habe ich schon einige bessere erlebt. Die Extras waren dafür nett und gut gemacht, am Ende noch eine Dusche vor dem gehen, und entspannt nach Hause gefahren.
 
Ich war jetzt auch mal dort. Es gibt keine Dusche vor Ort. Dies wurde mir auch schon per WA beim Termin machen mitgeteilt. Ich war pünktlich zum Termin da, musste aber ca. zehn Minuten warten. Dann ins Zimmer und nackig machen. Die Massage meiner Masseurin an diesem Abend war sehr angenehm und gut dosiert an alles Stellen. Bestellt hatte ich eine B2B für 60 Minuten.

Ein Spannungsaufbau wurde auf jeden Fall betrieben. Nachdem die Rückseite bearbeitet war, hieß es umdrehen! Die nun mittlerweile ebenfalls nackige Masseurin vollzog dann eine richtig gute B2B auf mir mit sehr viel Körpereinsatz. Zwischendurch mal wieder sanfter Einsatz der Hände. Alles in allem wurden alle Ziele erreicht. Die zehn Minuten Verspätung wurden dran gehängt. Der Hunni für die 60 Minuten war gut angelegt.
 
Ich habe mir ebenfalls eine Massage letzte Woche gegönnt. Nur Massage 50 Euro die Stunde, mit B2B 100 Euro. Ich wählte die B2B-Variante. Den Namen weiß ich nicht, sie dürfte aber schon Ende 40 gewesen sein und war sehr schlank. Anfassen möglich, rechter Bereich tabu, wieso auch immer. Massage war ok, aber auch nichts besonderes. Wegen einer Dusche hab ich nicht gefragt.
 
War letzte Woche spontan da. Ich hatte kurz zuvor angerufen, um sicherzugehen, dass ein Termin frei ist. Gebucht 30 Minuten für 50 Euro. Parkmöglichkeiten gibt es wenige.

Die Massage war sehr gut. Verspannungen im Nackenbereich wurden sehr gut behandelt. Kurz vor dem Umdrehen wurde der Po-Bereich richtig gut massiert. Die Behandlung auf der Rückenlage war dann auch gut bis sehr gut. Die 30 Minuten wurden um fünf Minuten nicht eingehalten, das fand ich bei 30 Minuten sehr schade. Die Masseurin hieß Lusi/Lushi o.ä. Ich werde den Laden wieder besuchen, dann für eine Stunde und evt. eine andere Masseurin ausprobieren.
 
Heute Morgen per WhatsApp spontan angeschrieben und auch gleich einen Termin bekommen. Gebucht 60 Minuten für 50 Euro. Parkmöglichkeiten gibt es wenige, aber ich hatte Glück und habe zwei Minuten zu Fuß in der Straße geparkt.

Die Massage war sehr gut, auch wenn die Masseurin die ganze Zeit angezogen war. Verspannungen im Nackenbereich wurden auch sehr gut behandelt. Kurz vor dem Umdrehen wurde auch der Po-Bereich richtig gut behandelt. Nach 30 Minuten wurde sich umgedreht. Dann kam gleich die Frage nach einer HE für 20 Euro oder anderen Techniken für 50 Euro. Ich wählte die zweite Option und war sehr zufrieden. Nach dem Abschluss wurden auch noch die Finger bei der Massage mit einbezogen. Nach einer Stunde war alles vorbei. Es hat sich für mich gelohnt.
 
Zurück
Oben