• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Siam Orchid Thaimassage München

München Siam Orchid Thaimassage München

Schraudolphstraße 24, 80799 München, 089-54787551
Ein traditionell eingerichtetes Studio mit vielen Lochliegen und professionellem Personal in einem Schwabinger Keller.
Man fühlt sich wohl. Gute Atmosphäre bei gedämpften Licht.
Die Damen unterhalten sich wie in Thailand während der Massage, die Liegen sind nur durch Vorhänge getrennt.

Termin besser telefonisch als online reservieren.
Die Damen können wirklich gut massieren, aber Bonbons sind wohl undenkbar. UH bleibt an.

Renee verwendet wenig Öl, die Kallusbildung an ihren Fingern zeugt von hunderten intensiven Massagen.
Jeder Muskel wird einzeln geknetet und gestrichen.
Entspannung garantiert.
Sehr empfehlenswert.
 
Ich war auch diese Woche bei einer Aromaöl Massage. Termin telefonisch kurzfristig problemlos vereinbart. Die Massage war echt gut die Masseurin löst die Verspannungen mit gekonnten Griffen ist auch sehr freundlich. Das Studio im Keller ist sehr sauber und die Massageliege sehr bequem. Die Unterhose bleibt an Bombons gibt es keine. Der Preis ist für München aus meiner Sicht unschlagbar 48 Euro für eine Stunde. Da die Liegen nur durch Vorhänge getrennt sind ist es generell sehr unruhig man bekommt quasi alles mit deshalb ist für mich die Wiederholungfaktor eher gering.
 
War letztes WE mal in dem Massagestudio das sich in der Schraudolphstr.24 befindet
Es ist im Keller und ich kann mich erinnern früher war das mal ein Lokal .
Thaimassage war sehr gut aber in diesem Sinne ist das auch alles.
Also nichts mit Streifern an Stellen die man sich wünschen würde.
 
Ich war kürzlich im Siam Orchid, da ich einen Gutschein bekommen habe.
Nach kurzer Recherche, war mir bewusst, dass nichts weiteres angeboten würde. Dennoch einem Geschenkten Gaul...

Für 50 Euro habe ich die 60 min ölmassage Thai Art gewählt. Die Masseurin könnte tatsächlich aus Thailand stammen, ich bin allerdings kein Experte.

Die Massage an sich war sehr angenehm, teilwiese aber auch recht schmerzhaft. Das mag aber auch an meinen Verspannungen liegen durch überwiegend sitzende Tätigkeiten.
Diese wurden auf jeden Fall gut bearbeitet 😅.
Es blieb wie erwartet bei der Massage, ich habe allerdings auch nicht weiter nachgefragt.

Das Ambiente ist okay, ich habe mich wohl gefühlt und die Masseurin war auch sehr liebenswert. Für eine Stunde Massage Ist dieser Laden durchaus zu empfehlen.

Grüße
 
Zurück
Oben