• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chill Out Thaimassage Essen Rüttenscheid

Essen Chill Out Thaimassage Essen Rüttenscheid

Franziskastraße 63, 45131 Essen, 0201-64957257
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
War ende Mai zur Massage, hatte starke Schmerzen im oberen Rücken, 90 Minuten Massage für 65 Euro, kurz nach der Massage konnte ich mich kaum bewegen. Am nächsten Tag waren kaum noch schmerzen da.
Ich bin sehr zufrieden mit der Massage
 
Ich war mal wieder zur Massage, da ich starke Rückenverspannungen hatte, Massage war sehr fest und schmerzhaft, aber nach einem Tag hatte ich wesentlich weniger Rückenschmerzen.
Insgesamt sehr zufrieden
 
Zurück
Oben