• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Pu Thaimassage Gütersloh

Gütersloh Pu Thaimassage Gütersloh

Eickhoffstraße 42, 33330 Gütersloh, 0172-9986384, 05241-5056915
Massage vom Feinsten!

Bei Pu und Team bin ich seit vielen Jahren Stammkunde. Die Massagen sind ausgezeichnet. Der Laden liegt sehr zentral in der Innenstadt von Gütersoh und rundum gibt es gute Parkmöglichkeiten.
Du solltest auf jeden Fall vorher einen Termin vereinbaren, da sie meistens ausgebucht sind.
Der Landen ist liebevoll eingerichtet und wird regelmäßig renoviert, z.B. neue Liegen, frische Farbe an die Wand etc.

Hier gibt es ausschließlich Gesundheitsmassagen, die U-Hose bleibt also an!
Diese Massagen beherschen die Damen wirklich vom Feinsten, total begeistert bin ich von der Chefin, Pu.
Oft habe ich mir durch langes Sitzen oder Autofahren meine Muskeln in Schulter- und Beinbereich verspannt, so dass die Muskulatur sehr hart war.
Einige Male hatte ich mir sogar einen Nerv durch die Verspannung eingeklemmt. Jedes Mal wurde die Verspannung super gelöst und am nächsten
Tag war ich Beschwerde frei. - Aber Achtung: Wenn die Muskulatur zu stark verspannt ist, dass tut die Lösung dieser Verspannungen auch weh.

Fazit: Absolute Empfehlung von mir und für mich ein 100%iger Wiederholungsfaktor
 
Bei einer Massage von der Chefin stimme ich dir zu 100% zu.
Vor ein paar Wochen war ich dort und wurde von einer wirklich sehr sehr korpulenten Dame massiert für die jede Bewegung ein Kraft alt war, wo durch die auch permanent am schnaufen und Luft schnappen war. Wenn ich nochmal dort aufschlagen sollte werde ich auf massage von der Chefin bestehen oder wieder gehen.
 
Hatte vor längerer Zeit dort auch mal eine Massage - da ich Sonntags Rückenschmerzen hatte und da die Auswahl bekanntlich sehr eingeschränkt ist.
Massiert hatte mich glaube ich eine Apple, sehr feste Massage mit viel Druck, aber Sie wusste was Sie tut und nachher war es echt etwas besser.
Also scheint es dort außer der Chefin noch andere fähige Masseurin men zu geben :)
 
Ich war auch schön des öfteren bei PU-Thaimassagen. Ich habe aber immer eine HE für einen kleinen Obolus bekommen. Die Masseurin hat früher in LP gearbeitet.
 
Nun habe ich den Laden letzte Woche mal aufsuchen können.
Gebucht 45 Minuten Ganzkörper mit einem nicht stinkenden Öl.
Die Massage war sehr soft, das war auch so von mir gewollt.
Parkplatz-Situation ist meiner Meinung nach nicht so toll.
Alles in allem > Geht so! :)
 
Ich war heute bei Pu für eine 60min Hotstone Ölmassage. Parkplatz hab ich in einer Nebenstraße gefunden und musste 1min laufen. Ich war 5min zu früh und musste noch kurz warten. Der Laden hat optisch einen netten Eindruck hinterlassen. Ich wurde dann hinten links in ein Zweierzimmer geleitet. Die Massageliegen sind sehr breit und mit Kopfloch. Es lagen mehrere frische Handtücher bereit. Ich habe mich dann bereit gemacht und wurde von einer sehr netten etwas älteren Masseurin massiert. Erst wurden die Füße etwas mit einem Waschlappen gewaschen. Dann gings los. Die Massage war recht angenehm. Nicht zu fest und nicht zu lasch. Es wurde nur ein Öl mit anscheinend Menthol o.Ä. benutzt. Mir war vorher schon nicht sehr warm und das wurde dadurch nicht wirklich besser. Auch die heißen Steine haben keine richtige Temperatur in mich reinbekommen. Nebenbei war eine relativ große Unruhe in dem Geschäft. Es wurde viel gelaufen, gerufen und geredet. Da kam keine richtige Entspannung auf. Auf der Hälfte der Zeit wurde der Raum mit einem Vorhang abgeteilt und im Nebenabteil wurde dann eine Frau lautstark mit klatschen und klopfen bearbeitet. Als ich fertig war, musste ich durch ihr Abteil um aus dem Raum herauszukommen. Die Massagezeit wurde gut eingehalten. Bezahlt hab ich 43460. Abgesehen von der Kühle und von der Unruhe war es eine recht schöne Massage, aber dass es dort mehr geben soll kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Der Raum war nur mit einem Vorhang zum Eingangsbereich abgeschlossen und es sind mehrfach Leute hereingekommen um vermutlich zu fragen wie lange es noch dauert. Da waren Kunden ohne Termin gekommen.

Ich weiß nicht ob ich so schnell nochmal dorthingehen soll. Normalerweise geb ich noch ne zweite Chance aber das wir noch ein bisschen dauern.
 
Finde es auch total unruhig dort. Massage ist völlig in Ordnung, nichts besonderes, aber geht auch viel schlechter. Ein Bonbon erwarte ich dort eigentlich nicht.

So richtig abschalten ist aber auch nicht möglich.
 
Moin zusammen also ich habe das Studio nun auch nochmal sehr oft aufgesucht in den letzten Tagen und mehr als ein versehentlicher Streifschuss ist nicht passiert trotz jedes mal gutem Trinkgeldes und unterschiedlicher sowie wiederholender Masseurinnen
 
Weil es in Gütersloh aktuell keine andere aussicht auf ein Bonbon gibt war ich doch wieder bei Pu dieses mal wurde ich ein einen abschliessbaren raum gebraucht und dachte es ist soweit... trotz mörder latte wurde wieder nichts gemacht... wie macht ihr das nur das es bei euch klappt?
 
19Markus73 · 21. Juli 2023 um 06:54
Die Masseurin ist auf dem Bild nicht dabei. Kann aber auch nicht sagen ob sie noch da arbeitet. Sah aber der 2.Dame in der Reihe sehr ähnlich.
Ach ja, LP steht für Lippstadt. Gearbeitet hat sie in dem Laden auf der Kahlenstraße

Bluegreeneye · 21. Januar 2024 um 13:31
Die Masseurin heisst Kaew, sie hat früher in Lippstadt gearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt dort wieder eine 60 minütige Massage gebucht.

Die Massage ist soweit ok. Bonus-Massagen werden da von einigen (aber nicht allen) Damen angeboten. Jedoch auch nicht immer. Die Umstände müssen stimmig sein, sonst braucht man erst gar nicht anfragen.
 
Ich war vor kurzem da. Aber es gab null Komma null Erotik. Die Zimmer sind kalt, nur Vorhänge und nicht Mal richtig zugezogen, überall hört man Gespräche von Mitarbeitern genauso hören diese jedes Wort oder Geräusch von einem selbst. Da kann nichts aufkommen. Ich würde Mal gerne einen einzigen Namen von einer Frau wissen die sich bei den Zimmern oder der Atmosphäre etwas mehr erlauben würde.
 
Bis vor ein paar Monaten hat man tatsächlich hinter dem Vorhang ein Bonus erhalten können. Nicht bei allen Masseurinne, aber bei einigen. Jetzt scheint da gar nichts mehr zu laufen.
 
Ich in die Tage auch bei Pu gewesen. Es war nicht kalt, aber recht viel Betrieb. Die Massage war gut und angemessen soft, wie ich es mag, aber bei der Geräuschkulisse fiel mir die Entspannung tatsächlich etwas schwer.
Gibt es auch Zeiten, wo es dort etwas ruhiger ist?
 
Hier im öffentlichen Bereich werde ich keine Namen nennen, da direkt paar Idioten hinlaufen werden und erzählen, dass sie das im Internet gelesen haben.
Ich hatte den Admins einen Kennerbereich für hier vorgeschlagen, ist aber noch nichts passiert
 
Zurück
Oben