• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Soi Thaimassage Lauf und Bayreuth

Bayreuth Soi Thaimassage Lauf und Bayreuth

...

Admin

Administrator

Soi / SoiSoi Thaimassage Lauf und Bayreuth


Simonshofer Str. 3
91207 Lauf
09123/9895751

Bad St. 3
95444 Bayreuth
0921/1509015

Opernstraße
 
Ich war heute bei der Soi Thaimassage in der Badstraße 3 in Bayreuth.
Es gibt noch zwei weitere Länden einen in Lauf und der zweite in Bayreuth in der Opernstraße.

Parken in der Nähe möglich.

Gebucht hatte ich eine Ganzkörper Ölmassage 45 Min für 35min.

Zur Örtlichkeit sauberer Laden mit durch Vorhang getrennten Massageplätzen.
Es waren zwei Damen anwesend. Die Chefin ca. 50 und eine jüngere kräftige Dame.
Nach den Namen habe ich nicht gefragt.

Ich wurde von der jüngere Massier.

Zur Massage eine gute kräftige Ölmassage. Es wurden Beine, Rücken, Arme ausgiebig mit ordentlich Druck massiert.

Für meinen Geschmack war alles perfekt.
Platz nehmen konnte ich ohne Unterhose auf der Liege.

Der Laden macht einen seriösen Eindruck, ich habe nicht nach Extras gefragt. Es gibt dort auch eine Bonuskarte und nach der 10. Massage gibt es 50% Rabatt auf die Nächste.
Die Liege neben mir war ebenfalls besetzt, daher auch kein Versuch und keine Nachfrage nach Extras.
 
War vor kurzem als ich mal in Bayreuth war dort in der Badstraße zu Besuch. Ohne Termin hin und konnte gleich da bleiben. Sehr sauberer Laden und die Liegen wie oben schon erwähnt nur durch Vorhänge getrennt. Mit UH auf die Liege und ich wurde von einer attraktiven Mitte 40 Jährigen massiert. Massage war echt Top, mal etwas sanfter und danach wieder sehr stark. Es wurde relativ wenig Öl verwendet. Die 60 Minuten wurden komplett für die Massage eingehalten und gezahlt hab ich 45 Euro.
Extras kann ich mir dort nicht wirklich vorstellen, Massage kann man sehr empfehlen.
 
Hier war ich im Sommer 2022 zweimal bei der MDL „Wida“. Eine jüngere, sehr freundliche Dame. Sie hat genau so fest massiert, wie ich es mir wünsche. Also nicht so, dass ich danach zwei Tage Muskelkater oder noch mehr Nacken Verspannungen hatte. Auch der Lenden und Pobereich wurde gut massiert. Hose blieb an. Aber irgendwie war das eine zwischenzeitlich auch sehr sanft-sinnliche Massage, so dass man sich bei diesen wunderbaren Händen wirklich mehr wünschen würde. Vielleicht gibt es da ja schon erweiterte Erfahrungen.
 
Ich war vor einigen Tagen als ich nach Bayreuth musste in dem Laden in der Opernstraße. Hin ohne Termin, es waren zwei Damen anwesend. Ich hatte Glück und konnte gleich hier bleiben. Mit UH auf die Liege und alles was nicht massiert wird wurde mit einem Handtuch abgedeckt. Massage empfand ich als sehr gut und die Zeit wurde eingehalten. Namen der Masseurin weiß ich leider nicht. Gezahlt hab ich 45460. Ich kann diesen sehr sauberen und ordentlichen Laden für alle die eine gute Massage wollen nur empfehlen.
 
Ich habe die Örtlichkeit, vor kurzem, ebenfalls aufgesucht (Sternplatz, Opernstraße), weiter unten in der Badstraße, ca 100m entfernt gibt es noch das Studio "Vital und Jung", dazu gibt es ebenfalls einen Threat im Forum.

Einfach mal rein, es war kurz nach Öffnung der Lokalität und gefragt was möglich ist.
90 Minuten für 70 Euro gebucht und gleich, von einer älteren Dame, so um die 60zig, ins Doppelzimmer geführt worden.

Ohne jegliche Bekleidung auf die Liege und sogleich kam die Dame mit warmen Wasser, Lappen und die Füße gereinigt, obwohl ich frisch geduscht kam.

Danach strukturiert, mal fest, dann wieder etwas leichter, die Füße aufwärts massiert dann den Rücken, danach Arme und Oberschenkel.
Danach umdrehen, Füße, Beine und Nacken (im Sitzen) massiert.
Auf eventuelle gefährliche, empfindsame Stellen wurde Rücksicht genommen.

Nach gut 90zig Minuten, habe ich das Studio gut aufgelockert verlassen.

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und sagen, sehr sauberes Studio mit sehr guten Leistungen.

Es sind oder waren drei Damen anwesend, zwei ältere und eine jüngere. Ich denke das es dort drei Kabinen gibt(in Reihe), die seitlich mit Wänden getrennt sind. Vorn nur mit Vorhang.
Ob duschen möglich ist weiß ich nicht, ein Getränk gab es nicht, aber alle sehr freundlich.
Wegen Parkplätzen, ein Parkhaus ist ebenfalls in der Badstraße und nur 100m entfernt.
Auf dem Weg zu Soi, läuft man automatisch an dem oben genannten Studio vorbei.

Fazit:

Wer eine gute Massage sucht ist gut aufgehoben, zu ortsüblichen Preisen.
 
Zurück
Oben