• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Marina Wellness Augsburg

Augsburg Marina Wellness Augsburg

Hermann-Köhl-Straße 12, 86159 Augsburg, 0159-04109971

Admin

Administrator

Marina Wellness in Augsburg

Ich mache medizinische und sanfte Ganzkörper Massage mit Öl. Termine und Fragen bitte nach telefonische Vereinbarung 015904109971 Marina. Jeden Tag von 8.30 bis 17 Uhr außer Wochenende.
 

Marina - Sinnliche Massage - Augsburg

Tel.: 01590-4109971

Massageforum - Berichte zu Marina Wellness Augsburg

Ich mache sehr sanfte, tiefentspannende Ganzkörper Massagen mit geruchsneutralem Öl. Ich begleite Sie ins Reich der Sinne und helfe Ihnen Stress abzubauen. Auch mache ich Ihnen eine sanfte Wohlfühlprostata Massage nach Ihrem Wünschen.
Bitte unterlassen Sie Anfragen nach OV und GV.
Alle Fragen und Terminanfragen bitte schriftlich wegen schlechtem Telefonnetz. Fragen per E-Mail kann ich leider nicht beantworten.
Arbeitzeit ist täglich von 9 bis 17 Uhr außer Wochenende.
Anonyme Anrufe werden nicht entgegengenommen. Ich arbeite in Augsburg Univiertel in einem Kosmetiksalon, da habe ich ein separates Zimmer für Massagen. 1 Stunde Massage kostet ab 100 Euro.
 
Marina kenne ich schon länger, als sie noch zuhause massiert hat. Leider sind die Preise lt. Anzeige recht gestiegen.
Sie ist recht hübsch und hat mich immer zur völligen Entspannung massiert allerdings nicht mit viel Kraft. Ich war wie gesagt öfter bei Ihr ihr alleine weil sie wie ich finde sehr sexy ist. Allerdings ist die Massage Geschmacksache und eher langweilig.
 
Ich hatte Marina schon seit vielen Jahren auf der Liste, hatte es jedoch bis gestern nie geschafft sie zu besuchen. Nach einem kurzen Austausch per SMS (ja, diese Technik funktioniert noch ;-)) war der Termin gemacht und ich bekam bei Ankunft in der Haunstetter Str. auch den genauen Ort mitgeteilt.

Vor Ort wurde ich von einer freundlichen Dame empfangen die leider nicht mehr dem Bild im Eingangspost entspricht. Sie hat wohl über die Jahre einiges an Pfündchen zugelegt, für mich wirkt sie nicht besonders attraktiv. Auch war sie nicht besonders gesprächig.

Das Ambiente ist sehr sauber und nett dekoriert, sie legt sichtbar Wert auf Ordnung und Hygiene, so wurde beispielsweise das Kopfloch der Liege von ihr desinfiziert.

Ich habe mich dann im Adamskostüm auf die Liege gelegt und Marina fing an mich mit wenig Cocosöl zu streicheln. Ein eher festeres Streicheln welches ich nicht als Massage bezeichnen würde weil keine gekonnten Griffe dabei waren. Nach einiger Zeit habe ich mich selbstständig umgedreht und mich mittig entspannen lassen. Dies wurde mit Routine erledigt aber auch hier gab es keine Finessen.

Für die Stunde habe ich 120 bezahlt was ich deutlich zu viel für die gebotene Leistung empfinde. Ich werde sie nicht mehr besuchen.
 
Habe Marina auch besucht - schon ein paar Monate her. Die Adresse hat sich leider geändert - das hat etwas Stress bedeutet.
Obwohl was anderes vereinbart, war erst Rückenmassage (10-15 Min), war nicht besonders. Ich habe interveniert. Also umdrehen. Der Radio läuft, zum Glück nur wenig Werbung – dennoch unschön. Es wurde zunehmend ordentlich und es gab eine gewisse Entspannung

Persönlichen Kontakt gab es nicht: Kein Blickkontakt, kein Wort. Leider unpersönlich und sehr steril. Passt irgendwie nicht. Das Foto ist schon älter.

Für mich kein high light
 
Ich war vor langer Zeit mal bei Marina, damals noch in einem Reihenhaus. War sehr gewöhnungsbedürftig. Als die Tür aufgemacht wurde war die ganze Familie anwesend und ich wurde in ein extra Zimmer begleitet. Ausgezogen, auf dem Bauch hingelegt und gestreichelt (sollte wohl eine Massage sein) Vom Nebenzimmer war immer Lärm zu hören und Marina hat auch mal kurz den Raum verlassen um für Ruhe zu sorgen. Nach einer gefühlten halben Stunde war dann Schlussund ich bin wieder gegangen. Sowas brauch ich nicht nochmal!
 
Ich war vor Jahren bei Marina als sie in Haunstetten im Keller eines Friseursalons massierte. Hatte die Massage einigermaßen positiv in Erinnerung und wollte die Tage mal eine Wiederholung. Sie ist schon einige Zeit in neuen Räumlichkeiten wo es etwas diskreter zugeht. Ich hatte eine Stunde zu 100, - EUR. Zunächst bekam ich eine Rückenmassage, die durchaus ganz gut war. Dann auf den Rücken und es erfolgte eine recht angenehme Entspannungsmassage im Zentralbereich. In Summe war die Massage für mich positiv zu bewerten. Was mich eher von einer Wiederholung abhält ist die sehr unpersönliche Art von Marina. Bilder sind übrigens veraltet und sie hat wie schon erwähnt einige Pfunde zugelegt.
 
Also ich war letzte Woche auch Ort.
Der Eindruck von einer gewissen Gleichgültigkeit ist zu erkennen.
Es ist sehr schwer mit ihr ins Gespräch zu kommen.
Die Massage selbst ist auch nicht strukturiert.
Man hat das Gefühl, das sie diesem Job macht, weil sie halt von etwas leben muss.
Eigentlich schade denn die Location ist optimal was Parkmöglichkeiten angeht.
Man geht nach der Massage nicht mit dem Gefühl, das man nicht noch einmal wiederkommen möchte.
Schade
 
Zurück
Oben