• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Relax Angel Salon

Tschechien Relax Angel Salon Prag

Nádražní 29/21, Smíchov, 150 00 Praha-Praha 5, +420 607 023 032, +420 212 246 209
Ich war Ende April für ein paar Tage in Prag und hatte Lust auf eine Massage. Da ich im Bereich Smichow/Andel gewohnt habe, habe ich dort gesucht. Fündig wurde ich bei Relax Angel. Relax Tantra Erotic Massage. Die Adresse im wirklichen Leben lautet: Nádražní 21, 150 00 Praha 5-Smíchov, Tschechien. Ich bin ohne Termin hin.

Anwesend waren drei Damen. Neben dem Angebot im Internet gab es vor Ort noch die Möglichkeit, eine Pussy Cat Massage zu buchen. Diese war ein wenig teurer, aber mit der Möglichkeit der gegenseitigen Massage. Sie sollte 1900 Kronen kosten für 30 Minuten. Sicherlich kein Schnäppchen, aber da im Urlaub, habe ich es mir gegönnt.

Die von mir ausgewählte Dame war Anfang 20. Verständigung auf Englisch oder deutsch war etwas mühsam, aber so viel gibt es auch nicht zu bereden. Es gab die Möglichkeit vorher zu duschen und das ohne über irgendeinen Flur zu laufen.

Die Massage war in Ordnung und durch die gegenseitigen Berührungen stellte sich dann auch ein allgemeines Entspannungsgefühl ein. Zufrieden bin ich dann wieder von dannen gezogen.
 
Zurück
Oben