• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yu Chen Massages Port d'Alcúdia

Mallorca Yu Chen Massages Port d'Alcúdia

Carrer de Teodor Canet, 18, 07400 Port d'Alcúdia, Illes Balears, 685-917698

Admin

Administrator

Yu Chen Massages - Centro de Masajes en Port d'Alcúdia

Centro de Masajes en Port d'Alcúdia - Masajistas Orientales - Oriental Massages - Massatges
 
Auf der Suche nach einer Massage mit HE auf Mallorca, besuchte ich Yu Chen Massage in Port de Alcudia. Die anwesende MDL hatte mit der Dame auf der Homepage so viel zu tun wie ein Eimer russischer Schrauben. Auf die Frage ob die auf der Website abgebildete MDL heute arbeitet, sagte sie mir, dass diese nicht existiere. Auf meinen Hinweis, dass ich nur wegen dieser Dame hergekommen bin, meinte sie "Wer lädt schon echte Fotos ins Netz?!" Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.
 
Spontan getestet und für gut befunden.
Angenehme Massage von einer etwa Mitte 30erMasseurin mit recht großer Oberweite. Verständigung auf Englisch möglich.
Habe 30min gebucht und mit HJ dann 50 Euro bezahlt.
Zum Schluss gab es noch ein kaltes Wasser und ein paar nette Worte.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
 
War bereits im Juni hier zu Besuch. Insgesamt bin ich zufrieden, der Preis war top! Die Dame, deren Namen ich vergessen habe sah durchschnittlich aus, die Massage und die HE waren auch in Ordnung. Insgesamt hat es mich hier aber nicht abgeholt, dass ich unbedingt eine Wiederholung brauche.
 
War mal wieder in der Ecke und bei der Gelegenheit dann auch das zweimal in diesem Salon. Die Dame konnte sich sogar an mich erinnern und hat sich offensichtlich so über mein gefreut, dass sie mir eine wirklich tolle Massage und eine bessere Handentspannung gegönnt hat und als Bonbon durfte ich ihre tolle Oberweite berühren. Einen Termin hatte ich nicht, bin aber direkt drangekommen. Hier lohnt sich ein weiterer Besuch auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben