• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bube Wellness Thai-Massage Reinheim

Darmstadt Bube Wellness Thai-Massage Reinheim

Egerländer Str. 17, 64354 Reinheim, 0160-93106561
Hallo Everyone,
Bube Wellness ist eine echte Empfehlung in der Region. Die Masseurin kommt aus dem Frankfurter Raum und war dort schon in mehreren Studios tätig. Sie konzentriert sich nun auf die gute und intensive Thaimassage und arbeitet in einem Bereich eines Einfamilienhauses mit einem sehr schönen Massage Raum. Angeschlossen ist ein pikobello Bad auch mit Dusche.
Breite Massageliege, mit geheizter Auflage und Kopfloch :). Die Massage ist top und intensiv und zur Mitte hin kommen auch mal heisse Steine zur Anwendung.
Eine angenehme Unterhaltung ist auch möglich und es macht richtig Spaß mit ihr.
Ob intensivere Massagen möglich sind, muss man erforschen.
Für mich eine tolle Adresse.
Also viel Spaß
 
Es ist kein Problem, sich dort nackt massieren zu lassen. Die intimen Stellen werden einfach bedeckt, und auch nicht berührt. Mehr als klassische Thaimassage gibt es dort nicht, auch wenn die Dame zuvor im Orchidee in FFM gearbeitet hat. Aber in Reinheim hat sie halt auch schon Ärger mit den Nachbarn bekommen, denen es wohl nicht passt, daß sie in ihrer Wohnstrasse überhaupt Massagen anbietet. Daher hält sie sich sehr zurück...
 
Vor ein paar Tagen hat es mich in den Odenwald verschlagen. Jenny hat Ihren Behandlungsraum in einem Einfamilienhaus unterm Dach. Das angrenzende Bad ist tip top sauber und man kann vor und nach der Behandlung duschen.
Jenny macht eine super Massage. Sie erspürt die Verspannungen und bearbeitet diese mit Fingern, Füssen, Ellenbogen und tlw auch heißen Steinen. Die Muskelentspannung ist fantastisch.
Es baut sich aber während der Behandlung eine ander Spannung auf…., langsam, langsam steigernd, ….
Wenn es unterm Dach zu warm wird kann es vorkommen, dass sich Jenny etwas freimacht und mit totalem Körpereinsatz massiert. Die Intensität kann hier sehr unterschiedlich ausfallen und ist immerwieder vom Besucher abhängig.
Meine Erfahrungen sind immer sehr positiv und tiefgehend, so dass ich erfreut, entspannt, erleichtert den Weg aus dem Odenwald antrete.
Die liebevolle und freundliche Art ist hervorzuheben, leider hat Jenny wohl doch schon einige negativen Erfahrungen machen müssen, daher muss man sich gefühlvoll rantasten. Macht ja auch Spaß….
 
Hallo, ich war jetzt auch bei Bube Thaimassage, es ist alles sehr sauber und man kann auch nach der Behandlung duschen. Sie bieten eine sehr gute klassige Thaimassagen an, sie weißt vor der Massage hin, dass es bei ihr keine Extras gibt und ich bitte meine Unterhose anlassen soll, was. Ich sowieso immer so mache. Es war ein gelungener Besuch bei ihr und ich kann sie nur empfehlen.
 
Zurück
Oben