• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massagestudio Kunst der Berührung Homburg

Homburg Massagestudio Kunst der Berührung Homburg

Kaiserslauterer Str. 77, 66424 Homburg, 0170-3493244
Selin, die Inhaberin des Massagestudios, macht in einem Vorort von Homburg einen feinen Job.


Ihre Massagen sind wohltuend und werden professionell durchgeführt.
Das Ambiente ist sauber und angenehm.
Und Selin selbst ist eine freundliche Dienstleisterin, die perfekt Deutsch spricht.

Das Preisniveau würde ich als durchschnittlich bezeichnen. 60 Minuten Massage kosten 50 Euro.

Selin arbeitet allein vor Ort, daher ist ihre telefonische Erreichbarkeit eingeschränkt. Am besten gestaltet sich die Kontaktaufnahme per Mail bzw WhatsApp.

Eine erotische Massage sprich Happy End halte ich für ausgeschlossen.
 
Hallo
Ich kann dem nie zustimmen.
War jetzt mehrere male dort gewesen.
Die Terminvereinbarung läuft ganz einfach per WhatsApp.
Die Massagen sind wirklich und und selig sehr nett.
Preis für 60 min/50 Euro kann ich auch bestätigen.
Wer allerdings Erotik sucht ist hier (laut meiner Erfahrung) fehl am Platz.
 
Das habe ich auch gelesen.
Wird sie dann gar nicht mehr weitermachen oder ist sie einfach nur an einem anderen Standort?
Hat mittlerweile jemand weitere Infos bezüglich HE bei ihr?
 
Geplant ist ein Weitermachen zu einem späteren Zeitpunkt an einem anderen Ort. Aber wer weiß das schon...

HE? Halte ich für sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich.
 
War in den letzten Tagen noch einmal bei ihr.

Angenehme Massage in schöner Atmosphäre, wie gehabt.

Leider ist Ende nächster Woche Schicht im Schacht und die Kunst der Berührung in Bruchhof - einem Ortsteil von Homburg - danach Geschichte.
 
Hallo weiß jemand wie es weitergeht bei ihr?
Wird sie irgendwann nochmal eröffnen oder war’s das komplett.
Heute ist ja leider der letzte Tag.
 
Wie bereits geschrieben soll es weitergehen.
In unserem letzten Gespräch war sie sich sicher, dass sie noch einmal ein Studio aufmachen möchte. Aber vermutlich nicht mehr in Homburg, sondern woanders.

Muss halt alles stimmen, Räumlichkeiten und Miete und so.

Sie hat auch gesagt, dass sie ihre Stammkunden informieren möchte.

Also zumindest die, von denen sie Kontaktdaten hat wie z.b WhatsApp.

Bin auch mal gespannt, ob es in 6 Monaten weitergeht und wie...
 
Interessant ist übrigens auch das Thema einer möglichen Nachfolge.

Angeblich gab bzw gibt es Interessenten, die ein Studio weiterführen wollen.

Auch darauf dürfen wir gespannt sein.
 
Hallo, hat jemand Infos wie es jetzt dort weitergeht?
Laut der Internetseite und was sie auf WhatsApp geschrieben hatte, sollte eigentlich wieder offen sein.
Dies scheine jedoch nicht der Fall zu sein.
 
Ja, die Location ist weiterhin vollkommen dunkel und geschlossen.
Meines Wissens hatte sie aber auch nicht vor, nach Bruchhof zurückzukehren

Eher ein neuer Laden.

Vielleicht ab März oder April, warten wir mal ab
 
Zurück
Oben