• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Harmony Massagen Marsberg

HSK Thai Harmony Massagen Marsberg

Hauptstraße 34, 34431 Marsberg, 0175-8317216
Hochsauerlandkreis im Regierungsbezirk Arnsberg
Heute führte mich die Lust auf prickelnde Berührungen zu Thai Harmony in Marsberg.
Nach Terminvereinbarung über WhatsApp pünktlich erschienen, wurde ich von einer sehr hübschen Frau freundlich begrüßt. Die Tür wurde abgeschlossen und die Klingel abgestellt, fand ich sehr gut, keine Störungen zu befürchten.
Ich wurde hinter einen Paravent geführt, dort habe ich mich ausgezogen und nackt auf die Liege gelegt. Wortlos wurde ich zugedeckt und dann bekam ich die beste Massage meines Lebens, wirklich von den Zehen bis zur Gesichtsmassage wurde jeder Körperteil berührt, gestreichelt, massiert, unfassbar gut.
Völlig entspannt bin ich nach genau 100 Minuten wieder vor die Tür, sehr zufrieden und happy.
68, - Euro plus 20 für gute 90 Minuten Ölmassage. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, trotz Hauptstraße sehr leise im Massagestudio.Die Dl ist sehr hübsch, sympathisch, zugewandt, kann leidlich deutsch.
Da fahre ich auf jeden Fall mal wieder hin.
 
Anschrift steht doch oben.
Kann es nur bestätigen.
War schon oft dort.
Für mich die beste Massage ever
Bonbons gibt es leider nicht. Ist hier aber egal
 
Ich habe kürzlich eine Massage bei Thai-Harmony in Marsberg erlebt und war zufrieden mit meiner Erfahrung dort. Die Masseurin war äußerst nett und hatte einfühlsame Finger und angewärmtes Öl, was mir das Gefühl gab, dass ich in guten Händen war. Die Massageliege war durch Vorhänge abgetrennt, was eine angenehme Privatsphäre bot und eine entspannte Atmosphäre schuf. Die ganze Praxis war tadellos dauber und hatte ein schönes Ambiente.

Die Massage selbst war sehr variantenreich und bot sowohl festere als auch sanftere Berührungen, was für eine sehr ausgewogene Erfahrung sorgte. Besonders beeindruckend war die Fähigkeit der Masseurin, eine besonders sensible, gut durchblutete Stelle in meinem Körper gekonnt und mit Sicherheitsabstand zu umschiffen, was ein hohes Maß an Professionalität zeigte.

Insgesamt war meine Erfahrung bei diesem thailändischen Massagesalon in Marsberg äußerst positiv, und ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen, der eine Massage sucht, die sowohl entspannend als auch professionell ist.

Süßigkeiten jeglicher Art, Dusche oder Getränke wurden nicht angeboten, die 90 Minuten haben 68 EUR gekostet.
 
Zurück
Oben