• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Xingchen Chinesische Massage Castrop-Rauxel

Recklinghausen Xingchen Chinesische Massage Castrop-Rauxel

Viktoriastraße 16, 44575 Castrop-Rauxel, 0157-36614648
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Der Laden scheint recht neu in der Castrop-Rauxeler Innenstadt zu sein.

U.a. Ganzkörpermassage mit Öl für 60, - Euro bei 60 Minuten.
Hat dort schon mal jemand Erfahrungen gesammelt?
 
Wenn man sich die Bilder, insbesondere das Bild mit der Dame, so ansieht, könnte eine sehr große Nähe zum Studio Feng Huan in Holzwickede bestehen - oder es ist alles mal wieder nur reiner Zufall ;-)
 
Ich war gestern spontan vor Ort, an der Rezeption waren zwei Frauen, beide massieren jedoch nicht, eine war sicherlich um die 185cm, schlank sehr gutaussäend, edel. Die einzige DL. diese war auch frei, hat mir nicht zugesagt und so bin ich wieder gefahren.
 
Ich war vor ein paar Tagen ebenfalls dort. Der Empfang war nett, die Chefin auch. Ich wurde von Lucy (in den Vierzigern) massiert. Sie war mit den üblichen Panzerstrumpfhosen bekleidet. Die Massage war für mich nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Preise für eine Stunde ab 50.
 
Ich war dann gestern doch endlich mal dort.
Die Terminabsprache war leider recht kompliziert und schlecht organisiert. Ich vermute., es ging über eine Mittelsperson und so musste ich zweimal wieder abziehen bzw. die von mir gewünschte Masseuse war trotz Absprache noch fast vierzig Minuten beschäftigt. Beim zweiten Mal wurde ein spontaner Gast kurz vor mir hereingelassen, ich sah es aus der Entfernung noch.
Eigentlich hatte ich den Laden damit abgehakt, aber da direkt ein neuer Terminvorschlag kam und ich noch nicht zuhause war und nicht weit entfernt wohne, bin ich nochmal umgedreht.

Bezahlt habe ich 60430. Die Masseuse war etwa Mitte/Ende 30. Figürlich in Ordnung und nett.
Die Massage hat mich leider nicht begeistert. Erst ein Streicheln, der Rücken später sehr hart. Und zu allem Überfluss hat sie mir mehrmals kräftig auf meinen etwas hervorstehenden Domfortsatz am Nacken/Hals herumgedrückt. Heute habe ich massive Schmerzen dort.
Dafür war der Wellnessteil in Ordnung, aber das führt für mich eher nicht zu einer Wiederholung.
Schade, ich dachte, ich hätte eine naheliegende Alternative gefunden.
 
Bin ohne Termin hin.
Die Mamsan stand rauchend an der Tür und begrüßte mich entsprechend.
Die Konversation war in deutsch möglich. Ich habe eine halbe Stunde Massage angefragt.
Eine Mitarbeiterin war vor Ort (schätzungsweise Mitte 40) und hat mich in einen Massageraum geführt.
Das erste was mir dort aufgefallen ist, war ein Negligé, welches über eine Stuhllehne gehängt war. :)
Nach einer wirklich ordentlichen Massage (ohne Streifschüsse) kam nach dem umdrehen die Frage nach HE. Ich bejahte und das Upgrade wurde mechanisch ausgeführt. Anschließend sauber gemacht und verabschiedet.
Eine Dusche wurde nicht angeboten.

Preis: 50430
Massage: 7/10
HE: 3/10

Wiederholung erstmal nicht.
 
Moinsen,
war vor kurzem auf der Durchreise im Bereich Castrop Rauxel und kurzentschlossen einen Termin per Telefon gebucht. Angekommen und freundlich von einer Masseurin(ca. Ende 30, schlank) begrüßt! Wurde in den zweiten Raum geführt und bei der Masseurin eine Massage für 30430 gebucht. Ausgezogen und rauf auf die Massageliege, danach wurde mit einer mittelfesten Massage des Rückens und Po Bereich begonnen. Es wurden alle Verspannungen gefunden und zu meiner Zufiedenheit behandelt. Mir wurde nach 15 Minuten ein Update angeboten, ich willigte ein (70430), also wurde dann die weiteren 15 Minuten zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt! Also, allles in allem sehr gut und somit ein weiterer Termin vorgemerkt.
Es arbeiten dort bei meinem ersten Besuch 2Masseurin(eine jüngere und eine ältere DL). Die Räümlichkeiten machen einen sauber und neuwertigen Eindruck und am Ende der Massage wurde mir ein Getränk angeboten und natürlich ein BonBon! ;)
 
Ich war letzte Woche ein weiter mal vor Ort.
Die Masseurinwar ca. Mitte Vierzig, schlank und ganz nett anzuschauen.
Die Frage wie lange ich möchte, habe ich mit 60 Minuten beantwortet.
Welche Art der Massage wurde nicht gefragt.

Die Masseurin verließ den Raum und ich sollte mich ausziehen.
Hab ich gemacht, auch die Unterhose und hab mich in voller Erwartung hingelegt.

Die Massage begann, ohne das ich mit einem Handtuch abgedeckt wurde. War ja auch warm😎

Zuerst der Rücken und die Arme und immer wieder über den Hintern.
Nun die Beine und immer häufiger Streifschüsse in der Mitte. Dabei kam ihr Dreieck zufällig hin und wieder an meinem Ellbogen und an meiner Hand. Bis dahin habe ich meine Handy nicht bewegt, dies ging aber nicht lange gut.
Irgendwann habe ich dies als Aufforderung genommen und das Dreieck sanft gestreichelt.

Dann kam die Nachfrage …..die ich gerne annahm.
Weiter gibt es im offenen Bereich nichts zu schreiben.
Kurs war 90 Euro für 60 min, mehr wäre möglich gewesen.
 
Hallo, ich war eben dort. Parkplatz kein Problem, mit Parkschein oder Scheibe.
Meine Dame, Pim Pim, ca. 40 Jahre, schlank, lange etwas gewellte Haare.
Super Massage ohne Streiffschüsse, verhältnismäßig stark, könnte man als medizinische bezeichnen.
Nach dem umdrehen frage nach HE was ich aber nicht wollte. Die Dame war nett aber nicht mein Typ.
Gezahlt habe ich 50 Euro für 60 Minuten. Sehr sauberer Laden, gerne wieder aber mit anderer Dame
 
Hallo zusammen,
ich war jetzt das zweite Mal da, Parkplatzsituation ist spitze. Beim zweiten Mal sollte ich, trotz Termin, noch 20 Minuten warten.
Beim ersten Mal wurde ich von der älteren Dame massiert. Massage war nach langer Zeit wieder sehr gut, 9/10, Weiteres wurde nicht angeboten.
Beim zweiten Mal wurde ich von der jüngeren Frau massiert, Massage 6/10, Weiteres wurde wieder nicht angeboten.
 
Ich muss mich anschließen. Es wird keine Erotik angeboten.
Die Tage war ich ohne Termin dort. Empfangen wurde ich von Lucy. Mag es die Chefin oder die Chefin vom Dienst gewesen sein? Jedenfalls wow. Im cremefarbenen Minikleid bin ich begrüßt worden. Das sah trotzdem sehr Business mäßig aus. Lucy ist nicht größer als 1,60 und ich schätze auf 40 Lenze, mit einem attraktiven Gesicht. Massiert wurde ich in einem großen, sehr aufgeräumten Zimmer. Ich legte mich unbekleidet und bäuchlings auf die Liege. Zu Beginn wurde ich zugedeckt und mir wurden die Füße gewaschen, was ich sehr gut finde. Während der folgenden Massage wurden nur die zu massierenden Bereiche aufgedeckt. Nicht alle Verspannungen wurden gelöst. Ich habe durch den Job wohl auch zu viele, um dies in einer Session zu schaffen. Zum Ende hin wurden mir noch die Füße massiert und nach dem Aufrichten der Nacken. Alles in allem war das eine für 50 Euro angemessene Massage.
 
Ich war kürzlich auch bei Xingchen, massiert wurde ich von Luzi (so jedenfalls habe ich ihren Namen verstanden). Luzi ist mittleren Alters und sieht ganz ansprechend aus. Anfangs war sie sehr reserviert und taute dann später deutlich auf, nachdem ich auf ihr erweitertes Angebot eingegangen bin. Das Studio macht einen ordentlichen Eindruck, noch in meiner Anwesenheit wurden die Handtuchauflagen gewechselt. Leider hat Luzi die Zeit um 10 Minuten verkürzt. Ich mache bei so etwas vor Ort grundsätzlich kein Theater, weil ich nicht lustlos weiter massiert werden will, nur um die Einhaltung der vereinbarten Zeit einzufordern. Dennoch werde ich sicher noch einmal hingehen, vielleicht auch, um zu sehen, wie sich das weitere Personal so gibt.
 
Ich war inzwischen auch dort und hatte das Vergnügen mit Lucy (ca. 40) im weißen Kleid. Die Qualität der Massage hat mich überzeugt. Sie scheint das wirklich gelernt zu haben. Massagepreis ab (!) 50 Euro / Stunde wie fast überall inzwischen. Ich werde bestimmt nochmal hingehen.
 
Zurück
Oben