• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Napa Royal Thaimassage Essen

Essen Napa Royal Thaimassage Essen

Bredeneyer Str. 118, 45133 Essen, 0176-42010372
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Ja, da war ich mal vor ein paar Monaten, da ich von der Einrichtung her angetan war. Habe dann mal direkt 2 Stunden gebucht und wurde von einer Mitt-Dreißigerin - eher kräftig - in Empfang genommen und auch massiert. Die Massage war gut, strukturiert und mittelkräftig. Auffällig war, dass dort mit Handtüchern nicht gegeizt wird und diese auch wunderbar flauschig waren. Überhaupt ist der Laden sehr sauber und gepflegt (Bredeney halt :)).
Der Einsatz von Öl war wohldosiert und wurde im Anschluss auch gründlich abgewischt. Dusche war echt nicht nötig. Wer hier Zusatzleistungen sucht wird vermutlich enttäuscht; ich habe jedenfalls nicht für eine Sekunde das Gefühl vermittelt bekommen, dass da "was geht" und auch nicht danach gefragt. Bin zufrieden gewesen mit der Massage und habe 804120 bezahlt.
 
Zurück
Oben