• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Golden Thaimassage Riegelsberg

Saarbrücken Golden Thaimassage Riegelsberg

Saarbrücker Str. 37, 66292 Riegelsberg, 0171-9111723
Bei Golden arbeitet meist nur eine Frau, die aber die Massage tatsächlich perfekt beherrscht. Es ist ein sauberes und ruhiges Studio mit zivilen Preisen, und die Dame löst professionell Verspannungen und sorgt dafür, dass man sich tatsächlich besser fühlt. Sich komplett zu entkleiden ist kein Problem und wegen des Öls auch empfehlenswert. am Schluss erfolgte eine Waschung.
Mehr gibt es allerdings nicht - kein Problem bei einer so guten Behandlung.
 
War vor einigen Tagen auch bei ihr.

Terminierung erfolgte per Telefon, am anderen Ende war wohl ein Freund bzw Bekannter von ihr, der der deutschen Sprache perfekt mächtig ist.

Die Massage selbst war etwas ungewöhnlich.
Sie bearbeitete fast eine Stunde meinen Rücken mit einem Massage Drücker oder wie das Teil heißt. Millimeter für Millimeter scannte sie den Rücken ab.

Das war nicht wirklich schön und schon gar nicht angenehm, aber ich habe bzw hatte das Gefühl, dass es hilft. Zumindest an manchen Stellen.

Auf jeden Fall denkt sie sich etwas bei dem, was sie tut.

Bezahlt habe ich 40 Euro für die Stunde, also sehr humane Preise.

In Sachen Erotik geht wohl nichts, aber das muss ja auch nicht unbedingt sein, wenn es mit der Massage ansonsten passt.

Location selbst ist auch sauber, allerdings spricht sie nur sehr schlecht deutsch.
Das ist schon ein nicht unbeträchtlicher Nachteil, wenn man das Bedürfnis hat, über seinen Gesundheitszustand zu diskutieren.
 
War in diesem Jahr schon mehrmals bei ihr. Ab dem zweiten Mal ohne Unterhose, ohne dass jemals irgendeine Körperstelle abgedeckt worden wäre. Beim dritten Besuch kam die Frage “da auch?“ Die HE war durchschnittlich. Beim letzten Mal agierte sie so lustlos und wollte schon nach 40 statt 60 die gesamte Massage beenden. Seither war ich nicht mehr dort.



Gegendarstellung des vermeintlichen Betreibers per Mail:


Unter der PLZ 6, Saarbrücken- Golden Thaimassage, steht ein Beitrag eines Herrn Lutz.
Dieser Beitrag ist schlichtweg gelogen. Es gibt definitiv bei uns keine HE.
Das kann man auch an den anderen Rezessionen erlesen.
 
Ich war vor ein paar Tagen zufällig in der Nähe und habe ohne Voranmeldung eine Stunde Massage für 40 Euro bekommen.
Ich habe mich ohne Unterhose auf die Liege gelegt und ließ mich überraschen was passiert. Die Massage war sehr kraftvoll, und sehr entspannend. Außer ein paar "Streifschüssen" wurde die Intimzone völlig außer Acht gelassen.
Als Fazit würde ich den Salon für für alle empfehlen, die nach einer guten und wirkungsvollen Massage suchen und nicht enttäuscht sind, wenn es keine Bonbons gibt.
 
Ich war gestern zum 4. mal bei Pom.
Die massage war wieder sehr professionell. Ich leide an aufgrund einer Hüftverschiebung unter großen Schmerzen am unteren Rücken bis zum Halswirbel.
Sie behandelt dies wirklich sehr gut mit punktgenauem Druck in die Muskeln und Bänder.
Ich kann sie bezüglich schmerzthetapeutischer Massage nur empfehlen.
Jede Form von zusätzlichen Leistungen halte ich für eine freie Erfindung. Selbst bei Streifschüssen entschuldigt sie sich sofort.

Insgesamt sehr empfehlenswert.
 
War die Tage zufällig in der Nähe und bin ohne Termin aufgeschlagen, da ich Rückenschmerzen hatte. Sehr gute Massage mit genauer Nachfrage wo denn genau was weh tut. Gewissenhafte und gut gemachte Massage meines Rückens, wie ich finde. Punktgenau sucht und löst sie die Verspannungen durch kräftiges Drücken und Massieren. Sehr saubere Location. Meine Rückenschmerzen waren nach dem Termin fast weg. Wer eine gute med. Massage sucht ist hier richtig. Wer mehr sucht, sollte woanders schauen :)
 
Zurück
Oben