• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jaidee Thaimassage München

München Jaidee Thaimassage München

Boschetsrieder Str. 62, 81379 München, 089-24598325
Ich war vor knapp 3 Wochen auf der Suche nach einer guten, traditionellen Thai-Massage.
Hab dann auf Gut Glück die o. g. Adresse angesteuert, man will ja gerne Neues erfahren. Ich kam rein, grins, die eine Dame viel fast vom Sofa, habe sie wohl geweckt. Gut, es war Sonntagnachmittag und die Boschetsrieder so leer wie der Massagesalon.

Eine etwas ältere Thai und offensichtlich die Chefin fragte mich nach meinem Begehr, und als ich nach traditioneller Thai-Massage fragte, begab sich die "vom-Sofa-Gefallene" schon in Richtung einer Kabine. Die Öl-Massage hätte es wohl von der Chefin gegeben. Wie so oft bei Thai-Salons sind die Kabinen praktisch nur durch dünnste Wände oder Tücher getrennt und eigentlich ist der Salon ein einziger Raum. Aber alles war sehr adrett. Meine Liege für die Massage war sehr breit, damit genügend Bewegungsraum da ist.
Fußmassage scheint auch zu gehen, an der Decke sah ich Stangen. Handtücher sahen absolut frisch aus.
"Du da rein, Unterhose an und diese Hose drüber" wurde mir angesagt. Die dann folgenden 60 Minuten waren eine absolut gekonnte Thai-Massage, mit einigen Dehnübungen, ganz wie ich es mir vorgestellt habe.
Bonbons gab es auch, aber die grünen mit Eukalyptus zum Lutschen, ohne Aufpreis und zum Tee dazu.
Tolle Massage, wer draufsteht, ich kann es empfehlen.
 
Heute recht kurzfristig telefonisch einen Termin vereinbart: 55460 - es gibt günstigere und teurere in München.

Sehr gute mittelstarke klassische Thaimassage mit bewusstem Triggerdruck entlang der Wirbelsäule bei Jai (?) freundlich +/- 50 mit Brille UH blieb an. Vor allem die Beinmassage hat mir gefallen.

Kleiner Salon, Sehr bequeme breite Liege mit Kopfloch.

Scheint gut gebucht zu sein - lauter Herren den Schuhen nach zu urteilen: deshalb frage ich mich, ob mehr Service für Stammkunden in Angebot ist.
Erfahrungen?
 
B-Probe war die Tage bei der freundlichen Fon. Die kann wirklich 1A massieren! UH blieb an. Kann mir nicht vorstellen dass es Bonbons gibt. Andererseits gab es wieder einen "verdächtigen" Andrang von Herren am Nachmittag alles nur Massagefans?
 
Die Atmosphäre im Salon, den ich besucht habe, war äußerst einladend und entspannend. Schon beim Betreten wurde ich von einem beruhigenden Duft und leiser, harmonischer Musik empfangen, was sofort eine entspannte Stimmung schuf. Die Einrichtung des Salons war authentisch und geschmackvoll gestaltet, was zu einem insgesamt angenehmen Ambiente beitrug.

Die Masseurin, die meine Massage durchführte, erwies sich als äußerst professionell. Sie nahm sich Zeit, um meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und meine Verspannungen zu ermitteln. Während der 60 Minuten Massage spürte ich ihre Hingabe und Geschicklichkeit. Die gewählte Massageart war genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und brachte mir erhebliche Erleichterung.

Die Zeit verging wie im Flug, und ich verließ den Salon erfrischt und entspannt. Die Masseurin schien über magische Hände zu verfügen und traf genau die richtigen Druckpunkte, um meine Verspannungen zu lösen.

Die Sauberkeit und Hygiene im Salon waren tadellos, was das Gesamterlebnis noch angenehmer machte.
 
Zurück
Oben