• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Mei Chen Chinamassage Arnsberg-Vosswinkel

HSK Mei Chen Chinamassage Arnsberg-Vosswinkel

Voßwinkeler Str. 52, 59757 Arnsberg, 01521-3722119
Hochsauerlandkreis HSK mit 260.000 Einwohnern im jahr 2019.

Maddin80

Massagekenner
Kenner

Mei Chen / Mei Chen Chinamassage in Arnsberg-Vosswinkel

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Freitag einen Termin per Telefon gemacht und 30 Minuten später aufgeschlagen. Es öffnete eine ca. 50-jährige, schlanke Chinesin. Sie führte mich in ein Behandlungszimmer, welches sauber war und gedämpftes Licht hatte. Ich vereinbarte 30 Minuten für 30 Euro, zog sofort die Unterhose aus und legte mich auf den Bauch.

Die Massage würde 30 Euro für 30 Minuten und 50 Euro für 60 Minuten kosten. Ich sagte, dass ich es ihr überlasse und sie begann mit einer Massage, die weil ich ein Weichei bin, sehr sanft begann. Die Masseurin führte die Massage komplett nach meiner Vorgabe durch und ich verließ die Praxis nach 30 Minuten total entspannt.

Ihr Name sei Nikki, sie sei die Chefin. Eine weitere Masseurin arbeite dort ebenfalls. Sie seien ganz neu seit etwa sieben Tagen dort und zwar täglich von 9.00 - 19.00 Uhr.

Gesamt gesehen ist es sehr sauber und Duschen ist möglich.
 
Ich hatte vorab geklärt, ob ich vor Ort duschen könne, da ich direkt nach der Arbeit dort aufschlagen wolle. Kein Problem. Wenn auch nur eine spartanische Duschzelle, aber zweckmäßig.
Massage war akzeptabel, da hatte ich schon schlechtere. Aber auch das ist ja immer Geschmackssache. Ein tolles Entspannungsangebot für 60 Euro die Stunde für Tiefenentspannung.
 
Wollte mir aufgrund der sehr guten Lage einen persönlichen Eindruck verschaffen und machte mich auf den Weg.
Geparkt werden kann direkt vor der Tür, sieht allerdings schon sehr auffällig aus. Die Ladenfront ist beklebt und wirkte nicht direkt einladend, aber die Neugier gewann.

Geklingelt, Tür öffnete sich nach außen. Begrüßt wurde ich von einer ca. 40 bis 50 jährigen Masseuin. Ihre Sprachkenntnisse waren nicht die besten. Sie verstand "wie viel" und "wie lange". Wir einigten uns auf einen Kurs und sie bat mich, meine Klamotten auszuziehen.

Gesagt, getan.

Der Massage würde ich eine 6/10 geben. Anschließender Kaffee wurde mir angeboten, hat ebenfalls gut geschmeckt.
 
Habe heute mal die neue dort getestet.

Es war schlechteste Massage, die ich je bekommen habe, das war ein No-Go, drücken, wackeln, kneifen, versuchen auf den Rücken zu klettern, und mit den Knien zu drücken. Ich habe jetzt mehr Rückenschmerzen als vorher.

Ich lasse da die Finger weg. Da kann ich mein Geld besser ausgeben.
 
Ich habe kürzlich dieser Massage einen Besuch abgestattet. Sie liegt mitten in einem sauerländischen Dorf, vermutlich in einer ehemaligen Sparkassen oder Volksbankfiliale. Aktuell ist eine große Baustelle vor der Tür. Die Einrichtung ist ohne Tadel, die mich empfangene Masseurin war attraktiv und nett.

Der Missmut fing aber schon bei der Preisforderung an, die 10 Euro über dem aktuellen Preisen in NRW liegt. Um keinen schlechte Stimmung zu erzeugen, bin ich probeweise darauf eingegangen. Vor meinen Augen wurde ein frisches Handtuch aufgelegt, aber genauso nachher wenig gebrauchte Zellstofftücher wieder ins Regal eingeräumt. Die im Bad ausgelegten kleinen Handtücher zum Einmalgebrauch waren schon feucht.

Die Massage selbst war trotz ausreichendem Einsatz von Öl unangenehm, weil sie sich minutenlang massierend im Schulterbereich verfing. Auch der Rest war irgendwie ungeschickt oder unerfahren. Eine Dusche wurde nicht angeboten. Preis und Service passen für mich hier nicht zueinander. Schade drum.
 
Nachdem ich heute vor Ort war, kann ich nun sagen, dass ich für eine Stunde Massage bezahlt habe. Die Massage war keineswegs eine Massage, sondern eine Streichelei. Es ist für mich absolut verbranntes Geld gewesen, so dass ich den Laden ganz sicher nicht wieder besuchen werde.
 
Sebbo · 31. Dezember 2023 um 06:33
Es gibt eine neue Masseurin. Nett, super Massage. Das war echt klasse.

Neemo · 1. Januar 2024 um 16:44
Kannst Du irgendwelche Hinweise geben wie man die neue Masseurin erkennen kann, damit ich nicht wieder einen Reinfall erlebe?

Sebbo · 2. Januar 2024 um 22:05
Die Dame wurde mir massiv angepriesen. Gute Figur. Danke lange Haare und maximal 35 Jahre alt.
Nach dem Namen habe ich leider nicht gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch beide getestet und muss sagen, dass mir Aya deutlich besser gefallen hat. Die Massage ist bei beiden gleich, Preise sind verhandelbar.
 
Ich war heute mal wieder in Voßwinkel, hatte vorher per WhatsApp nach einem Termin gefragt, und welche Damen im Haus sind. Heute waren es Jenny und Aya.

Mir wurde prompt geantwortet und auch auf Nachfrage ein Foto geschickt.
Habe dann einen Termin bei Jenny gemacht.

Vor Ort dann gesehen, dass auf dem Foto war wieder geschummelt.
Jenny ist klein und leicht mollig.
Nachdem ich pünktlich vor Ort war, wurde mir die Tür geöffnet und ich wurde in einen Nebenraum gebracht, dort sollte ich fünf Minuten warten.

Jenny holte mich ab und wir gingen in den Massageraum, kurz die Gegebenheiten besprochen und 60 Minuten gebucht.
Die Streichelmassage war mit passendem Druck, und für mich dieses Mal vollkommen ok.
Bin vollkommen entspannt wieder gefahren
 
Ich war vor ein paar Tagen das zweite Mal dort. Habe den Termin vorab via Whatsapp gemacht. Ging problemlos! Yamaha und Jenny heißen die neuen Masseurin. Ich habe einen Termin bei Yaya gemacht und bin hochzufrieden mit der Wahl.

Yaya war sehr einfühlsam und hat ohne große Vorbesprechung genau die richtigen Stellen gefunden. Sie hat ihre Intensität an die einzelnen Körperbereiche aus meiner Sicht perfekt angepasst. Für mich war es ein Rundum-sorglos-Paket.

Das werde ich definitiv wiederholen!
 
Ich war vor ein paar Tagen in Arnsberg-Vosswinkel und muss leider sagen - nie wieder! Die Dame, die mir geöffnet hat, war leicht bis gut mollig, die Massage war die schlechteste, die ich bisher hatte, und teuer war es obendrein. Da konnte nicht mal die abschließende Ansage ins Mikro noch was retten.
 
Zurück
Oben