• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tabtim Thaimassage Düsseldorf

Düsseldorf Tabtim Thaimassage Düsseldorf

Heerdter Landstr. 55, 40549 Düsseldorf, 0203-36942958
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Habe ich gestern durch Zufall im vorbeifahren gesehen. Spontan geparkt und es war zufällig ein Termin frei. Es ist gepflegt und duftet gut, nicht so penetrant. Ich wurde von einer zuckersüßen Masseurin in Leggins und TShirt nach hinten geführt. Vorweg, sie macht sich nicht gerne die Klamotten dreckig. Ich habe zunächst mal eine Stunde angetestet und bin sehr happy wieder von dannen gezogen.
Wiederholung gerne, würde mich freuen, wenn jemand mehr Erfahrung dort hat
 
Hallo zusammen, ich war heute dort... hatte 60 min gebucht... die Massage war für mich eine 2 bis 3, wenn die Wertung von 1 bis 10 geht.

Um es vorweg zu nehmen... es wurde weder erotische Dienste angeboten, noch angedeutet noch vollzogen... auch keine HE.

Durch eine Baustelle musste ich einen kleinen Umweg fahren, hatte aber anders als gedacht direkt einen Parkplatz bekommen.

Eine junge Frau Zopf, mit weißen Shirt und Leggins führte mich nach hinten, frage nach wo ich Probleme hatte oder eine Massage nötig ist... dann verrichtete ihre Massage und auch gezielt an de Stellen wo ich Probleme hatte.
Die Körperteile, die aktuell massiert wurden, wurden mit einem Handtuch abgedeckt.

Der Massagebereich ist jeweils nur durch einen Vorhang getrennt...sonst war alles sauber und das Personal war freundlich... eine normale Toilette war im Flur des Hauses.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern dort. Empfangen wurde ich wie Rheinbote von einer jungen Frau, die mich fragte, wo ich Probleme hätte. Massiert wurde ich dann aber von einer älteren Dame (Ü40). Die Massage war sehr zielgerichtet auf die benannten Problemstellen. In der Ausführung sehr kräftig und effektiv.

Insgesamt eine gute Massage ohne Extras. Mit 43460 war die Massage für Düsseldorfer Verhältnisse günstig.
 
Zurück
Oben