• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberbayern Ace Spa Wellness Massage Freising

Max-Lehner-Straße 35, 85354 Freising, 0179-3990672
Die Umgebung ist komfortabel und warm, und Getränke werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Masseurin aus China verfügt über gute Massagekenntnisse und hat eine technische Ausbildung in China absolviert. Masseurinnen sind jung, schön und nett.

Max Lehner Straße 35, Eingang Skofja-Loka-Straße 2
Inseriert auf markt.
 
Ich war zufällig kurz nach der Eröffnung dort. Es roch noch nach Farbe, ganz neu hergerichtet, wirklich nett und sehr sauber. Die Zimmer sind hell und freundlich, etwas karg noch in der Einrichtung gewesen, aber das ist sicher der gerade erfolgten Eröffnung geschuldet. Eine Stunde liegt bei 55 Euro, die Massage war top, Verständigung allerdings nur mühsam. UH aus ist bei Chinamassage immer machbar, mehr habe ich nicht getestet. Ich bekam dann nach dem Bezahlen noch einen Tee und eine Bonuskarte, nach 10 Massagen gibt es dann eine kostenlos. Ich empfehle die Location uneingeschränkt weiter.
 
Ich war auch vor Ort und wurde herzlich empfangen. Massage erfolgte von einer ca 45 jährigen (jungen, schönen, netten) Dame die leider nur rudimentär englisch verstand. Massage war sehr gut. Es wurde eine sehr schöne Spannung aufgebaut. Nach dem Umdrehen gab es die Offerte für das Zusatzprogramm der manuellen Therapie für 30 Euro. Für den Massageteil kann ich die Dame durchaus empfehlen, Zusatzleistungen sind m.E. zu teuer.
 
Habe mich ebenfalls auf den Weg nach Freising gemacht. Terminvereinbarung über WA ging super schnell.
Wurde freundlich empfangen, die Dame war Mitte ca. Anfang Mitte 40 und super nett, jedoch war eine Kommunikation aufgrund der Sprache kaum möglich.

Von Kopf bis zu den Beinen wurde hier eine sehr gute Ganzkörpermassage geboten. Nicht zu fest und nicht zu weich.
Zunächst auf dem Bauch, hier wurde bei der Rückseite auch der Po nicht vergessen, was sehr angenehm war.
Dann durfte ich mich umdrehen und sie kümmerte sich weiter um mich. Teilweise sehr angenehm, teilweise aber auch zu schnell.

Für die Stunde wurden 85 Euro aufgerufen, wobei die Massage absolut zu empfehlen ist.
Bzgl. den einzelnen manuellen Therapie stimme ich Tryme71 bei, jedoch würde ich die Location durchaus weiter empfehlen.
 
Ich habe es inzwischen auch mal dahin geschafft und kann Oligaul nur zustimmen. Die üblichen paar Wörter in DE und EN gehen noch für die Massage aber viel mehr auch nicht, was den einen oder anderen auch nicht stören dürfte. Massage ist für meinen Geschmack eigentlich sehr gut. Wenn ich das richtig gesehen habe, arbeitetet man dort zu 2 im Geschäft.
Parkplatzsuche kann allerdings etwas herausfordernd sein...
 
Ich war da 2 Wochen vorher,
Kontakt und Leistungen und Preis über WA leicht geklärt wurden,
Nehme ein 30 Mins Ganzkörpermassage, auf Vorderseite fragte sie für manuellen Therapie für 30 Euro, nehme ich das also, eine gute Platz in Freising.
 
Spontanbesuch, aber sofort einen Halbstündigen Termin bekommen, für 35 Euro.
Die Massage war für meinen Geschmack zu sanft. Beim nächsten mal würde ich um eine kräftigere Massage bitten.
Die Frage "da auch" kam für 30 Euro extra. Solide Ausführung. Mehr nicht.
 
Ich war kürzlich zum zweiten Mal dort, auch die kleiner der beiden mir bekannten Damen massiert ganz passabel. Da ich mit dem Fahrrad unterwegs war nutze ich die Dusche und wurde mir reichlich Getränken versorgt.
Da ich bereits zum zweiten Mal da war verzichtete ich auf die Verhandlung, wurde sofort mit der Forderung nach 90 Euro für 1 h mit solider Extrabehandlung "belohnt". (Tja, die Inflation.) Wiederholungfaktor da für mich die Lage praktisch ist, ansonsten findet sich hier besseres. Gut die Öffnungszeiten auch Sonntags.
 
Hallo
bin von freising.. u. schon öfters bei ace-massage.masseurin mittelhübsch-ca: 40j-kfg: 40.die erste massage war SEHR gut..ich war gut tiefenentspannt.angeblich soll da eine 2. masseurin da sein.wollte zu kollegin.. nur die ist NIE da.das passt dann halt nicht.
in der werbung ist junge hübsche masseurin abgebildet.. nur die GIBT ES NICHT.
weitere massagetermine waren nicht mehr gut...nur noch ruckzuck
 
Ich bin einmal zu ACE gegangen weil ich eigentlich ein neues Studio ausprobieren wollte und Freising für mich gut gelegen ist...
EIGENTLICH?! werden jetz viele denken.
JA, EIGENTLICH... ich war nämlich sehr überrascht als mir ein bereits bekanntes Gesicht die Tür öffnete. Die Dame kannte ich von The ZEN, Oberschleißheim. Weil ich bereits so oft im Zen war, wollte ich einen neuen Laden (ACE) ausprobieren. Dann das.

Den Namen derMasseurinweiß ich leider nicht mehr. Kräfige, stämmige Figur. Massage mit gut Druck, kein Gestreichle. Zumindest das war positiv.
Hat hier jemand bereits die gleiche Erfahrung gemacht? Kennt jemand die Dame?

Ich würde ACE gern nochmal besuchen da alles extrem sauber und ordentlich ist (neu renoviert). Allerding möchte ich eine andere Masseurin ausprobieren... wer also mehr zur Belegschaft weiß darf mir gern ne PN schreiben oder hier Antworten. Würd mich sehr freuen!
 
Ich war letztens auch dort um mir mal etwas Abwechslung zu gönnen. Termin konnte problemlos über wa ausgemacht werden. Studio ist sauber. Parkplatzsuche nicht ganz einfach. - Aber nix mir Abwechslung: die Massagekünstlerin kannte ich bereits aus Pfaffenhofen...
Wie üblich beim Chinesen, nackig auf die Liege. Die Massage war in Ordnung...irgendwann wurde es noch sanfter und die Fingernägel sorgten für ein Kribbeln...Die anschließende Dusche hat 5 Euro extra gekostet. Insgesamt ist der Laden solide.
 
Zurück
Oben