• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Bangkokwellness Thaimassage Hannover

Rendsburger Str. 5, 30659 Hannover, 0155-10262172
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover

Nordbadener

Frischling

Bangkokwellness Thaimassage Hannover

Massage Studio ist im Gebäude eines Autohauses im 1.OG
Eingang ist auf der linken Gebäudeseite.
Klingeln bei Bangkokwellness
Parkmöglichkeiten an der Straße - nicht im Hof parken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war bei meiner letzten Geschäftsreise im März im Massage Studio Bangkokwellness.
Der Termin konnte mit einer Stunde Vorlauf für 19:00 Uhr vereinbart werden.
Für 1h Ölmassage wurde 50460 aufgerufen.
Um 19:00 Uhr an der besagten Adresse angekommen. habe ich den Eingang gesucht, der von der Starße mit Blick auf das Autohaus auf der linken Gebäudeseite ist. Nach dem Klingeln wurde mir von einer Thai-Frau, normale Figur, mittleren Alters die Tür geöffnet. Sie hat mich in die Räumlichkeiten im 1.OG begleitet und mir ein, mir Vorhängen abgetrettes Abteil gezeigt.
Sie meinete ich solle alles, ausser die Unterhose, ausziehen und mich auf die Liege legen.
Nach einer gewissen Zeit kam sie mit angenehm gewärtem Massageöl zurück und fing an zu massieren. Die Massage war recht angenehm mit wohl dossiertem Druck. Sie verwendete die meiste Zeit auf die Bearbeitung der Rückseite und nur eine sehr kurze Zeit für die Vorderseite. Leider wurde die Massage immer wieder und recht häufig wegen klingeldem Telefon und anderen Gründen unterbrochen.
Alles in allem war es ein Erlebnis, dass in mir nicht das Verlangen einer Wiederholung auslöste.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Bangkokwellness Thaimassage Hannover
    IMG_20230308_171952_2.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 27
Ich kann bangkokwellness empfehlen. Die Masseurin ist zwar etwas hektisch, verlässt öfter mal den Raum um aufs Handy zu gucken, aber ansonsten ist die Massage schön kräftig, besonders Rücken.
Erotik ist hier aber nicht zu erwarten, es wird alles abgedeckt und auch keine Anzeichen auf mehr
 
War jetzt auch mal da. Parken teilweise schwierig, je nachdem wie viel in den umliegenden Büros etc. noch los ist.

Eingang links vom Haus, danach eine ewig lange Treppe die man zum Glück nur bis zur Hälfte erklimmen muss.

Die Wohnung ist nett, ich vermute einen Arbeitsraum inkl Tresen, einen privaten Raum und Bad + Küche.

Im Arbeitsraum gibt es einen mit Vorhängen abgetrennten Bereich mit einer recht breiten Liege. Im Kopfbereicj ist theoretisch ein Loch allerdings war das durch ein normales Bettlaken hindurch nicht wirklich zu gebrauchen. Ich sollte „alles ausziehen und hinlege, komme glei“
Gesagt, getan im Adamskostüm auf die Liege und dann gefühlt eine Ewigkeit gewartet.

Massieren kann sie, allerdings ist das Handy wirklich störend. Teilweise merkt man wie plötzlich nur noch mit einer Hand massiert wird, weil die andere am Tippen ist. Ohne dauernde Unterbrechung wäre es sicherlich sehr angenehm, so bin ich hin- und hergerissen. Ich werde noch mal einen zweiten Versuch starten und hoffe auf mehr Engagement und weniger Smartphone.

Spannend war auch, dass der zweite Raum offenbar nur durch eine Glasscheibe getrennt ist. Hinter der Scheibe hängen dann wieder Vorhänge. Irgendwie ein komisches Gefühl, dass da jederzeit jemand den Vorhang wegreißen könnte, während man mit geschlossenen Augen auf der Liege ist.
 
Zurück
Oben