• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Song China Massagen in Heilbronn

Heilbronn Song China Massagen in Heilbronn

Teichstraße 43, 74080 Heilbronn, 0152-01445888
Massage-Salon in Heilbronn-Böckingen. Neueröffnung im April 2023. Die Massageräume sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Damen sind sehr freundlich. Duschmöglichkeit ist vorhanden. Die Massagen mit HE liegen bei 30 Minuten 50 Euro, 60 Minuten 70 Euro und 90 Minuten 120 Euro. Ich habe BTB für 90 Minuten für 150 Euro vereinbart und wurde nicht enttäuscht.
 
War die Tage vor Ort. Netter Empfang, wurde direkt ins Zimmer geführt. Dort lief Musik, Liege wurde mit einem Einmal-Papier abgedeckt. B2B 100460 war seinen Preis wert. Gute Massage, die zwar die Beine und Füße nur oberflächlich enthielt, dafür waren die anderen Körperteile gut eingebunden. Sehr viel Öl wurde verwendet und dann gemeinsam in der Dusche abgespült. War sein Geld wert. Gerne wieder!
 
Massage-Salon in Heilbronn-Böckingen. Neueröffnung im April 2023. Die Massageräume sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Damen sind sehr freundlich. Duschmöglichkeit ist vorhanden. Die Massagen mit HE liegen bei 30 Minuten 50 Euro, 60 Minuten 70 Euro und 90 Minuten 120 Euro. Ich habe BTB für 90 Minuten für 150 Euro vereinbart und wurde nicht enttäuscht.
Hi Simplicitas, hast du die Preise telefonisch abgefragt oder vor Ort? Danke
 
War vor kurzer Zeit auch an besagter Adresse und es war ein sehr herzlicher Empfang und der Nachfrage was ich mir vorstelle…
Dann eine schöne Stunde B2B genossen mit sehr gutem Spannungsaufbau und ein wirklich sehr schöner Abschluss!
Noch ein Wasser angeboten bekommen und dann geduscht und nach einer Stunde sehr entspannt das Studio verlassen.
Im Allgemeinen ein sehr sauberes und ordentliches Studio mit netten Mädels.
100 Euro war mir die Stunde wert…
 
Letztens mal kurz einen Abstecher von der A6 hierhin gemacht. Ohne Voranmeldung nach 19:00 Uhr - kein Problem. Es sind dort 3-4 Masseusen. Der Laden ist sehr gepflegt. Die Tür wurde von der Chefin geöffnet. Wurde dann in einen der drei Behandlungsräume geführt. Da das Service-Angebot der Masseusen unterschiedlich ist, sollte man seine Wünsche am Besten gleich zu Beginn äußern. Ich wurde dann in das gegenüberliegende Behandlungszimmer gebeten, Wurde dann von einer sehr attraktiven und sehr gepflegten Chinesin behandelt. Sie hat das Massagehandwerk wirklich gelernt. Das beste seit langem. Man kann sich gut mit ihr in Deutsch und Englisch unterhalten. Das übrige Service Angebot war auch vom Feinsten, da bleiben keine Wünsche offen. Meine Masseuse hatte einen sehr gepflegten Körper, weiche A/B Proportionen mit langen dünnen Tops. Die 100 Euro sind für das Service Angebot völlig ok - ja eigentlich im Vegleich zu anderen Region sogar günstig.. Ein Abschluss Duschen ist auch möglch und auch die Dusche/das Bad ist sehr sauber. Ich würde das Studio wirklich als wirklichen Geheimtipp ansehen.
 
@ Ichlebejetzt - dazu kann ich keine Angaben machen, weitere Serviceangebote die über deine Information hinausgehen, nicht angefragt, da diese nicht für mich nichts mit Massage zu haben - da gibt es dann sicher andere Foren.. Grundsätzlich haben die Masseusen großen Respekt vor den Behörden und legen Wert dass im Netz keine Details stehen und man Ihnen dann das Massieren / Leben einschränkt.
 
Zurück
Oben