• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chanya Thaimassage Weiden

Weiden Chanya Thaimassage Weiden

Ringstraße 16, 92637 Weiden in der Oberpfalz, 0961-78489082
Hallo zusammen,
ich bin demnächst beruflich in Weiden.
Mich würde interessieren ob schon Mal jemand hier war und evtl. was dazu schreiben könnte ob sich ein Besuch lohnt.
Danke für euer Engagement...
 
Ich hatte nun Gelegenheit zu einem ersten Besuch hier. Terminvereinbarung ging sehr kurzfristig, vielleicht, weil ich am frühen Nachmittag vorstellig wurde.
Der saubere, recht schlicht eingerichtete Salon verfügt über mindestens sechs Liegen, bequem und breit mit Kopfloch, die in mit Vorhängen getrennten Abteilen untergebracht sind.
Ich hatte eine halbe Stunde gebucht und die angebotene Gesäß/Bein-Massage verlangt.
Das hatte die Masseurin, übrigens vermutlich jenseits der 60 Lenze zählend, aber wohl nicht verstanden, so dass sie mir eine ganze Stunde Ölmassage verabreichte. Ich habe mich nicht beschwert, denn die Massage war sehr gekonnt und kräftig. Meine notorischen Problemstellen am Rücken hat sie sofort ausfindig gemacht und gut behandelt. An den Waden war es für mich sogar zu hart, hier musste ich sie bremsen. So ging's also von unten nach oben über den ganzen Körper, die ganz sensiblen Stellen wurden allerdings weiträumig umgangen und blieben stets mit Handtuch abgedeckt. Die Unterhose darf allerdings ausgezogen werden.
Die (nicht bestellte) Stunde wurde vollständig eingehalten und mit 45 Euro berechnet.
Fazit: gute, fachkundige Behandlung, sehr kräftig, und durchaus der Wiederholung wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben