• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Schwaben Sree Ayothaya Thaimassage

Rosengasse 1, 87700 Memmingen, 08331-6909739
Regierungsbezirk Schwaben in Bayern
Ich war jetzt bei oben genannter Adresse zu einer klassischen Thai-Massage. Es geht nur mit Termin, da nur die Chefin selber dort massiert. Die Räumlichkeit selber ist eher eng. Der Bereich, wo massiert wird, ist nur durch einen Vorhang zum Eingang/Bedientresen getrennt. Da aber nur die Chefin massiert, ist immer alleine dort. M.W.n. wird die Eingangstür verschlossen, wenn sie massiert.

Die Massage selber ist klassisch Thai, also eher fest & stark. Verspannungen werden (sehr) gut erkannt und gelöst. Dabei wird immer gefragt, wie stark man bearbeitet werden möchte. Mir hat die Massage sehr gut gefallen und auch geholfen. Ich kann Sie also nur empfehlen.

Man bekommt auch nur eine Massage (über mehr habe ich dort weder nachgedacht noch erfragt).
Es gibt natürlich, wie bei vielen Thai-Massage-Läden sehr viele Variationen, sowohl zeitlicher Art (60min, 90min), wie auch bzgl. der gewünschten Massage (nur Rücken, Ganzkörper, ...)

Zu finden ist die Sree Ayothaya Thaimassage in Memmingen in der Rosengasse 4/2, d.h. nicht weit vom Memminger Bahnhof entfernt.
 
Zurück
Oben