• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

München Jurate / Jura Massage

Ich war bei Jurate welche in Quoka und Markt inseriert. 75 Euro für eine Hawaii Intuitiv Massage werden aufgerufen.

Zur Massage:
Was mir da geboten wurde war der Absolute Wahnsinn. Es steckte soviel Sinnlichkeit dahinter in diesen streichungen welche Sie mit ihren Händen und Armen vollzog... einfach Wahnsinn.
Was diese Massage angeht eine absolute Empfehlung von mir. Duschen danach war auch möglich.


Zur Kommunikation:
Besprochen wurde alles über den Chat des Inserates. Es wurde eigentlich auch schon suggeriert das es da ein Bonbon am ende geben könnte. Wir sprachen dann sogar später darüber das es im Chat schon so rüberkam. Aber auf eine nette Art und Weise. War für mich Persönlich jetzt auch kein KO Kriterium vllt gibts ja was wenn man Stammkunde wird.

Ich werde definitiv wieder hingehen. Sie ist total lieb.

Negativ:
Es wurde schnell kalt auf der Liege was aber auch bemerkt wurde und mit einschalten der Heizung behoben wurde.
 
Siehe meinen Bericht. Es ist noch nicht so ganz sicher. Bin aber im Kontakt mit ihr und denke beim nächsten Besuch sollte es Bonbons geben.

Grundsätzlich lehnt sie dies aber ab bzw sollte man vllt öfter kommen. Ich werde sobald ich wieder dort war Berichten oder wenn jemand schneller war kann derjenige auch bitte berichten.
 
Hallo - war früher Stammkunde bei Jurate / damals gab es auch immer ein Bonbon. Am Schluss hat man gemerkt, dass sie das nur noch ungern macht. War dann nur noch leidenschaftsloses Gerubbel. Darum bin ich seit einem Jahr nicht mehr dort gewesen. Die Massage ist gut - manchmal mit den Unterarmen und Ellbogen sehr schmerzhaft und nicht angenehm. Dann auch mit längeren schmerzen verbunden.
 
Ich war auch schon oft bei Jurate, die Massage ist wirklich sehr gut und professionell für mich genau die richtige Stärke, Bonbons bietet Sie seit Längerem schon nicht mehr an
 
Ich habe eine B Probe gemacht. Die Massage war wieder sehr toll das macht Jurate Prima ist auch wieder sehr nett gewesen. Eine Wiederholung wird es aber nicht mehr geben, hat aber nichts mit der Massage oder so zu tun.
Gezahlt habe ich 100f120.
 
Ich war vor Jahren einmal bei Jurate. Soweit ich mich erinnere, war es nichts besonderes. Weder die Massage noch die Massage hatten für mich einen Wiederholungswert.


*Falls sich seit Jahren nichts geändert haben sollte, wäre das ein hilfreicher Hinweis.
 
Hallo - war früher Stammkunde bei Jurate / damals gab es auch immer ein Bonbon. Am Schluss hat man gemerkt, dass sie das nur noch ungern macht. War dann nur noch leidenschaftsloses Gerubbel. Darum bin ich seit einem Jahr nicht mehr dort gewesen. Die Massage ist gut - manchmal mit den Unterarmen und Ellbogen sehr schmerzhaft und nicht angenehm. Dann auch mit längeren schmerzen verbunden.
Genauso ist es bei mir auch.
 
Zurück
Oben