• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Reun Rom Spa, Tannenweg 8B, Hamburg, HH

Tannenweg 8, 22415 Hamburg
Ich hatte mir den Laden mal vor längerer Zeit angesehen. Kontakt zur Masseurinüber eine bekannte Seite im Netz.

B2B Massage 80460. Mehr möglich. Das Etablissement ist definitiv kein gängiges Massagestudio. Hier wird Fokus auf kompletten Service gelegt.

Mehrere Zimmer die von verschiedenen Namen gemietet sind. Die Folierung an den Fenstern scheint schon sehr lange dran zu sein.

Massage mangelhaft. B2B mit wenig Leidenschaft. Definitiv kein normales Massagestudio, sondern eher Erotikmassage/Laufhaus, auch wenn sie es vielleicht gerne haben wollen. (Vielleicht stimmt der Umsatz nicht mehr im horizontalen Gewerbe)

Wiederholung definitiv nicht.
 
Es handelt sich bei dem Haus, um das frühere Maillins Massage. Die Adresse Tannenweg dürfte einigen Foristen hier bekannt sein. Jetzt hat man dort offenbar unter dem Namen Reun Rom Spa wieder einen Massagesalon etabliert. Ich bin mir insoweit nicht sicher, ob ich tatsächlich die richtigen Eingang gewählt habe oder wie sich das Haus genau aufteilt. Im Erdgeschoss gibt es auf jeden Fall Fenster, die mit dem Massage Logo überklebt sind. Ich bin darauf nur gekommen, weil ich auf einschlägigen Webseiten Fotos gefunden habe, die vor eben diesem Fenster aufgenommen wurden.

Ich habe jedenfalls an der Eingangstür geklingelt und wurde dann in den ersten Stock begleitet. Dort gibt es mehrere Zimmer. Ich war bei Saow und sehr zufrieden. Der konkrete Leistungsumfang ist eher etwas für den Kennerbereich. Mir wurde jedoch bestätigt, dass auch Massagen (mit HE) angeboten werden. Die genauen Preise hierfür habe ich nicht erfragt, ich gehe aber davon aus, dass es sich um den neuen Hamburger Standard handelt mit 80460.

Ehemalige Mailin‘s Appartments

Ich denke der Beitrag von @Xrid beschreibt es sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

vor etwa 2 -3 Jahren war ich hier über eine Gutscheineseite öfter hier. Dann wurde der Laden geschlossen. Der Eingang befand sich, wenn man vor dem Haus war, links hinten ums Haus rum. Der Eingang vorne war damals die MailinMassage.
 
Der Laden ist aktuell offen.

Zu Saow gehe ich ganz gern, hübscher Body, ordentliche Titten (gut gemacht) und nett ist sie auch. Alter schwer zu schätzen, vermute mal Mitte 40. Habe mich aber jew. nur massieren lassen inkl. zweimal HE (zu Beginn und am Ende). Man darf sie anfassen, aber sie sitzt immer so, dass man an die Pflaume nicht dran kommt :cool: Kurs ist 90460. Macht man absolut nichts falsch.

Bei Amy war ich auch schonmal, da ist der Kurs 150460, gibt dann aber neben der Massage auch FN, sie benutzt gern ihren Strap on und GV mit Gummi. Sie hat eine Zahnspange, die aber in keinster Weise gestört hat. War ein spannendes Erlebnis!

Links über MH.

Dann gab's da mal einen Trans (nicht den von MH gerade), der aber nichts mit Massage zu tun hat, aber rein passiv ist und sich gern die Rosette versilbern lässt.
 
Zurück
Oben