• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thians Thaimassage Regensburg

Regensburg Thians Thaimassage Regensburg

Maximilian-Aschenauer-Straße 17, 93059 Regensburg, 0176-21755075
Ich habe die Adresse an Ostern mal ausprobiert, Terminvereinbarung war einfach und flexibel möglich.
Massiert wird von einer älteren Thai in einem Privathaus. Es war schön warm und angenehm. Unterhose bleibt an, Bonbons gibt es sicher nicht.
Die Massage war sehr schön, zwischen fest und einfühlsam, strukturiert und professionell. Sie ist sehr bemüht und mir ging es sehr gut.
Ich werde sicher wieder hingehen. Bezahlt habe ich 40 Euro für eine Stunde.
 
Ich war vor einiger Weile auch dort.

Wie mein Vorredner schon erwähnte, bleibt die Unterhose an und das ganze findet in einem Privathaus mit guten Parkmöglichkeiten in der Straße statt.

Vor der Massage gibt es eine Fußwaschung und die Liege mit Kopfloch ist beheizt und somit schön warm. Es wird nach Beschwerden gefragt und gezielt darauf eingegangen.

Kann ich alles in allem Empfehlen, zumal die Terminvereinbarung per Whatsapp super angenehm ist.
 
Ich war jetzt schon ein paar mal da. Termine kann man super einfach per Whatsapp ausmachen.

Preis mit 40 Euro für die Stunde aktuell glaub ich am günstigsten in Regensburg.

Man ist immer allein dran (da keine weiteren Liegen vorhanden), es gibt ein Kopfloch, die Liege ist bequem und es war nie kalt.


Die Massage an sich ist schön kräftig, aber nicht absolut schmerzhaft. Sie geht auch auf Wünsche ein und fragt wegen der Intensität.
 
Zurück
Oben