• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Isaan Massage Leverkusen Rheindorf

Leverkusen Isaan Massage Leverkusen Rheindorf

Im Grunde 2, 51371 Leverkusen, 0214-31199600
Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.

Admin

Administrator

Isaan Massage in Leverkusen Rheindorf

Wellnessangebote allgemein - Isaan - Massage Rheindorf traditionelle Thaimassage Leverkusen
 
Ich war seit der Eröffnung dieses Studios in 2018 immer mal wieder vor Ort, da sich auch in meinem privaten Umfeld herumgesprochen hat, dass ich gerne zur Massage gehe und dieser Laden schonmal Gutscheine auf Internetplattformen wie
z.B. Groupon, anbot, welche mir geschenkt wurden.

Der Laden liegt an einer, je nach Tageszeit, mittel bis stark befahrenen Straße und es gibt einen Parkplatz direkt vor der Tür.Sollte dieser durch einen Kunden oder des eigenen Werbefahrzeuges belegt sein, kann die Parkplatzsuche schonmal knifflig werden.

Die zwei (evtl. drei?) Massagekabinen bestehen aus Trockenbauwänden (nach oben hin offen), sind eingangs mit einem etwas zu kurzem Vorhang behangen und
sind nach meinem Empfinden ziemlich eng.

Bin meistens von der Chefin massiert worden, die Massagetechnik an Armen und Beinen war o.k., am Rücken und Nacken jedoch auch nach höflichem Bitten, mit mehr Kraft zu massieren, eher ein streicheln.Die Kollegin saß währenddessen auf dem Sofa und schaute per Handy fern oder versuchte sich in Videotelefonie, was die Chefin jedoch stets zu unterbinden wusste!

Ein anderes mal, habe ich bewusst einen Termin bei der Kollegin gemacht und die Massage war von Anfang an deutlich fester und entsprach eher meinen Vorstellungen.Die Kollegin ist jedoch wohl nicht mehr vor Ort und auch ich habe die angebotene Stempelkarte nicht mehr fortgeführt, da mir die Gutscheine ausgingen und die Konkurrenz auf diesem Gebiet sehr groß ist.
 
Als ich mal von der Kollegin massiert worden bin, hörte ich, wie die Chefin sich bei einer behandelnden Kundin in der Nachbarkabine künstlich, aber dennoch laut genug über einen Kunden echauffierte, der dies angeblich einzufordern versuchte und sie dies natürlich ablehnte. Keine Ahnung, was diese Aktion bewirken sollte, jedoch ist auch für solche Leistungen die Konkurrenz sehr stark😅
 
Zurück
Oben