• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Warendorf 5 Feifei Massage Oelde

Warendorfer Str. 77, 59320 Ennigerloh, 0152-15056378
Stadt Warendorf WAF und Landkreis Warendorf in PLZ 5.
Ich bin gestern dort gewesen. Termin per WhatsApp vereinbart. Vorher noch die aktuellen Bilder per WhatsApp bekommen. Angekommen und die Tür wurde geöffnet. Hatte mit den Fotos überhaupt nichts zu tun. Bin daher sofort wieder abgereist. Wollte für Massage mit HE 80 Euro. Verständigung nur per Translator.
 
Die Bilder aus den Anzeigen sind von anderen Masseurin die in Lippstadt gearbeitet haben. Cici ist inzwischen nicht mehr da und war auch nur rausgeschmissenes Geld. Feifei macht gute Massage auch im Pobereich. Die Bonbons von ihr sind wirklich sehr zufriedenstellend und befriedigend in jeder Hinsicht. Sie begrüsst einen mit Umarmung und Küsschen und weiss schon bei der Umarmung wo die verhärteten Punkte zu suchen sind.
 
Ich habe heute einen Termin per WA gemacht, ich war pünktlich vor Ort.
Hatte einen Termin bei Cindy, man hatte bei der Massage des Rücken ehr das Gefühl, sie wäre der duracelhase, ein wenig hektisch.
Beine und po waren gut, und ruhiger...
Dann kam Btb... Das war richtig gut, erst die Rückseite...Dann umdrehen... Und es ging sehr gut weiter... Kann Cindy nur empfehlen...
Wobei 100 für Massage, Btb und HE doch ehr höher angesiedelt ist.
Sie arbeitet im gleichen laden wie auch Lisa in Enigerloh.
 
Ich wollte mir heute mal wieder etwas gutes tun, und habe der Nummer von Cindy eine WhatsApp Nachricht geschickt.
Nach kurzer Zeit bekam ich Antwort, wir haben einen Termin ausgemacht, und dann schrieb sie, das sie jetzt in Hamm unter neuer Adresse Arbeitet.
Ich dachte mir egal, fährst du eben nach Hamm und nicht nach Oelde, der Weg ist ja der gleiche.
Mir wurde dann eine Liste zugeschickt.
Ich war pünktlich vor Ort, und war erstmal erschrocken, Cindy war nicht dort wie erwartet, sondern Awei ( oder so ähnlich).
Ich dachte mir naja, kann man ja mal versuchen.
Dusche wurde mir angeboten, ich habe sie benutzt, dann wurde mir ein Handtuch gereicht.
Nachdem ich mich abgetrocknet hatte, wurde es auf die Heizung gehängt, vielleicht für den nächsten?
Auf dem Bett wurde eine Decke ausgebreitet, und ich wurde gebeten mich hinzufügen.
Dann begann das Drama, egal was Sie gemacht hat, es war das schlechteste was ich je erlebt habe, das war verbranntes Geld. NIE wieder. Hoffe ich kann euch vor diesem Fehler bewahren.
 
Lisa ist unter der Adresse auch noch erreichbar.
Aber diese Telefonnummer gehört jetzt zu einer Awei, die in Hamm arbeitet.
Damit könnte dieses Thema geschlossen werden, oder ein neues für Hamm gemacht werden, welches sich aus meiner Sicht aber nicht lohnen würde.
 
Der Laden in Hamm, Lippstadt und Ennigerloh gehören zusammen. Da gehören auch noch andere dazu. Für Lippstadt und Ennigerloh wird zumeist nur ein Massageangebot beworben auch wenn die DL zwischen den Orten wechseln. Da werden auch mal Telefonnummern gewechselt
 
Zurück
Oben