• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Land des Lächelns Thaimassage Witten

Witten Land des Lächelns Thaimassage Witten

Cörmannstraße 25, 58455 Witten, 0176-61961871
Einwohnerzahl in Witten, Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis, Bezirk Arnsberg fast 100.000 in 2021.
Am WE war ich aufgrund eines privaten Termines in Witten und hatte einen etwas größeren Zeitabschnitt zur freien Verfügung. Schnell gegoogelt und mich für das Land des Lächelns Massage & Wellnes Thai entschieden. 90 Minuten für 69 Euro. Das ist zwar deutlich teurer als bei uns im westlichen Ruhrgebiet, war aber letztendlich jeden Cent wert. In den 90 Minuten wurde wirklich ausführlich massiert, gedehnt, gestreckt etc.. Um Fehlinterpretationen vorzubeugen, keine HE oder ähnliches. Jetzt nur reine Massage. Und nett unterhalten konnte man sich auch. Falls ich mal wieder dort unten bin, dann gehe ich sicherlich erneut hin.
 
Zurück
Oben