• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bergstraße Chinesische Massage Heppenheim

Mannheimer Str. 129, 68723 Schwetzingen, 0172-3017363, 0152-15091904
In Heppenheim hat ein neuer Massagesalon eröffnet.

Das Studio ist im 1. OG, aber schon beim Reinkommen ins Mehr-Firmen-Gebäude verweist eine Wandbemalung auf das Studio. Oben angekommen empfingen mich 2 Damen und ein Handwerker - der Boden wurde wohl erst gerade verlegt. Alles riecht neu und frisch. Im Prinzip steht man in einer Wohnküche, von der wiederum Zimmer abgehen. Der Massageraum zur Linken war schon fertig und gemütlich eingerichtet.
Die Gesichtsaussparung auf der Massageliege wurde mit einem Handtuch umrandet und noch mal mit einem runden Papier belegt. Der Preis von 50 Euro für 30min ließ auf mögliche Bonbons schließen. Ich legte mich in Unterhose hin (komplette Entkleidung ist auch okay) und die Massage begann. Die Dame hatte eine sehr gute Technik, mit gutem Druck, die verspannten Rückstrecker wurden wahrlich gut mit den Fingerknöcheln bearbeitet. Also die Massage war wirklich sehr angenehm, mit guter Stärke und Technik. Beine und unterer Rücken wurden mit Handtüchern bedeckt.

Nach ca. 25 Minuten Drehung auf den Rücken und Bonbonangebot. Die Dame stellt einen kleidungstechnischen Gleichstand her und ließ sich überall berühren. Außer einer besonderen Handtechnik gibt es hier allerdings keine weiteren Süßigkeiten zu erhaschen (zumindest nicht bei dieser Dame).

Alles in allem fühlte ich mich entspannt und gut durchgeknetet.
 
Parkmöglichkeiten sind genug vorhanden. Nach einer Dusche habe ich bisher nicht gefragt.

B-Probe:
So, nun eine B-Probe gemacht, 10.30h nach dem Training.

tldr: gut, etwas bizarr, hat sich gelohnt

Es öffnete eine junge Dame in Jeans, etwa Mitte 30, wohl die Chefin. Sie führte mich in einen anderen Massageraum als beim letzten Mal und bot direkt von sich aus B2B 70430 an. Es kam eine Dame, etwa Mitte 20, ins Zimmer, die sagte "Kollegin guckt zu". Ich nickte etwas verwirrt, entkleidete mich und legte mich auf die Liege. Ich hörte, wie die Dame sich auszog, dann kamen zwei (!) weitere Kolleginnen ins Zimmer.
Beide jenseits der 40 und ganz offensichtlich noch unbewandert in gewissen Massagetechniken. Die Dame Mitte 20 fing mit einer guten Nacken- und Rückenmassage an und nach ca. 10min spürte ich vier weitere Hände an Po, Oberschenkeln, Waden und Füßen.
Ich hatte noch nie eine Vierhand- geschweige denn Sechshandmassage.
Etwas störend war, dass die Kollegin ihren Mitstreiterinnen auf chinesisch Dinge erklärte. Allerdings tat sie das recht flüsternd. Die Massage war sehr gut und nach ca. 20min fühlte ich ihren Oberkörper auf meinem Rücken.
Danach umdrehen. Sie saß zwischen meinen Beinen und erklärte ihren Kolleginnen, wie sie am besten die Beine über die Schenkel des Kunden schlagen sollten. Es folgte eine Handmassage der besonders verspannten Körpermitte. Azubine 1 stand dabei am Kopfende und massierte meine Brust. Azubine 2 am unteren Ende und versuchte sich in einer Fußreflexzonenmassage, was aufgrund der kitzligen Empfindlichkeit ein wenig kontraproduktiv war. Unter einigem Kichern der Damen erlangte ich den Entspannungszustand. Es folgte noch etwas 6-Hand-Massage, dann Säuberung mit Tüchern.

Alles in allem dann doch etwas bizzar hier - wie bei einem Friseur - als Trainingsobjekt herzuhalten. Aber aufgrund des Neulandes für mich dann auch wieder reizvoll.
Die Damen waren aber allesamt sehr nett, höflich und kommunikativ.
Daher finde ich den Laden sehr positiv, befürchte aber, wenn Mann mal bei einer der Azubinen wäre, könnte die Massagequalität vielleicht nicht gegeben sein.
 
Es war vor ca. zwei Wochen. Ich war in der Nähe und wollte mich, weil etwas Zeit hatte, verwöhnen lassen. Mein Zeithorizont erlaubte ca. 30 Minuten.

Ich rief an und hatte eine Dame mit recht schlechten Deutschkenntnissen am Telefon. Wir konnten uns kaum verständigen. Kurzerhand fuhr ich dann nach Ankündigung dort hin. Angekommen machte mir eine schlanke, schätzungsweise Ü50 Dame auf. Nett anzusehen für das Alter, aber irgendwie sprang von Anfang an kein Funke über. Sie war sehr, sehr reserviert. Ich fragte deshalb, ob noch andere Damen anwesend sind. Dies verstand sie dann irgendwann und machte eine Tür auf und es sprang eine jüngere Frau heraus. Ich schätze mal 30. Mit etwas Babyspeck dran (sorry). Irgendwie fühlte ich mich gedrängt und wählte diese Dame. Angeboten wurde B2B für 80, inkl. HE. Hmh, kein Sonderangebot.

Wir gingen dann in den Raum und die Dame sprang wie ein Mädchen herum und streckte die Zunge heraus. Sie wollte offensichtlich ihrer Freude Ausdruck verleihen, dass ich sie und nicht die andere Dame wählte. Ich sah das aber als Begrüßungsritual und testete bei Umarmung diese Zunge. Keine Abwehr, im Gegenteil. Sie stellte sich dann als "Lilly" vor. Komisch, gefühlt die Hälfte aller mir bekannten Chinesinnen heissen Lilly.

Nochmals abklären, was gebucht wurde. Dann pur auf die Liege. Auch so, der Raum hatte gemauerte Wände und eine feste Tür. Die Dame schloss sogar von innen ab. Warum auch immer. Sie begann die Massage. Leider war das keine Massager wie ich es wünschte, es war tatsächlich eher nur Öl verstreichen. Schade, ich suche eine wirklich gute, echte Massage mit zusätzlichen Extras. Nein, das war gar nix. Nach dem Umdrehen sah ich, dass die Dame immer noch warm amgezogen war. Das korrigierte sie dann.

Ich sagte es schon, etwas Babyspeck. Aber durchaus eine attraktive Dame. Leider war das B2B kaum vorhanden. Ich konnte zwar auch teilweise sie mit meinen Fingern massieren, aber nicht nur aufgrund Zeitknappheit war das sehr beschränkt. Es kam dann wie es kommen sollte. Aber die Technik war nicht besonders. Zielführend, aber nicht mehr.

Wiederholung? Definitiv nein. Das ist bei weitem zu teuer.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die ältere Dame anderes bietet. Dazu war hier der Kontakt zu spröde.
 
Hier war ich vor einer Woche zum Probe
Die zwei Damen sind nicht so der Optikknaller, aber wenigstens könnte ich mir eine aussuchen.
Gebucht habe ich 30480 B2b und Sprachunterricht, aber so richtig begeistert war ich nicht.
Dusche ist vorhanden und vor wie nach der Massage benutzbar und auch sauber.
Der Laden ist ziemlich neu ordentlich und meine Meinung nach auch sauber
Französisch war vielleicht 10-15 Sekunden dabei Rest nur streichen und Öl verteilen
WHF 50% wenn ich nicht anderes in der Umgebung finde und ich wieder Lust auf Entspannung habe
 
Ich war gestern zum dritten Mal in dem Laden.
Ich muss sagen von Termin zu Termin wurde mir mehr geboten.
Beim zweiten Mal kam nur die Bemerkung, "bitte nicht machen Chefin hat verboten, oh schön weitermachen aber leise Chefin darf nicht hören "
Beim dritten Mal war die Chefin nicht da...

Jedes Mal waren 100460 fällig.

Ich werde mir den Laden in jedem Fall merken
 
Also bei mir waren die ersten beiden Masseurinnicht rasiert.
Sie ließen sich auch beide verwöhnen.
Meine derzeitige Favoritin ich blank.
Wobei bei ihr andere Qualitäten zählen
 
Hallo Leute, dies wird wohl mein letzter Bericht für diesen Laden bzw. Vielleicht der letzte Bericht überhaupt.
Nach meinen Informationen schließt der Laden bereits Ende der Woche wieder.
Es ist eigentlich schade, da die StammMasseurinund ich uns aufeinander eingeschossen hatten.
Wieder ein Laden weniger in der Provinz in dem den Service der großen Stadt erhalten konnte.
Mal schauen was sich ergibt.

Vielleicht wechseln auch nur die Namen der Besitzer.
Falls er offen bleibt unter anderem Namen werde ich berichten.

Es bleibt abzuwarten
 
Also der Laden wird definitiv heute abend zugestellt.
Bei der gestrigen Massage war der Laden schon teilweise leer geräumt .
Es wird also auch keinen Nachfolger geben.

Die Masseurin geht auf Wanderschaft.

Das war es dann wohl mit mehr Service Leistung in Heppenheim.
 
Guten Tag zusammen,
Ich war bereits in Oftersheim, die Nummer ist zwar die selbe aber irgendwie gibt es neue Masseurinnen und von denen die in Heppenheim waren will niemand etwas gehört haben. Die Verständigung war gewohnt schlecht, der Service aber eigentlich recht gut. Die Dame hat sogar ihre und meine Hände desinfiziert. Auch die Massage war durchaus kräftig und gut gestaltet. Es wäre wohl noch deutlich mehr möglich gewesen als HE aber aufgrund mangelnder Verständigung kam es nicht dazu .
50430 war gewohnter Preis aus Heppenheim, alles andere ist neu. Wiederholung vielleicht aber es liegt nicht mehr so gut am Weg, deswegen nur 30%.
 
Es ist definitiv der gleiche Laden in bekannter Besetzung. Neu hinzugekommen ist ein ca. 40 jähriger Chinese mit recht guten Deutschkenntnissen, der wohl als kombinierter Verhandler/Hausmeister/Bodyguard/Wasauchimmer anzusehen ist.
Die Location ist an einer Hauptstraße, perfekt einsehbar. Direkt gegenüber ist ein Parkplatz mit zwei Stunden Gratisparken.
Das Studio ist hell, geräumig und frisch renoviert. Vorsicht, jeder der Räume hat ein anderes Fußbodenniveau, also 2 Treppenstufen bei jedem Übergang. Das Bad ist noch nicht fertiggestellt, aktuell gibt es somit noch keine Dusche.

Gebucht hatte ich bei Maya, klein, sehr zierlich, ca. 35 und hübsch anzuschauen. Sie versteht ihr Handwerk. Sie war auch schon in den beiden letzten Studios dabei.

Sie spricht fließend Chinesisch und Google Translate, wenn man sich auf Konversation einlässt, lacht sie gerne und herzlich, wir hatten also eine Menge Spaß.

Die Zeit wurde sehr gut eingehalten und nach 100 Minuten war ich vollständig entspannt wieder vor der Tür.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%
 
Ich war vor kurzem auch in dem neuen Studio. Zuvor als ich einen Termin haben wollte, war noch der Umbau.
Ich war für 90 Minuten zu 120 Euro dort. Die Dusche ist nicht wirklich diskret, aber die Frauen achten darauf, dass niemand durch den Durchgang kommt. Es ist wie schon erwähnt überall ein anderes Niveau der Bodenhöhe.

Die Massage hatte ich bei Maya, die sicherlich deutlich älter als 35 Jahre ist.
Die Massage war ganz ok, guter Durchschnitt, der Wellnessteil war auch ok, es blieb bei einer B2B mit Massage der Mitte.

Ich gebe dem Studio bald nochmals meine Aufwartung, um meinen Eindruck zu festigen oder zu verbessern.
Es wurde sehr freundlich der Service vollzogen.
 
Zurück
Oben