• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Dong Xuan Center Berlin

Dong Xuan Center Berlin

Herzbergstraße 128/139, 10365 Berlin, 030-55152038

Admin

Administrator

Dong Xuan Center in Berlin-Lichtenberg

Deutschlands größter Asia-Markt in Berlin - das Dong Xuan Center in Berlin ist ein Großmarkt im Bezirk Lichtenberg. Etwa 250 Händler aus Vietnam, Indien, China, und Pakistan haben sich in den Hallen niedergelassen. Hier gibt es Gewürze und Lebensmittel, Kleidung und Schuhe bis hin zu Technik und Blumen.
 
Ich war letzte Woche im genannten Center in Berlin auf der Suche nach einer Massage und bin auch fündig geworden.
Gleich im Eingangsbereich des riesigen Komplexes gibt es ein separates Gebäude in dem Massage angeboten wird.

Ergänzend war hier das Schild "keine Erotik" angebracht. Sah alles etwas schmuddelig aus und die Massageplätze waren nur durch einen Vorhang getrennt, der mehr oder weniger geschlossen war. Ich bin dann doch lieber wieder raus und habe die anderen Hallen erkundet. In den beiden hinteren Hallen bin ich dann auch fündig geworden. Bei einem chinesischen Friseur gab es eine Massage für 40 Euro plus 30 Euro Trinkgeld von einer jungen Dame.

Die Massage war grottenschlecht, aber wer auf die etwas andere Art von Massage Örtlichkeiten steht, kommt auf seine Kosten. Umgebung natürlich auch schmuddelig.

In der nächsten Halle gab es einen vietnamesischen Kosmetikladen, der auch eine Massage anbot. Der Tarif lag bei 50 Euro + 30 Euro. Eine junge gut aussehende Dame erledigte die Massage sehr zielstrebig.

Man muss sich schon auf die Örtlichkeiten einlassen wollen und von Zeit zu Zeit stehe ich auf derartiges!
Grüße aus den Norden der Republik
 
In dem roten Backsteinbau am Parkplatz gibt es im ersten Stock, Stahltreppe an der Seite ein Tattoo Studio und dahinter ein Kosmetik Studio mit Massage. War da vor 2 Wochen bei MiHan (mit Brille, alter schwer zu schätzen, sicher unter 50).
Sehr kleiner Raum, nicht mal richtige Ablagemöglichkeit für die Kleidung aber recht gute Massage und HE ohne Berührungsängste. 50460.
 
Auch ich habe neulich diese Lokaliät aufgesucht.
Stahltreppe außen am Gebäude hoch und den Gang bis zum Ende gegangen. Dort wartete eine freundliche Person (Brillenträgerin) und begleitete mich in das Verrichtungszimmer. Ich habe in dem Salon noch weitere Damen gesehen, aber offensichtlich gibt es nicht die Möglichkeit der eigenen Wahl.
Preis sollte 50 Euro für 60 Minuten sein.
Die Massage war angenehm, die Zeit wurde korrekt eingehalten und ein Spannungsbogen wurde ebenfalls gut aufgebaut.
Sie hatte keine Berührungsängste; allerdings bin ich nur bis in die oberen Zonen gekommen, da sie schneller war :).
Zum Vorschein kamen zwei wirklich sehr süße Knospen.
Nach der Massage wurde inkl. Tipp bezahlt.
Kann man machen. Sehr günstig.
 
Ich war am Freitag da. Stahltreppe hoch wie schon beschrieben und von der sehr nette Ling in Empfang genommen worden.
Das kleinste Zimmer, das ich je betreten habe. Eine Stunde vereinbart und dann auf 90 Minuten upgegradet. Habe je Minute sehr genossen.
 
Halle 6, ziemlich weit hinten und relativ mittig ist ein Frisör, was sonst? Die erste Frage an der Tür war Massage? Erst für einen Zehner die Haare runter. Dann kam eine Hanna, ca. 50 Jahre und bot eine Massage 40460 mit 10 Euro extra für HE an. Massage schlecht, HE noch schlechter.
 
Vor Kurzem wieder vorbei geschaut. Es war schon spät, daher waren nur noch 30 Min. möglich.
Empfangen wurde ich von einer freundlichen Dame, die fröhlich summend die Vorbereitungen traf.
Es wurde wieder sehr angenehm ein Spannungsbogen aufgebaut. Nach dem Umdrehen wanderte meine Hand an ihren Po, woraufhin sie umgehend diesen (und nur diesen) von störenden Textilien befreite. Sehr knackig und rund.
Anschließend 40, - Euro + Tipp übergeben und freundlich verabschiedet.
Hat sich gelohnt.
 
War die Dame die Hanna, oder reden wir aneinander vorbei?
Welche Halle war es denn ungefähr, oder war es in der Zobel Straße? Bin gerade ein wenig verwirrt.
 
Ich war nun diese Woche, rechtzeitig vor den Schneemassen, auch mal in Berlin-Lichtenberg und bin immer noch begeistert von diesem ganz besonderen Marktplatz.
Habe so eine Menge Asiaten noch nie auf einem Fleck gesehen und dazu noch ein Riesengewimmel von Kunden und Besuchern. Der gesamte zentrale Parkplatz war voll und die Stellplätze entlang der langen Hallen ebenso. Und das mittags an einem Dienstag.

Hinten bei den Querhallen geparkt und zurückgelaufen, wo ich vorn rechts, vom Hauptportal aus gesehen, das besagte Backsteingebäude schon gesehen hatte.

Massageforum - Berichte zu Dong Xuan Center Berlin

Unten ist hier auch ein Massagestudio vorhanden, was jedoch nicht mein Ziel war.

Nichteingeweihte Massagekunden würden die seitliche Treppe nach oben wahrscheinlich ignorieren, denn momentan ist dort, entgegen dem Google-Bild (siehe Bericht 15), nur eine Tattoo-Werbung angebracht.

Bin dann gleich hoch und eine mittelalte Asiatin, die etwa in der Mitte des langen Ganges saß, schaute mir erwartungsfreudig entgegen. Mit einem Hallo bin ich zügig an ihr und dem Tattoo-Studio vorbei und an ihrem Blick sah ich, dass sie weiß, welcher Art Beauty-Kunde ich sein könnte.

Hinten rechts angekommen, sprangen in einem größeren Kosmetikraum sogleich zwei Asiagirls auf, um mich zu begrüßen und ich fragte, ob ich hier richtig wäre zum Haare schneiden.

Nein, nein, nur Nägel und Massa riefen sie und die kleinere hielt mich fest, damit ich nicht wieder abhaue.

Kein Friseur hier?

Nein, du wollen Massa? 50 für die Stunde.

Massage?
Okay... ehe ich mich schlagen lasse.

Habe mir noch die Toilette zeigen lassen und war zufrieden, denn alles machte einen sauberen Eindruck und eine Dusche gab es auch.
Von einem weiteren Raum aus führen die zwei Massagekabinen ab, die bei weitem nicht so klein waren, wie ich aufgrund eines obigen Berichtes vermutete und sogar jeweils ein Fenster haben.

Das kleine Girl schob mich hinein, mit der Ansage alles auszuziehen und die Masseurin mit der Brille blieb draußen und empfing einen direkt nach mir gekommenen Kunden, der jedoch wieder ging, denn es war dann total still und ich spürte, dass ich mich ganz gut fühlte dort oben.

An die eigentliche Massage hatte ich nicht allzu große Erwartungen und das war auch gut so.
Insgesamt aber dennoch eine solide Performance inkl. der finalen Entspannung der aufgetretenen Mittelverhärtung, wofür sie bereitwillig ihre B-Äpfel mit langen Stielen frei legte.

In der Nachbarkabine war zum Ende hin Getuschel zu hören und sowohl die Bebrillte als auch meine Masseurin begannen dann zu singen und zu summen. Damit sollten wahrscheinlich eindeutige Geräusche übertönt werden, denn durch die dünne Wand hört man den Nachbarn quasi atmen.

Aber nach fünf Minuten war wieder Ruhe und als ich später raus ging, saß die Brille schon wieder am Fenster und lächelte.
Wahrscheinlich hatte sie einem Stammkunden nur schnell eine Expressentspannung verabreicht.

Nach der Übergabe von 60 Euro, einem Glas Wasser (siehe Bild) und dem Versprechen, bald wieder zu kommen, verließ ich die Lokation.

Massageforum - Berichte zu Dong Xuan Center Berlin

Auf der weiteren Suche nach einer Massagefriseurin durchsuchte ich die übrigen Hallen und erinnere mich, daß hinten in Halle 6 und 6a jeweils Friseurinnen tätig waren, die hinten Massagekabinen hatten, jedoch mit Kunden beschäftigt waren.

Bin dann vorn in der mittleren Halle fündig geworden. (Siehe beispielhaft ein Bild aus Halle 1).

Massageforum - Berichte zu Dong Xuan Center Berlin

Drei Girls saßen im SPA und ich bestellte einen 3 mm-Cut für 10 Euro.

Eine hübsche Vierzigerin in kurzen Fransenshorts mit hellen Nylons und kurzer, enger Wolljacke mit beträchtlicher Füllung im Ausschnitt versorgte mich. Innerlich schmunzelte ich schon, da ich zu einer Massage von ihr bestimmt nicht nein sagen würde.

Die beiden jüngeren Hühner saßen seitlich und tuschelten. Habe dann gehofft, dass sie sich austauschen, wer mich denn nachher massiert. Zwei oder drei Kabinen hatte ich vorher schon gesehen.

Die Chefin war schon nach sieben Minuten fertig und ich sah nun mal nach rechts zu den Kabinen, in der Hoffnung, dass sie mich endlich fragt, ob ich noch Zeit und Lust hätte.

Sie fragte jedoch nicht und auch nicht die Hühner. So zog ich mich halt wieder an und verließ unmassiert den Friseur. Traurig war ich nicht wirklich, denn in diesem offenen Laden mit vielen Geräuschen vom Mittelgang hätte ich nicht wirklich entspannen können.
Reizvoll wäre es jedoch alle Male gewesen, wenn ich wählen könnte, würde ich jedoch ganz sicher den ersten Stock des Backsteinbaus bevorzugen.

Da ich nun aber noch Lust und Kraft hatte, fuhr ich schnell zur nur zwei Minuten entfernten Filiale der Thai-Aromamassage und gönnte mir noch ne zweite, voll entspannte Stunde an diesem Tag.

Mein Fazit: Jeder Zeit wieder ins Dong Xuan Center
 
Ich war die Tage dort im ersten Stock des Backsteingebäudes, zu dem man die Stahltreppe nehmen muss. Ling hat mich begrüßt und mich sofort ins Zimmer geführt. Sie hat nichts über die Preise gesagt, also fragte ich, wie viel eine Stunde kostet, und sie antwortete 50 Euro. Ich fragte, ob das alles inklusive sei, und sie sagte ja.

Das Zimmer war gerade groß genug für ein Bett, und es gab keinen Platz, um meine Kleidung aufzuhängen, also legte ich alles auf den Boden.

Die Massage war sehr gut. Ling hatte viele Techniken und übte guten Druck aus. Der finalen Entspannung war auch sehr gut durchgeführt.
 
Zurück
Oben