• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Rosemassage - Chinesische Massage Gladbeck

Recklinghausen Rosemassage - Chinesische Massage Gladbeck

Roßheidestraße 17, 45968 Gladbeck
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Hallo,
da ich aus Gladbeck komme hatte ich den Anbieter (Ebay Kleinanzeigen) angemailt, er schrieb zurück das zur Zeit renoviert wird (war vorher ein Versicherungsbűro) und das wahrscheinlich Mitte bis Ende April eröffnet wird.
Er will mich dann per Mail benachrichtigen.

Warum er allerdings jetzt schon inseriert erschließt sich mir nicht so ganz, aber gut.
Wenn geöffnet werde ich es hier schreiben.
 
Ich bin gestern nachmittag mal mit dem Auto vorbeigefahren. Auf der Webseite tut sich ja nichts, anscheinend auch im Ladenlokal nicht. Grosse Plakate mit der neuen Anschrift des vorherigen Mieters im Schaufenster, jedoch keinerlei Werbung oder Hinweis auf eine Massage.

Ich denke, das wird nichts mehr, zumal wir ja mittlerweile Anfang Mai haben
 
Hallo, denke ich auch fast, obwohl, die chinesisch anmutenden Vorhänge an den Fenstern waren aber frűher nicht dran, meine ich...?
Wäre schade da nur 5 Minuten zu Fuss, mal schauen, Anzeige bei Kleinanzeigen ist noch da.
Vielleicht aber nur ein Test Ballon mit der Online Terminvereinbarung um zu schauen wie das Interesse ist.
Grüße Peter
 
Hallo,
bin eben dran vorbei gekommen.
Sieht aus als wenn jetzt doch was passiert dort. Die Fensterreklame ist jedenfalls erst in den letzten Tagen drangekommen

Ob offen oder nicht kann ich nicht beurteilen, diesbezűgliche Nachricht habe ich noch nicht erhalten.
Ich frage aber nachher noch mal an, Termin auf der Seite konnte man auch schon vor Wochen machen als es dort sicher noch keine Massage gab, aber eine Mail wird vielleicht Aufschluss bringen.

Grüße Peter
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Rosemassage - Chinesische Massage Gladbeck
    IMG_20230514_162236.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 52
Hallo
War gestern vor Ort. Tür war verschlossen. An der Tür hing ein Zettel für den Paketdienst wo er das Paket anliefern soll.
Habe noch eine viertel Stunde gewartet. Leider blieb die Tür zu. Schade!
 
Es wird schon, es klappt wohl nicht immer alles so wie man gerne möchte, heute war der Hinweis auf der Webseite:
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Rosemassage - Chinesische Massage Gladbeck
    IMG_20230522_105343.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 113
So, heute war der erste Tag im neuen Salon, es hätte mich gereizt den ersten Termin zu nehmen, quasi erster Kunde dort, aber ich habe mich fűr einen späteren Termin entschieden.

Pűnktlich dort gewesen, geklingelt und nach 5 Sekunden war ich auch schon drinnen. Es ist alles sehr schön gemacht worden dort, großzűgig, eben alles komplett renoviert, Bezűge der Liegen mit Firmenlogo, wurde nach der Massage auch zusammengeknűdelt und gleich ein neuer aufgelegt, gut.

Die Dame hieß Nina, sehr hübsche junge Frau, ganz sicher unter dreißig, ausgezogen und ab auf die Liege, gute Ganzkörpermassage genossen, war strukturiert und nicht zu hart und nicht zu weich, nicht behandelte Körperteile wurden mit einem großen Tuch abgedeckt und nach der Behandlung auch wieder von Öl befreit, zwischendurch auch immer gefragt ob okay so.

Ich bin entspannt wieder gegangen und werde sicher wiederkommen, Eröffnungspreis (wie lange der gilt kann ich nicht sagen) war 45460.

Manche wird es vielleicht abschrecken mit der Online Terminvergabe mit Bestätigung per Mail, aber dafűr hat ja sicher jeder eine extra Mailadresse, dafűr stört dann auch kein Telefon und es sollte dann auch keine Doppel-Vergabe eines Termins geben, Mann kann ja selber sehen welche Termine noch frei sind, ich finde es gut.
Nur mal eben auf Verdacht ohne Termin klingeln funktioniert da nicht, denke ich jedenfalls.

Parken kann man gut in Nebenstraßen, nur aufpassen, der große immer fast leere Parkplatz hinter der Sparkasse gehört zu einem Fitnessstudio und wird Video űberwacht, den NICHT nutzen, sonst gibt es Stress bzw. Wagen wird abgeschleppt. Eingang ist in einem Erker, wenn man immer zűgig reingelassen wird stört auch der zu manchen Zeiten rege Fußgängerverkehr wegen dem Discounter schräg gegenűber nicht.

Grüße Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Online-Terminvergabe kann man sehen, dass die Termine im 70-Minuten-Abstand liegen. Da sollte kein Stress aufkommen und die Stunde gut einzuhalten sein.
 
Nun, ich habe mir dann einen 90 Minuten Termin bei Nina gegönnt - so wie sie sagte, ist sie aktuell auch die einzige Dame vor Ort.

Nina würde ich vorsichtig auf Ende 30 schätzen - bin da aber nie so sicher. Sie ist eher klein, normale Figur, längere Haare und bietet einen erweiterten Service an. Gezahlt habe ich für die 90 Minuten 130 inclusive Tip.

Die Räumlichkeiten sind neu renoviert, der Massageraum sehr groß aber mir etwas zu kalt, ansonsten alles sehr sauber. Parken problemlos in der direkten Umgebung.

Die Massage von Nina war absolut in Ordnung, eher mittelkräftig und von Kopf bis Fuß. Bonbons waren ok, nicht mehr. Potenzial ist aber durchaus erkennbar.

Wiederholung? Würde ich näher wohnen, ja.
 
Bin die Woche dort auch mal aufgeschlagen. Masseurin war ebenfalls Nina. Es gab 60 Minuten für 65 Euro. Gelernte Massagekraft ist meines Erachtens Nina jedenfalls nicht. War schon teilweise etwas planlos. Da ist noch viel Luft nach oben. Das Bonbon war schon deutlich besser. Hervorheben möchte ich aber die großen und gepflegten Räumlichkeiten. Ein Zweitbesuch wird eher nicht in Frage kommen.
Grundsätzlich haben mich die Chinamädels, bis auf Ai Ye in Essen, massagetechnisch bisher nicht überzeugen können. Das können die Thais deutlich besser.
 
Habe mich nun geopfert Masseurin 2 zu testen, nachdem ich letzte Woche bei Nina war.

Sie nennt sich Angela, ist 35 Jahre alt was auch hinkommt, sehr zierlich, kleine Schultern, sie spricht leider kaum englisch, aber mit Translator geht es.

Ich habe erst 60 Minuten gebucht, aber dann nach ein paar Minuten auf 90 Minuten erhöht, da die Massage wirklich sehr gut, und auf meinen Wunsch hin, auch sehr fest war, fast Thai-Style.

Nach einer Stunde wurden mir zwei Süßigkeiten angeboten, welche ich beide annahm, diese haben mir am Ende jedoch nicht geschmeckt und waren sehr kalt und distanziert und zu mechanisch.

Wiederholung ja, aber dann wohl nur Massage, weil diese wirklich sehr gut war.
 
Hallo,
ich war die Tage mal wieder dort, es sind zwei neue Mädchen am Start, eine davon die Angela von der Dennloop schrieb. Ich hoffe das entwickelt sich dort nicht auch zu einer Wechselstube wie anderswo.
Aber gut, ich war bei Masseuse 1, Angela, hűbsche junge Frau, geschätzt Ende zwanzig, in Wirklichkeit also wohl Mitte dreissig, schlank, kein Bauch, fester Busen (B-Cups), kleine senkrechte Narbe unterm Nabel, hűbsch angezogen.
Frage wie lange, 1 Stunde, abgenickt, ausgezogen und auf den Massagetisch.

Nach meiner Meinung gute Massage genossen, immer wieder gefragt worden "gut?", Verständigung allerdings műhsam bzw. dann űber Translator gings, noch nicht lange in D aber beműht zu lernen.
Sie hatte ihr Smartphone neben mich gelegt und wir haben uns bei der Massage mittels Translator unterhalten, sie hatte vorher gefragt obs recht wäre und ich unterhalte mich auch gern ein wenig, gehört fűr mich dazu.
Die Massage war für mich gut, hatte darum gebeten nicht zu fest an zwei Stellen, das hatte sie auch verstanden und umgesetzt.

Die angeboten Sűssigkeiten habe ich auch angenommen, ich fand sie gut, mag daran liegen das es so was wie Nähe gab, eben weil wir uns vorher gut unterhalten und gelacht/gescherzt hatten.
Ich werde wieder hingehen solange sie vor Ort ist.

Die Kollegin hatte ich beim rausgehen gesehen, es war Feierabend, hűbsche Frau, noch etwas geplaudert und auch gelacht, beide sehr freundlich.
Massage bei ihr muss ich mal probieren.

Grüße Peter
 
War nun auch vor Ort.
Sasa?, über 40 Jahre, Körper schlank.
Die Dusche ist gerade noch akzeptabel. Die anderen Räume sehr großzügig aber spärlich eingerichtet.
Service: Massagekenntnisse nicht vorhanden, es war nur ein rubbeln. Auch die Zusatzleistung war mehr als bescheiden und hätte ich mir besser erspart. Daher leider keine Empfehlung.
 
Hallo,
Mj2001, ich war heute wieder da, im Moment sind Angela und Mimi vor Ort, von der Beschreibung könnten es beide sein, wobei ich meine Angela wäre jünger als 40, ich bin heute extra zu Mimi gegangen, um mal zu sehen wie sie ist.
Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden wieder gegangen bin und in Zukunft die Qual der Wahl habe, weil es bei beiden gut war.

Dusche, hm, also größer ist mein Zuhause auch nicht, da ich den Lichtschalter nicht gefunden habe, kann ich nicht viel zum Zustand sagen, aber da Waschbecken und Toilette sauber sind, kann ich nicht meckern.

Räume sind nüchtern eingerichtet, stimmt, aber den ganzen Asia Kram der in manchen Studios zu finden ist brauche ich nicht, für mich zählt bequeme Liege, Sauberkeit und Freundlichkeit, das finde ich dort.

Von mir für beide Damen klare Empfehlung, für Massage und +.

Grüße Peter
 
Zurück
Oben