• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Huean Thai Las Palmas

Thaimassage Huean Thai Las Palmas

Av. de Gran Canaria, 13, 35100 Maspalomas, Las Palmas, 689-504334
In Playa del Ingles gibt es eine Thai-Massage. Es ist die einzige, die ich dort gefunden habe und die Preise sind entsprechen hoch: 65 Euro/Stunde. Dort gibt es eine Thai-Massage - mehr nicht.
 
Na da scheinst DU aber nicht viel gesucht zu haben. Im C.C. Prisma massiert eine deutsche Frau mittleren alters sehr gut. An der Strandpromenade nähe Cafe Mozart ist eine TCM Massage, und in der Cita findest Du ebenfalls eine TCM massage, wo sie und er massiert.
Ansonsten findet Man(n) 10 bis 15 männliche Masseure in Playa, quasi gefühlt in jeder Strasse.
Einfach maps google benutzen, dann wird einem geholfen.
 
Inzwischen gibt es gefühlt an jeder Ecke TCM Massagen. An der Strandpromenade sind es inzwischen 3, in der Cita sind auch 2 oder 3 und im Jumbo und Prisma wird man auch fündig.
Selbst am Strand laufen die Mädels zwischen den Liegen rum und massieren Dich. Da die Liegenfelder immer kleiner werden, gehen die Mädels auch am Strand lang.
 
Zurück
Oben