• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
ThaiMagic Butsaras Nürnberg

Nürnberg ThaiMagic Butsaras Nürnberg

Michael-Mathias-Prechtl-Straße 17 C, 90425 Nürnberg, 0176-40737047
Seit einigen Wochen bin ich regelmäßig bei Thai Magic (Butsaras) im Nürnberg Norden. Es gefällt mir dort so gut, dass ich überlegt habe mir das Studio als Geheimtipp aufzusparen, aber was macht man nicht alles fürs Forum, ich bin für echte Tipps ja auch immer dankbar. Und nachdem die Terminvergabe bis jetzt problemlos klappt, gehe ich das Risiko ein und teile meine Erfahrungen mit Euch.

Das Studio ist in privaten Räumlichkeiten in einem Wohnviertel untergebracht. Zwei Liegen stehen dort zur Verfügung, bis jetzt war ich immer auf der Linken was großartig war, denn dort steht 3 Meter weiter ein Ofen in dem hinter einer Glasscheibe die Flammen züngeln. Die Hitze auf der Haut zu spüren während man im Schein des Feuers massiert wird ist grandios! Man fühlt sich einfach nur geborgen. Die Liegen sind groß, bequem und haben eine Aussparung für das Gesicht.

Die Behandlung startet wie fast überall mit Waschung der Füße und Auftragen von Tigerbalm. Die anschließende Massage ist sehr kräftig, oft mit dem Einsatz von Ellenbogen. Die ca. 50-jährige Thailänderin versteht ihr Handwerk, hat ein klares Konzept, findet immer die richtigen Punkte und agiert oft hart an der Schmerzgrenze. Sie vergewissert sich aber stets ob alles okay sei. Massiert wird mit angemessen viel Öl bis in die Leiste, wo sich natürlich was tut, was aber ignoriert wird. So kann auch ich es zulassen und mich der Massage hingeben. Streifschüsse bleiben aus und Extras wird es wohl nie geben.

Eine Dusche wurde mir noch nie angeboten, es wird aber immer ein Getränk (Wasser oder gerne auch Tee) gereicht. Die Zeit wird immer eingehalten, eher noch überzogen. Gezahlt wird günstige 48460 + Tip. Ich mag die Atmosphäre, die Terminvergabe, die Sauberkeit, die MDL und vor allem die Behandlung. Hier stimmt einfach alles! Ich komme gerne wieder.
 
Ich war letztes Jahr dort.
Ich bekam eine der härtesten, aber auch eine der besten und nachhaltigsten Massagen seit vielen Jahren.
Die Dame ist eine absolute Kennerin und Profi.

Ich glaube mich zu erinnern, dass mir damals eine Dusche angeboten wurde. Ein Stockwerk weiter oben?
Und wer empfindlich mit seinen Daten ist, ich erinnere mich an eine Kamera.
 
Hier die Preisliste von der Homepage


Butsaras Massage Angebot

Traditionelle Thaimassage

60 Minuten 48, - Euro | 90 Min. 68, - Euro | 120 Min. 90, - Euro

Thaimassage mit Aroma-Öl

60 Min. 48, - Euro | 90 Min. 68, - Euro

Aroma-Öl Massage

60 Min. 48, - Euro | 90 Min. 68, - Euro

Hot-Stone Massage

60 Min. 55, - Euro | 90 Min. 75, Euro

Kopf Schulter Rücken Massage

30 Min. 25, - Euro | 60 Min. 48, - Euro Fuß und Bein Massage

60 Min. 48, - Euro | 90 Min. 68, - Euro
 
Zurück
Oben