• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Saskia T. Wellness Obermichelbach

Fürth Saskia T. Wellness Obermichelbach

Lindenweg 45, 90587 Obermichelbach, 0170-4946725
Vor ein paar Wochen war ich zum ersten Mal bei Saskia T. Wellness in Obermichelbach. Das stilvoll eingerichtete Studio ist im Keller eines chicen Privathauses untergebracht, Parkplätze findet man an der Straße genügend. Der erste Eindruck war sehr gut, alles top sauber und sie ist eine freundliche und sympathische Person Mitte 40.

Die Massageliege war relativ klein, hatte aber eine Aussparung für das Gesicht. Leider war es im Zimmer relativ kühl. Die Behandlung startete mit einem Handtuch abgedeckt in Bauchlage, die Bux hat an zu bleiben. Die Massage mit angemessen viel Öl ist wie angegeben eine reine Wellnessmassage, mir war es aber dann doch zu viel Gestreichel. Als regelmäßiger Massage-Gänger habe ich echte Massagegriffe oder ein klares Konzept vermisst. Streifschüsse gab es keine, Extras würde ich ausschließen.

Eine Dusche wurde mir weder vorher noch nachher angeboten, dafür aber ein Getränk. Die Zeit wurde eingehalten. Gezahlt habe ich dann um die 55460, weiß ich nicht mehr genau. Wiederholungfaktor ist eher gering
 
Zurück
Oben