• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Janthara Thaimassage Ulm

Ulm Janthara Thaimassage Ulm

Keplerstraße 28, 89073 Ulm, 0170-6437737, 0731-93629845
Nach längerer Zeit zusehen möchte ich mich nun auch mit meinem ersten Beitrag beteiligen.
Dieses Mal geht’s um Janthara Thaimassage in Ulm. Ich war mittlerweile mehrmals da. Meistens waren zwei bis drei Damen vor Ort, meine Erfahrungen habe ich mit Ann gemacht. Kurzfristigen Termin vereinbart, da andere Salons keine Termine hatten und hin. Sehr nette Begrüßung und rein.

Nackig auf die Liege, kein Problem. Die Massage ist recht gut, Ann ist ganz ansehnlich und hat eine tolle Figur. Streifschüsse gibt es genug, um mit einer zusätzlichen Verspannung dazuliegen😊. Bonbons wurden mir bei den ersten 2 Besuchen keine angeboten, was mich etwas enttäuscht hat. Beim 3. mal sollte ich zum letzten Termin vor 20 Uhr kommen, dann war die Massage ausführlicher und ich bin nicht wieder mit einem dicken Hals nach Hause gegangen.

Sie hat sich auch ausgezogen und ich durfte sie auch berühren. Regulär 65490, mit Extra 90490
Ich hoffe, das hilft euch und bringt noch ein neues Studio für Ulm ins Rennen
 
War am neulich zum ersten Mal da, Massage war o.k., keine Streifschüsse, null erotisch, ganz im Gegenteil. Meine Fragen nach mehr wurden negativ beantwortet.
 
Hallo zusammen, ich war vor vier Wochen wieder da. Es gab eine gute Massage, dieses mal bekam ich eine andere Mitarbeiterin.
Leider habe ich nicht den hinteren durch eine Tür verschließbaren Raum, sondern ein durch einen Vorhang abgetrenntes Abteil, was etwas weniger diskret ist, wie ich finde.
Die Massage war wie gesagt im guten Durchschnitt, nackt auf die Liege war gar kein Problem und es gab auch wieder genug Streifschüsse, um ziemlich erregt zu sein, allerdings ist es auch dabei geblieben.
Ich bin nicht unglücklich nach Hause gegangen, musste die aufgestaute Energie allerdings anders abbauen.
 
War schon mehrmals dort, auch bei verschiedenen Damen. Leider gab es nur Streifschüsse. Trotz mehrmaliger Nachfrage gab es keine Extras. Nackt auf die Liege kein Problem aber immer alles abgedeckt. Alles sehr hellhörig dort, ständig geht auch der Vorhang auf und es wird geqautscht. Für mich keine Empfehlung. Leider mangelt es in Ulm an günstigen Alternativen mit HE-Angebot.
 
War gestern dort. Leider wieder vorne in einer der Kabinen.
Für 45 Euro für 60 Minuten war es eine gute Massage, leider hat das gewisse Extra gefehlt. Da es keine Streifschüsse gab, hab ich es auch nicht forciert nach mehr zu fragen.
Werde es aber wieder versuchen.
 
Ich habe einen Termin bei Ann gebucht und extra den Raum hinten verlangt, damit ich auch in den Genuss des Extras kommen kann.
Massage war gut und das Anheizen mit Streifschüssen auch angenehm, ebenso auch das Finale.
Was störend war, das ständige und penetrante Nachfragen nach einer Vierhandmassage.
Es war der letzte Termin, daher waren die anderen Damen frei.
Das war dann schon sehr aufdringlich und auch als ich abgelehnt hatte, kam eine andere Dame dazu und hat mit massiert.
Ging dann Richtung Abzocke, weil natürlich entsprechend mehr erwartet/verlangt wurde.
Daher muss ich mir Wiederholung gut überlegen.
 
Heute spontan ohne Voranmeldung besucht.
90 Minuten für 78 Euro, kein Problem.
Alles recht sauber, Toilette und Dusche vorhanden, auch sehr sauber.
Solide Massage, eher im Bereich Wellness und nicht Hardcode-Thai, gut zum Entspannen.
Bonbon wurde nicht angeboten, obwohl leichte Streifschüsse gegeben.
 
Zurück
Oben