• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Chinesische Massage Garbsen

Bremer Str, 0163-2077852
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
G

GrafKeks

Chinesische Massage in Garbsen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Februar habe ich den China-Massagesalon in Garbsen besucht.

Salon ist allerdings geprahlt. Tel. hatte ich einen Termin verabredet, 70 für 30 HE. Die kleine Masseurin, wohl knapp 160 cm groß, logierte in einem Zimmer eines ehemaligen Hotels, eingerichtet mit zwei Massageliegen und den eingebauten Hotelmöbeln. Ein Allerweltsbild aus China prangte an der Wand.

Trotz des eher ungemütlichen Ambientes bin ich geblieben, erhielt ein Wasser und durfte mich nach dem Auskleiden in Bauchlage auf die Liege legen.
 
Hallo werte Gemeinde,
am Samstag war ich ebenfalls bei dem China Laden und wollte, erfreut von dem Bild der jungen asiatischen Dame auf der Webseite, eine AI Massage genießen.
Also angerufen und mit der Dame am Telefon (die einigermaßen gut deutsch sprach!) das wesentliche geklärt und mit dem Hinweis, dass ich ca. 60 Minuten Fahrzeit benötige, sofort losgefahren, - man möchte ja nicht zu spät ankommen.

Nach dem Klingeln öffnete sich ein Fenster im 1. OG des ehemaligen Hotels und eine ca. 50 Jahre alte Cinesin erklärte mit Händen und Füßen dass ich in 25 Minuten wiederkommen sollte. Als ich nach gut 25 Minuten wieder geklingelt hatte, das gleiche Spiel von vorn! Wieder 25 Minuten totschlagen, aber ich war ja extra eine Stunde gefahren... :(

Nach den 25 Minuten hieß es dann, noch mal 2 Minuten, was am Ende gute 5 wurden und dann wurde die Tür geöffnet und ich in ein anderes Zimmer gebracht, damit der Kunde vor mir, zum Ausgang gebracht werden konnte.
Die Dame die mir die Tür geöffnet hat, hatte mit dem Bild jedoch rein gar nichts zu tun (ich möchte jetzt nicht den Vergleich von Kuh zu Turnierpferd bemühen). Nur da wusste ich ja noch nicht, dass das die Masseurinwar! Ich hatte noch nachgefragt, aber sie ist allein ("Kollegin nur Telefon"- aha):oops: :rolleyes:

Nun gut, da ich eine Stunde im Auto gesessen hatte und dann noch fast eine Stunde warten musste, bin ich geblieben.
Damit es sich lohnt, wollte ich auch die 60 Min. bleiben, mit allem drum und dran, wobei die Masseurinnicht wirklich hübsch war und auch die Figur, - na ja, zwar schlank, aber das war es dann auch schon. Weiche Naturbrüste, keinen Hintern...
Sie wollte 150 für 60 inkl. BJ und GV..., nach langem Reden und diskutieren (unter Zuhilfenahme einer Übersetzungs-App, da sie fast kein deutsch spricht) und der extremen Wartezeit 120 für 60...

Die Massage war max. eine Schulnote 4. Sehr ungleichmäßig von den Griffen, Massage z.T. mit Ellenbogen, aber sehr hektisch, Beine und Arme fast gar nicht mit einbezogen und die Front ebenfalls nicht, außer am Ende die Körpermitte, ab Bj. (erst ohne und dann mit).
GV war nicht prickelnd... Eine Handvoll Gleitcreme, da wird mir schon anders und dann schön auf Abstand halten und Beine dazwischen klemmen, damit es nicht so tief geht... Am Ende dann doch per Hj, da ich "so" einfach nicht kommen konnte, war einfach 0,0000 Erotik...

Am Ende hätte ich lieber zum Thai Paradies fahren sollen, da weiß man zumindest was man (nicht) bekommt und kann sich die Masseurin aussuchen, sofern nicht alle beschäftigt sind. Oder halt zum Ihme Bunker, Prathai weiß zumindest wie "Massage geht"...

Der China Laden sieht mich auf jeden Fall nicht wieder. Das Bild auf der Seite ist rein zum Anlocken und hat mit derMasseurinrein gar nix gemein. Auch die Preise sind für das gebotene deutlich zu hoch (meine Meinung).

Schönen Pfingstmontag noch!
 
Darf ich mal ganz blöd fragen, was man beim Thai paradise nicht bekommt? Da geht doch soweit ich weiß alles.

Aber danke für deinen Bericht. Wieder eine Adresse wo Ich nicht hinfahren werde.
 
Ich war auch vor einigen Wochen hier.

Als ich ankam, rief ich kurz an und sie holte mich direkt ab. Ein Zimmer mit 2 Betten im 1. OG. Eine Dusche gibt es auch.

Sie fragte was ich gerne hätte, ich sagte eine Stunde Massage, sie mit oder ohne HE, ich fragte wieviel, sie 80 Euro, ich zu teuer und wollte ohne verhandeln direkt gehen (klappt immer besser) sie sagte dann 70 Euro ich nein, 60 oder ich gehe.
Sie sagte dann ich solle für 70 Euro bleiben, denn ich würde es nicht bereuen. Ich sagte 60 Euro oder ich gehe.

Wir einigten uns auf 60 Euro und sie sollte ihr Versprechen einhalten.

Die Massage war tatsächlich sehr gut und kräftig, beginnend vom Rücken, dann runter zu den Beinen, wo sie immer zwischen den Pobacken ging und die Eier streifte. Nach dem Umdrehen kam eine gefühlvolle HE.

Alles in Allem habe ich das nicht bereut und werde auch Mal wieder hingen. Duschen durfte ich dann auch, musste aber schnell machen, weil der nächste Kunde gleich kommen sollte.

Sie brachte mich dann runter und da schellte es auch schon an der Tür. Ich sollte kurz hinter die Treppe gehen, damit wir uns nicht begegnen sollten.
SIe ließ den Kunden rein und als der oben war, konnte ich dann auch gehen.

Einziges Manko, die Massage dauerte insgesamt nur 45 Minuten
 
Ich war letztens auch zu Besuch bei diesem Massageangebot. Ich musste zur vereinbarten Zeit noch eine 3/4 Stunde warten (ich wurde ständig um wenige Minuten vertröstet, dementsprechend verärgert war ich bei betreten der Räumlichkeiten. Dies habe ich dann in die Preisverhandlung einfließen lassen (mögliche Preise wurden weiter oben bereits genannt).
  • In dem Hotelzimmer, dass mit 2 zwei Liegen als Massageraum genutzt wird, ist NDR1 aus einem Radio erklungen.
  • Die Räumlichkeiten würde ich nicht mit Bestnote, aber doch als sauber bezeichnen.
  • Massageliegen mit Kopfloch und frischen Handtüchern.
  • Unterhose kann zur Massage ausgezogen werden.
  • Die Masseurin würde ich als älter, jedoch ansehnlich beschreiben (Die angepriesenen Bilder sind definitv Fake).
  • Die Zeit wurde mit 60 Minuten voll eingehalten. (Habe vorab betont, dass ich darauf Wert lege)
Zur Massage:
Im Beckenbereich wurden so sehr gute Griffe angewendet um Verspannungen (Beckenschiefstellung) zu lösen. Gesamt betrachet war die Massage jedoch recht lasch und z.B. Verspannungen im Rücken wurden nicht gelöst. Ich habe die Massage dennoch als sehr entspanntend wahrgenommen.

Ich würde die Massage im Bezug auf medizinische Aspekte auf 4/10 und Entspannungsaspekten auf 8/10 bewerten. Wenn sich die Räumlichkeiten aus dem Hotel in einen Salon ändern würden, würde ich sicherlich nochmal vorbeischauen wollen.
 
Nun war ich auch mal dort, in diesem ehemaligen Hotel aus den gefühlt 1980er Jahren. Kleiner Flur, Nasszelle, kleiner Raum. Alles ok. Die Masseurin ist klein und zierlich, nicht ganz jung, sieht aber nicht schlecht aus und ist recht kommunikativ. Menschen, die ihre Sprache sprechen, schätzen das vielleicht. Es waren einige Preisverhandlungen nötig, die die Dienstleisterin mit einem Fantasiepreis einleitete. Zu guter Letzt siegte bei mir die Neugier, sodass ich 50 Euro für 30 Minuten bezahlte. Dafür gab es eine kräftig-angenehme Massage und einen entspannend-mechanischen Abschlussmassageteil, der qualitativ ausbaufähig ist. Meine Hände auf Wanderschaft in Richtung der beiden nördlichen Territorien zu schicken, wurde mir untersagt. Schade, denn das hätte die Kundenbindung erhöht. So ist zwar Wiederholungfaktor gegeben, aber nur wenn der Bedarf groß ist, oder um Verbesserungen des Preis-/Leistungsverhältnisses anzutesten.

Noch ein paar Worte zur Terminvereinbarung: Ich rief die angegebene Handynummer an, vereinbarte eine Uhrzeit (eine knappe Stunde nach meinem Anruf) und erfragte die Hausnummer. Wie mir später wegen der unterschiedlichen Deutschkenntnisse klar wurde, sprach ich nicht mit der Dienstleisterin, sondern mit einer anderen Person. An der Adresse angekommen muss man die oberste, unbeschriftete Klingel betätigen. Und dann erging es mir wie hier schon mehrfach beschrieben. Ich wurde zweimal vertröstet. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Telefonistin jeden Terminwunsch abnickt und die Masseurin den Zustrom dann managen muss.
 
Zurück
Oben