• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chaya Thaimassage Coesfeld

Coesfeld Chaya Thaimassage Coesfeld

Druffels Weg 15, 48653 Coesfeld, 0151-56050588
Stadt Coesfeld COE und Landkreis Coesfeld im Rgeierungsbezirk Münster
Ich war schon zweimal in diesem Studio. Es ist leicht zu finden, liegt am Stadtrand von Coesfeld mitten in einem Wohngebiet. Parkplätze findet man problemlos direkt an der Strasse. Das Studio selbst befindet sich im Souterrain eines Mehrfamilienhauses, hat jedoch einen eigenen Eingang. Die Terminvergabe ist online möglich, vorhandene freie Zeit Slots werden angezeigt. Man kann Zeit und Massageoptionen direkt buchen. Telefonisch ist natürlich auch möglich.
Im Studio arbeitet offenbar ein Duo. Die Chefin (vermute ich) ist etwa Mitte 30, die zweite Dame etwa Mitte 20. Beide recht attraktiv. Wurde auch schon von beiden massiert.

Die Praxis verfügt über zwei separate Zimmer mit einer Liege (mit Kopfloch). Paarmasage also eher nicht möglich. Beide Zimmer sind fensterlos, jedoch vermitteln durch das schummrige Licht und die nette Ausstattung eine angenehme Atmosphäre. Während der Massage wird das Licht nochmals gedimmt, sehr angenehm. Ein Schild an der Wand weist freundlich darauf hin, daß die Unterhose da bleibt, wo sie sonst üblicherweise ist: Am Körper. Roger, gesagt, getan.
Die Massage selbst ist bei beiden Damen sehr professionell, die haben ihr Handwerk gelernt. Verspannungen wurden schnell identifiziert und zielgerichtet behandelt. Es wird auch immer wieder mal gefragt, ob alles ok ist. Kleines Manko: bei einer einstündigen Masssge liegt man 45 Minuten auf dem Bauch, bei 90 Minuten gar eine Stunde. Irgendwann drückte das Kissen auf die Stirn und es wurde etwas unangenehm. Auch lag auf dem Kissen aus hygienischen Gründen ein Papierstreifen. Der war nach einiger Zeit vollgeschwitzt und es juckte ein wenig. Nach dem Umdrehen wurde es jedoch wieder angenehmer.

Der gesamte Körper bis auf Brust und Bauch wurde intensiv massiert. Auch Hot Stones kamen zum Einsatz. Sehr angenehm empfand ich die Fussmassage die bei der 90 Minuten Version auch ziemlich ausgedehnt war.
Streifschüsse oder Ähnliches gab es nicht, hatte ich auch nicht erwartet. Möglich, daß mehr drin ist, wenn man Stammkunde ist. Aber eher unwahrscheinlich, obwohl die Location sehr diskret ist. Musikalische Untermalung gab es auch. GEMAfrei aber unaufdringlich, hab ich schon schlimmer erlebt. Die Arbeit wurde relativ störungsfrei ausgeführt. Eine Telefonunterbrechung, ich sehe darüber hinweg.

Massagezeit wurde eingehalten, sogar 5 Minuten länger bei 90 Minuten.
Bezahlt wurden 39460 oder 56490 plus Tip. Ein fairer Preis.
Wiederholungsfaktor 100%. Gesamturteil: Empfehlenswert.
 
Zurück
Oben