• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Pailin Thaimassage Allersberg

Mittelfranken Pailin Thaimassage Allersberg

Adalbert-Stifter-Straße 4, 90584 Allersberg, 0151-14942893
Regierungsbezirk Mittelfranken in Bayern
Als ich vorige Woche auf der A9 von München nach Nürnberg unterwegs war, plagten mich mal wieder starke Rückenschmerzen. Bei einer Pause betrieb ich Recherche und stieß auf Pailin Thaimassage in Allersberg. Sofort angerufen und einen Termin bekommen. Der Laden befindet sich in einer ruhigen Wohngegend. Parkplatz war kein Problem. Empfangen hat mich eine sehr freundliche Massagefachkraft in den 50ern.

Der Massageraum ist scheinbar neu renoviert und sehr sauber.
Die Massage war mit wenig Öl und wirklich sehr kräftig.
Die Masseurin verwendete Hand, Ellenbogen und auch die Knie bei ihrer Arbeit. Auch wurden immer wieder mal heiße Tücher eingesetzt.

Meine Problemstellen wurden alle gefunden und intensiv bearbeitet
Für mich war das eine der besten Massagen seit langer Zeit.
Bezahlt habe ich 58490 + Tip

Wiederholung, sehr gerne, wenn ich mal wieder in der Gegend bin.

Bonbons mit Eucalyptus gabs auch.
 
War auf der Durchreise und habe auf gut Glück vorbei geschaut.

Hat gepasst. Bin nach oben in den Massage Raum in einem Wohnhaus geführt worden.

Ordentliche liege mit Loch. Der Rest des Raumes wirkte auch aufgeräumt.

Die Massage war teilweise sehr kräftig und für mein empfinden recht ausgewogen.

UH blieb an, wurde konsequent mit einem Handtuch vor dem Öl geschützt, worum ich gebeten hatte (gebeten habe ich nicht um die UH… aber ok)

Die MDL war wie bereits beschrieben vermutlich in den 50gern, aber sehr nett.

Zeit wurde eingehalten, sogar leicht überzogen.

Der Erotik- Faktor gegen null, trotzdem war die Massage mit 40460 ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gerne mal wieder, sollte ich in der Gegend sein.
 
Zurück
Oben