• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tantra Massage OM Nürnberg

Nürnberg Tantra Massage OM Nürnberg

Äußere Sulzbacher Str. 88, 90491 Nürnberg, 0152-01745997
Parkplatz direkt vor dem Studio gefunden
Habe nur B2B gebucht da günstiger. Denke richtige Tantra Massage bekommt man hier nicht. B2B war aber gut. Dusche ist neu und sauber. Habe 100460 bezahlt.
 
Hey. 100460 wären absolut in Ordnung. mir wurden am Telefon gsnz andere Preise genannt, die mich eher abgeschreckt haben.
kann die 100 für btb noch jemand bestätigen.
Danke im voraus
 
Sorry Ich denke da hab ich mich geteuscht. Waren wahrscheinlich 45 min. Zusätzlich war es glaube ich ein Angebot zum start. Auf der Homepage stehen die aktuellen Preise.
 
Gerne sehr, sehr vage bleiben und künstlerisch wertvoll vorgehen, denn konkrete Beschreibungen, die Nennung von Körperteilen und diversen Aktivitäten gehören nicht in den öffentlichen Bereich. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben