• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Xinxin China-Massage Hirschberg

Heidelberg Xinxin China-Massage Hirschberg

Badener Str. 1, 69493 Hirschberg an der Bergstraße, 0176-42120874
Hallo zusammen,

Ich war vor einer Woche bei der Xinxin Massage. Preise sind wie üblich, 70 Euro eine Stunde Massage mit Entspannung.

Während der Massage wurde auch mehr für übliche 100430 angeboten. B2B war ebenfalls 100460.
Die Massage war tatsächlich sehr gut und die Entspannung wurde auch sehr gut durchgeführt. Sie hat sich Zeit gelassen und hatte selbst auch viel Spaß daran. Es war natürlich wie fast immer eine Chinesin ü40.

Alles in allem aber eine gute Erfahrung, wer mit der Standard-Leistung zufrieden ist.
 
War letztens da. Hatte auch die 10% genossen.
Es war eine ältere Chinesin da. Verständigung auf deutsch war schwierig.

hat mir b2b angeboten. Habe 70 für 30min bezahlt. Sie hat einen schönen Körper. Auch wenn sie älter ist. Schöne Massagewerkzeuge.

Die Lokation ist sehr einfach zu erreichen. Direkt an der Autobahn. Parkplätze genügend vorhanden.

Etwas schlechtes kann ich jetzt nicht berichten. Hat mich sogar positiv überrascht
 
Habe gedacht, Xinxin mal auszuprobieren.
Nachdem tel. niemand erreichbar war, auf gut Glück hingefahren. Keine Klingel gefunden. Zufällig kam eine der Damen raus. So ca. 40+/-.
Name wohl Sisi...
Angeboten wurden im Zimmer 70/30 und B2B 100/60. Habe 2. genommen.
Vorher noch zur Toilette ( auf dem Flur und nicht gerade top).
Massage recht ordentlich, zunächst ohne Kleidungsgleichstand für Rücken und Arme.
Dann noch in Bauchlage Kleidungsgleichstand.
In Rückenlage weitere Angebote gegen entspr. Aufpreis.
Ich habe es zunächst beim gebuchten belassen.
Wiederholung evtl. 70-80 %
 
Hallo, ich war Ende April da. Termin ca. eine Std. vorher tel. vereinbart. Hatte eine einstündige Massage bei einer jungen (ca. Anfang Mitte 20), sehr hübschen MDL. Massage war gut. B2B mit gelungener Entspannung. Zeit wurde sehr gut eingehalten. Wiederholungsfaktor 90%.
 
Ich war letzte Woche dort. Eine Frau ca. 40+ war da.
Es wurde gut den Rücken massiert.
Bei Rückenlage hat sie sich ausgiebig der harten Verspannung hingegeben. Das ganze bei Kleidungsgleichstand.
Sie ließ sich auch Streicheln und überall anfassen.
Wiederholungsfaktor 100%
 
Ich war die Tage Mal wieder dort.
Es war eine Katastrophe. Ausgemacht waren 100460 BTB.
Die Masseurin hat wirklich keine Ahnung von Massage gehabt, Es war vielmehr ein verstreichen von Babyöl. BTB Teil war 1 mal über den Körper gerutscht. Bei den Anschließenden weg massieren der restlichen Verspannungen hat sie gegähnt und war irgendwie nicht anwesend.
Kleidungsgleichstand war zwar hergestellt, aber sie versuchte immer so weit weg wie möglich zu sein.
Dies war wohl das letzte Mal dort. WHF 0%
 
Bin vor ca 14 Tagen dort gewesen. Duschen war möglich, Massage war besser als erwartet.
Zeit wurde auf die Minute eingehalten.

Das könnte man auch als stressig empfinden, aber besser als fünf Minuten zu früh raus zu sollen..
Die Masseurin hatte sehr viel Freude an ihrer Arbeit. Bin leider nicht so oft in der Region, aber wenn dann schau ich zu 100% wieder rein.
 
Vor einer Woche war ich kurzfristig nochmal in dem Laden, da ich nicht in Richtung MA fahren wollte, wollte mal nachschauen wer dort ist.

Es waren zwei Masseurinnen anwesend.
Beide sahen sehr gut aus. Besser wie bei meinem letzten Besuch.
Hab mich dann für Anni entschieden.

Gleich in den ersten Raum geführt worden und auf schlechtem Deutsch B2B für 100 die Stunde gebucht.
Ich sollte mich komplett entkleiden und auf den Bauch legen.

Massage war OK. Nicht zu fest und nicht nur Streicheln. Ideal zum Entspannen.
Nach 30 Minuten sollte ich mich umdrehen. Sie stellte Kleidungsgleichrand her und massierte mit viel Leidenschaft und Zärtlichkeit. Immer wieder gleitet sie mit ihrem Körper über meinem.

Nach 10 Min. hat sie dann angefangen, der Mitte sich zu widmen. Eine Hand im Zentrum und die andere Hand hat schön den Damm massiert. Als sie gemerkt hat, dass die mir gefiel, setzte sie an der richtigen Stelle zwei Finger ein.

So entspannt ging ich dort noch nie raus.

Anscheinend hat der Personaltausch gut getan. Werde die Tage nochmal hingehen und hoffe, dass die Qualität nun beständiger ist.
 
Ich war vor 14 Tagen bei XinXin in Hirschberg. Umfeld ist ein Industriegebiet an der Autobahn. Gut zu erreichen, reichlich Parkplätze. Der Massagesalon liegt über einem China Restaurant. Man geht seitlich rein an den Toiletten des Restaurants vorbei.
Linda ist um die 40 Jahre alt. Sie hat mich im ersten Stock begrüßt. Sie spricht etwas Deutsch. B2B für 100 Euro die Stunde. Sie ist mit viel Enthusiasmus dabei, massiert gut und verhilft zu einer guten Entspannung.
Ich werde wieder hingehen.
 
Ich war mittags unterwegs und habe einen Zwischenstopp in Hirschberg eingelegt. Die Location ist leicht zu finden, der Salon selber ist sauber und adäquat eingerichtet. Man hört im Massageraum zwar den Straßenverkehr, was aber bei der Lage nicht verwunderlich ist. Einzig der Geruch nach chinesischem Essen hat mich etwas gestört, war dann im Zimmer aber nicht mehr schlimm.

Es war eine Dame anwesend, ca 40 Jahre alt, relativ klein, optisch gut anzuschauen, die Kommunikation lief etwas holprig. Nach einem kurzen Austesten der Möglichkeiten haben wir uns auf B2B für 100 Euro die Stunde inklusive umfangreichen Entspannungspaket geeinigt.

Vor der Massage wurde etwas zu trinken und eine Dusche angeboten, dann ging es auch schon sehr enthusiastisch los. Der B2B-Anteil war sehr ausführlich, die Massage selbst würde ich als eher robust, aber nicht unangenehm bezeichnen.

Nach exakt einer Stunde verließ ich sehr entspannt den Salon.

Wiederholungsfaktor: 75%
 
War Mal wieder im XinXin in Hirschberg

Massage war ok.
Was mich dort ein wenig stört, ist das jedes Mal neues Personal vor Ort ist.
Wenn die Massage mal super war, weiß man nie, ob es eine Woche später auch so ist.

Meistens sind zwei Damen vor Ort.
 
Das Studio ist sehr sauber und inmitten eines Industriegebietes gelegen, sodass Parken kein Problem darstellte.
Vereinbart wurden B2B die Stunde zu 100 Euro, wobei der B2B-Anteil doch etwas kurz kam. Die sonstige Massage war nach meiner Sicht doch eher Streicheln als eine Massage, trotzdem sehr angenehm. Der Wellness Teil war gekonnt und auch die Dame ließ sich massieren, sodass ich doch entspannt den Laden verließ. Alles in allem solide Erfahrung, WHF 50%.
 
Zurück
Oben