• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberpfalz Ocean Green Thai-Massage Weiden Oberpfalz

Bürgermeister-Prechtl-Straße 30, 92637 Weiden in der Oberpfalz, 0151-23287965
Regierungsbezirk Oberpfalz in Bayern
War vor einiger Zeit in diesem Studio, Terminvereinbarung gestaltete sich schwierig, da das Studio fast für zwei Monate in voraus
ausgebucht ist. Ich wollte es aber mal testen, um zu sehen, was dort abgeht, da die Preise gewaltig hoch angesiedelt sind.

Also Termin vereinbart, abgewartet und dann den Laden aufgesucht. Kurz vorweg, das Preisgefüge ist dermaßen hoch das ich dort bestimmt nicht mehr erscheinen werde.

Angekommen, von einem älteren Herrn empfangen worden, wobei ich gleich auf die dortige Hausordnung hingewiesen wurde.

Schuhe aus, Jacke aufhängen und vor dem Verrichtungszimmer Platz nehmen und zuvor das jeweilige Öl aussuchen, dabei einen schwarzen Schlüpfer in die Hand gedrückt bekommen, das war ein Hauch von nichts.


Dann wurde ich von meiner zugeteilten Masseurin abgeholt (ca. um die 50 Jahre, normale Figur und Aussehen)
Ich hatte mir 125490 mit Peeling gegönnt. Im Zimmer umgezogen, das nichts angezogen und eine Viertelstunde gepeelt worden.
Danach alles abduschen und ohne Schlüpfer auf die Bank.

Eine sehr gute und sehr intensive Massage erhalten, aber ohne jeglichen erotischen Touch.

Nach der genau abgelaufenen Zeit angezogen und das Lokal mit Unzufriedenheit verlassen.

Fazit:

Es ist dort zwar alles sauber und tipptopp, aber trotzdem viel zu teuer.

Wiederholung auf gar keinen Fall.

Grüße ✌️
 
Zurück
Oben