• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Gießen Saft Linjong Thaimassage Weilburg

Zur Langwies 6, 35781 Weilburg, 06471-1362
Stadt Gießen im Landkreis Gießen im Regierungsbezirk Gießen

Saft Linjong in Weilburg


Adressen gibt es zuhauf.
Leider hat mein Tag nur vierundzwanzig Stunden.

Also einen Termin bei dem lang auf der Liste stehendem Studio gemacht und vorbeigefahren.

Die Thaimassage liegt in einem reinen Wohngebiet in einem Privathaus etwas außerhalb des Zentrums in Ahausen.

Parkplätze werden einem kostenfrei in der Umgegend nachgeschmissen.
Man kann aber auch quasi vor der Haustür parken.

Das Studio ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es gibt verschiedene feste Räumlichkeiten mit Türen.

Die Thaimassage gibt es schon seit sechzehn Jahren und wird von der Chefin Linjong geführt.
Wechselnde Mitarbeiterinnen sind als zweite Zusatzkraft vor Ort.

Da ich beide nicht kannte, war es mir eigentlich egal, welche Masseurin ich bekam.
Mir wurde Tamm zugeteilt.
Ungefähr um die sechzig.
Unauffällig, aber geflissentlich bei der Massage.
Die weiß, wie es geht und sie versteht ihr Handwerk.

Da ich eine reine feste Thaimassage gebucht hatte, hatte sie alle Mühe mir meine verhärteten Muskeln zu lockern, welches sie aber zielstrebig erreichte.

Den spitzen Ellbogeneinsatz beherrscht sie genauso, wie die bohrende Fingerkuppenmassagetechnik.

Unterm Strich war ich zufrieden und würde auch bei Bedarf nochmals hinfahren.

Ob sie auch eine sanfte Massage offerieren kann, bleibt zu testen.

Das nächste Mal würde ich mal Linjong buchen.

Gezahlt habe ich vierzig Euro für sechzig Minuten.
Die Zeit wurde sogar zehn Minuten überschritten.

Anbei ein Bild von dem unauffälligem kleinen Thaimassageschild am Haus, damit man auch findet, wo der Eingang ist.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Saft Linjong Thaimassage Weilburg
    Saft Linjong Eingang.jpg
    297 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben